Suche nach Beiträgen von Kasumi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:


Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 06.05.2014 20:29

viel erfolg noch

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 06.05.2014 20:28

Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 06.05.2014 20:27

 Malte

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 06.05.2014 20:09

Hast du alles schon gelesen?
Bubma

Nein, das ist auch gerad mein Problem. Ich bin in einer Ausbildung und hab kurzfristig was reingedrückt bekommen. Bin aber gerad fleißig dabei, noch den rest nachzuholen. 

Die meisten haben doch schon eine Liste gemacht in der auch drin steht, ob sie Temp als DB haben oder nicht.
Bubma

Ja ich weiß, aber ob sie wirklich jemand als save sieht meinte ich nur

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 06.05.2014 20:02

Gerade weil sie in ihrem letzten Spiel als Wolf auch recht ähnlich war - Torge über Kasumi Findest du? Ich sehe sie hier in dem Spiel aktiver als im Spiel davor. - Bubma Es geht ja auch glaub nicht primär um die Aktivität, sondern um das was sie brachte.
Majestetic

Ich war im letzten Spiel aktiv, nur hab ich wenig inhaltliche Texte gebracht, so ist das halt als ww, man muss sich was an den Haaren herbeilügen ;) Man ist ja selbst das Böse sozusagen. Sprich sowohl das was ich schreibe, aber auch wie und wie viel ich schreibe ist jetzt anders als im letzten Spiel. Ich habs aber schon mehrfach erklärt, dass man, von alten nicht auf aktuelle Spiele schließen kann, weil gerade ich, grundstäzlich imemr versuche anders zu spielen. Damit man ebend nichts aus anderen Spielen mitnimmt, vor allem nichts, was mit dem jetzigen nichts mehr zu tun hat.


Anschließend an das würde ich gerne von dir (Kasumi) etwas zu meiner Verplapperer-Feststellung hören. Kannst du dazu etwas erzählen? Und desweiteren ist mir grad aufgefallen, dass deine Einschätzung mit vielen "Kommt noch" noch nicht weitergeführt wurde.
Majestetic

Also an eine Verplapperungsgeschichte erinner ich mich jetzt gerad nicht, müsste ich nochmal nachlesen, ist aber kein Problem. Wenn ich das überlesen habe, tut´s mir leid. 
Aber zum zweiten Teil des Satzes, ja nach und nach kommt da noch was, das schlüsselt sich halt nach und nach immer mehr auf, je nachdem wo man ansetzen kann. Gibt ja aktivere Leute und weniger aktive, darum konnte ich vermutlich viel über Temp schreiben, weil die sehr aktiv ist.


Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 06.05.2014 19:55

Kasumi kann auch gut wolf sein, wenn sie die Fragen nicht beantwortet @Kasumi, kannst du bitte, wenn du die Fragen beantwortest dies in neuen Worten tun und nicht immer deine alten Beiträge zitieren?
Wermensch

Also ich soll die Fragen, die ich schon beantwortet habe, nochmal beantworten, nur mit anderen Worten? Meine alten Beiträge zitiert ich nur dann, wenn sie jemand falsch verstanden hat, bzw. ich sie schlecht erklärt habe und das verbesser oder das gefühl habe, dass manche meine Texte nicht richtig lesen. Ich wiederhole mich nur sehr ungern Ich kann gerne bereits beantwortete Fragen versuchen ausführlicher zu erläutern, kommt aber auf die Frage an.

Die Stimme gegen Ali versteh ich nicht. Ich mein Pailung hat halt nichts von sich gegeben und von einem Post auf einen ww zu schließen oder so, finde ich recht voreilig. Von ali würde ich gern mehr hören, da würde ich also abwarten wollen.

Was mich gerad besonders wundert ist, dass Temp sich bei mir jetzt doch nicht mehr so sicher mit der Wolfssache ist, mich aber dennoch wählt, aber sich die Option offen hält, jemand anders zu wählen....ja ich weiß, ich wetter total gegen Temp, ist aber einfach meine Meinung.



@Herr Reineke, hast du wen der bei dir dorf ist?
an alle, die das noch nicht gemacht haben, eine Einschätzungsliste von jedem.  
Hält jemand Temp für besonders dorffreundlich? Wenn ja wer?

@Malte, wer ist für dich aktuell am verdächtigsten?

Gleich mehr von mir

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 06.05.2014 07:41

Warst du nicht letztes Spiel WW - deswegen wäre es unrelevant, wenn du bubma wegen letztem Spiel als HD gewählt hättest und im Übrigen ist Bubma auch weiblich
Shatala

Ich wollte ihn DIESES Spiel als HD-Kandidat WEGEN LETZTEm Spiel...naja da hast du meinen Satz anders verstanden, macht ja nix:
Im übrigen war bubma einer von denen, die ich aufgrund des letzten Spiels auch zum HD gewählt hätte, hatte ich anfangs ja schon gesagt, nicht dass er direkt dorf ist, aber einer von denen, die ich eher dahin stecken würde.
Kasumi
 
Von mir gegen Abend dann erst wieder was, da ja jetzt verständlicherweise noch nicht so viel los ