Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 01.03.2012 21:01

Ich kenne es aus realen Spiele (nicht online), dass unerfahrene Spieler sich häufig anderen anschließen, weil sie nicht wissen was sie machen sollen, um sich nicht zu outen, wählen sie dann einfach irgendwen den andere vorschlagen, sagen aber nicht warum. Versuche einfach meine Erfahrung auf online Spiele etwas zu übertragen, weil ich sonst auf nichts zurückgreifen kann an Erfahrungen :( Nana


Schon okay Nana. Darauf wollte ich hinaus :) Mir ging es um die Begründung, und die hast du nun gebracht :)




Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 01.03.2012 21:02

auraya, das ist echt das schlechteste argument was gegen mich spricht! und mein schreibstil ist immer so

da ihr das mit michi ja nicht gecheckt habt

Auraya

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von bernd123 am 01.03.2012 21:04

Ihr andren hatte den vorteil das ihr etwas diskuiteren konnte und jetz wollt ihr mich nur lynchen weil ich nicht on war???
Das ist nicht fair:( 

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 01.03.2012 21:06

michi 4 (bernd,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 7 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian, Chilly, David)
Kasumi 1 (Auraya)
aura 1 (kasu)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 01.03.2012 21:09

Möchte nur darauf hinweisen, dass ich Kasumis Stimme, die direkt auf mich schwenkt, nur weil ich sie (sogar ausdrücklich ohne nähere Begründung außer des Schreibstils) angeklagt habe, seltsam finde.
Zumal diese Stimme nichts mehr ändern kann an dem Ergebnis.

Außerdem finde ich es schade, dass jemand, der alles mitgelesen hat (Annahme, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege), so leichtfertig mit seiner Stimme umgeht, da sie durch bessere Begründungen gestützt sein kann als ein "Ich nominiere wegen des Schreibstils, welchen ich als wölfisch empfinde.". 

*brav weiterlesen geh* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 01.03.2012 21:12

@Bernd nochmal in aller Gemütsruhe...warum bewirbst du dich für ein Spiel wenn du nur von 21 Uhr abends bis 10 Uhr morgens Zeit hast?
Und warum schießt Du dann gleich auf alles, was dir einfällt? Bzw. sehe ich da schon einen Zusammenhang bei Deiner Werbung für "Freunde" die ich ja "noch" nicht angenommen habe und meinem wirklich mit süßem Bild Hinweis höflichst auf Rechtschreibung zu achten, was Du ja auch deffinitiv nun bemüht bist.
Ich kann aber nichts mit einem Spieler anfangen, der zur Zeit der Lynchung nicht da sein kann und nur vorher seinen Schuß ohne Begründung abgibt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 01.03.2012 21:32

@kasumi
ich weiß ja nicht so recht was du herausgefunden zu haben glaubst, aber wenn du dir so sicher bist, warum änderst du dann deine stimme ? deine konteraktion bewirkt rein gar nichts, da es die erste stimme auf aura war !
also bist du dir bei deinem plan auch nicht mehr so sicher oder warum der sinneswandel ?

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 01.03.2012 21:47

Während die Guppe die Vorfälle diskutierten hörte er genüsslich zu. Exakt so verhält es sich, wenn Menschen die nie gedacht hätten zu etwas bösem fähig zu sein auf einmal Rache üben wollen. Es war der Zug der Verteidiger. Gut machten sie es. Es fielen Verdächtigungen, Anschuldigungen und manch einer versuchte doch noch zu fliehen. Aber es war vollkommen hoffnungslos. Das würde so schnell nicht funktionieren.

 

Er lag auf dem Rücken, die Arme unter seinem Kopf verschränkt und summte leise die Melodie von „Spiel mir das Lied vom Tod". Wie er es liebte. L ging ihm stetig auf die Nerven. Offenbar konnte er es nicht ganz verkraften, dass es schlecht um ihn stand. Dabei war er es der als erstes mit Verdächtigungen angefangen hatte. Jetzt stand er beinahe aufgelöst vor ihm und jammerte ihn voll. Das jedoch liess ihn völlig kalt. Na gut vielleicht nicht vollkommen. Irgendwie amüsierte es ihn. Offenbar konnte er dies nicht ganz so gut verstecken, denn aufbrausend fragte L ihn ob er diesen ganzen Mist etwa witzig fänd. Seltsam die gestern zu HC bestimmte junge Frau hatte ihn genau dasselbe gefragt. Nun es schien ihm als habe es nicht mit den aller dümmsten Backpackern zu tun. Denn natürlich fand er das ganze witzig. Er konnte nicht wirklich verstehen, wie die anderen es nicht witzig finden konnten. Ein einziger Haufen Chaoten aus verschiedensten Ecken der Welt, alle mit unterschiedlichen abstammungen und alle waren sie anderer Religionen angehörig. All diese Religionen und Länder aber hielten die Moral sehr hoch. Und jetzt standen sie hier und waren der Meinung einer von ihnen müsste ermordet werden.

Der heutige Tag würde noch nicht so interessant werden. Die Touristen wussten einfach noch nicht wieviel Spass es doch eigentlich macht. Aber bald genug würden sie sich reingesteigert haben. Und ab dann sollte er vollkommen auf seine Kosten kommen.

Schmunzelnd betrachtete er wie L jetzt tatsächlich als der Glückliche ausgerufen wurde. Und schon gingen weitere Streitigkeiten los. Keiner fühlte sich in der Lage das urteil zu verstrecken. Allerdings erbarmte sich H es zu übernehmen. Na bitte es gab also schon jemanden der langsam gefallen an dem ganzen fand. Schon in der vergangenen Nacht hatte r das Messer geführt und auch jetzt hatte er wenig Probleme damit das Messer zu führen. Mit einer schnellen galanten Bewegung wurde L enthauptet. Interessant zu sehen, das H und auch A kein Problem damit hatten L dabei in die Augen zu sehen. Jetzt würde es endlich richtig losgehen.

Als wir uns danach wieder ans Lagerfeuer setzten holte N wieder die verdammte Gitarre heraus. Hoffentlich war er bald dran. Sonst müsste T sich wohl irgendwann persöhnlich um diese Nervensäge kümmern müssen.

Dafür dass sie gerade so grausam ihren Kameraden ermordeten (Oh gott war das Grausam gewesen – Ironie) waren sie jetzt doch wieder heiter drauf. F rief ihm zu Baldr wolle ein Foto von ihm sehen. Was zur Hölle? Wer auch immer Baldr jetzt schon wieder war. Er sass doch auch hier. Solle er doch gucken. Aber er hatte dennoch kein Problem ihm ein Foto weiter zu reichen von seinem letzten Strandurlaub

 

 

 

 

 

--> L bzw Bernd123 wurde gelyncht und war normaler DB

 

ps: der letzte Til war ein klein wenig Stilbruch. Aber musste einfach sein *g* Ich hoffe Baldr ist glücklich mit dem Foto von mir

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2012 21:51.

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 01.03.2012 22:10

Wuuuzzaaaa, ich bin endlich durch!

Und steige dann auch gleich mal voll ein, denn...

[David:] Auf Auraya hab ich mich übrigens auch sehr gefreut, ich hoffe, da kommt noch was Ordentliches heute

Tut mir wirklich leid, böse DB! (Was natürlich Deutsche Bahn meint )
Hier kommt nun mein versprochener, etwas produktiverer (hoffe ich zumindest^^) Post.

[Nana:] - ich wähle ThunderChaos... weil ich ihn zur zeit am seltsamsten finde

Dies ist mir, ebenfalls wie Mad, aufgefallen, da diese Anklage erst nach Schlendis Post, in welchem er ThunderChaos bereits anklagte, erfolgte. Hat sich ja nun aber geklärt. ;)

[Mad:] @Bernd: Du, gelyncht wird heute nicht, (vorallem nicht ohne Begründung).
[Schlendi:] Ich bezweifle, dass Mad das zu nem Mitwolf schreibt => unter Mad und bernd ist relativ sicher maximal ein Wolf 

Ist für mich kein Argument und die Aussage eigentlich relativ nichtssagend (maximal, so schlau war ich auch schon ). Aber lassen wir das mal so stehen.

[Schlendi:] Ich bin im allgemeinen schon für Welpenschutz, aber wie Du David sagtest ist Bernd wohl allgemein seltsam.Welpenschutz ist in diesem Spiel mMn sehr hinderlich, weil den extrem viele Leute genißen müssten...

...und auch danach noch einige Male aufgegriffen.
Sehe ich genau so! Bringt in diesem Spiel rein gar nichts und kann meinetwegen gemacht werden, wenn 1-2 Neulinge dabei sind - da fällt das nicht so ins Gewicht.

[David]: Auf deine letzte Bitte werd ich vielleicht sogar zurück kommen, wenn du so weiter machst. Deine Spielweise war beim ersten Mal vielleicht ganz interessant, geklappt hat sie allerdings nicht. Warum also versuchst du es noch einmal mit diesem seltsamen Spielstil?
[Schlendi:] David spielt fürs Dorf.


Würde ich nun ebenfalls nicht so direkt implizieren. Aber auch das lassen wir mal so stehen.

[Michi:] achso...ich würde die Wölfe eher in der stilleren Fraktion suchen

Auch darauf wurde schon eingegangen und ich kann mich nur anschließen: Das muss nicht so sein! ;)

--> 
[David:] Zur Lynchung spreche ich mich definitv gegen Michi aus. Nur wegen einer zufälligen Anklage, einer falschen Vermutung und Zugfahrern will ich sie nicht lynchen. Mir kommt sie nämlich momentan wie der typische DB, der die Leute hier noch nicht kennt, vor. Eine gewisse Naivität ist nämlich drin. So sieht sie zum Beispiel viele Spieler mit guten Posts automatisch schon im Dorf, auch wenn sie als Wolf genausogut schreiben würden. Ich glaube nicht, dass ein Frischlingswolf (zumindest in einem neuen Forum) mit dieser Denkweise an ein Spiel gehen würde.

+1

[Lizz:] Schlendrian: Willkommen im Dorf erstmal :) Du hast einens ehr schönen Start hingelegt, gut argumentiert, zu beinahe jedem etwas gesagt, gefällt mir gut. Du bist auch von ein paar Leuten schon ins Dorf gestellt worden, das hilft, dir erstmal zu vertrauen. Ach ne, einen Moment. Das kann ein Wolf auch gut ;) Deine Schreibweise ist sehr überzeugend, eigentlich hast du Dorftendezen, doch bei einem Spieler wie dir möchte ich aufpassen und dir nicht so schnell vertrauen und/oder hinterherrennen.

+1

Dazu: später macht Schlendi etwas, was sich nun sowieso erledigt hat, wogegen er sich aber zuvor vehement aussprach. ;)

[Schlendi:] ich ignoriere jason immer gerne. Ich mag die Rolle nicht und habe keine Lust bei den paar Leuten, die ich wölfisch finde noch nach sows zu schauen. Ich jag WWs, wenn irgendwer gut im jason finden ist gern her damit.

Schade.
Kann ich aber bedingt nachvollziehen, da man sich damit irgendwann selbst verrückt macht.

[Nana:] Ich denke Bernd könnte der Jason sein, aber auch Baldr wäre möglich... vielleicht benutzt er die gleiche Masche wie beim letzten mal... ich weiß garnicht wer er das letzte mal war, da ich ja nicht mitgespielt habe, aber das entnehme ich mal den Kommentaren. (Werwolf?) Kann eine gute Masche sein um auf den Scheiterhaufen zu kommen und alle an der Nase rumzuführen.

Kann ich so nicht unterstützen.
Will man gelyncht werden, da man Jason ist, würde man das wesentlich unauffälliger machen.
Oder macht man das nun doch gerade deshalb so auffällig, weil man sonst zu dem Schluss kommt, zu dem ich einen Satz zuvor gekommen bin? 
Hach ja, das war vermutlich das, was Schlendi in dem Zitat zuvor meinte.

[Kasumi:] auraya, das ist echt das schlechteste argument was gegen mich spricht! und mein schreibstil ist immer so da ihr das mit michi ja nicht gecheckt habt
 Auraya

Dazu muss ich nun glaube ich nichts mehr sagen. Reaktionen austesten kann so lustig sein.
Außer: Ich bin froh, nicht so einen impulsiven HC zu haben. Der Grund für die Umänderung der Stimme sein nun mal dahin gestellt.

Uff, nun habe ich viel zitiert und wenig selbst geschrieben. Ich hoffe und wünsche mir, dass ich das morgen Nachmittag noch nachholen kann. 

(Lynchpost kam dazwischen. Ändert aber nicht groß etwas an meinem Post.) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 01.03.2012 22:17

Leider wird das mit dem Postzwang nicht gerade im übermaße ernst genommen :(
Naja sehet her und staunet, was passiert:

Dieses Gedudel von N ging ihm doch viel zu stark auf die Nerven. Bevor er zu genervt davon werden konnte entschloss er sich, die Höhle für einen Moment zu verlassen. Es wurde ihm echt zu viel.
So stand er nun vor der Höhle und genoss die süßlich riechende Luft. Was gab es schöneres als den ersten Regen der neuen Saison. Doch dann sah er einen Schatten, womit er nicht gerechnet hatte. Aber dort schritt jemand auf ihn zu. Ein großer schlaksiger Bursche mit seinem Backpack auf den Schultern. Wo diese ganzen Touristen wohl her kamen? Naja es sollte ihm recht sein. So hatte er mehr zu spielen. Er stellte sich ihm als Thoradin vor und erzählte er suche ein Dach über dem Kopf. Ein Dach über dem Kopf? Na toll noch so ein verwöhntes Mami-Kind. Ob ihm klar war, dass er sich im Outback befindet und es hier keine Dächer gibt? Dennoch erzählte Thoradin weiter, er habe auf dem Weg eine grausame entdeckung gemacht, da habe er wohl eine zerstückelte Leiche gesehen. T dachte sich nur: Willkommen im Spiel. Und mit einem Lächeln fragte er wo er dies denn gesehen habe.

Er machte sich auf den Weg, die Böschung herauf und dort am oberen Rande des Kraters entdeckte er die Leiche. Eine Freude überkam ihn bei dem Anblick. Der Tote war als DasSchafReturnes bekannt. Naja hier "returned" wohl keiner mehr. Vor allem nicht dieses Schaf.



----> DasSchafReturnes läuft in den Wald und Thoradin übernimmt.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum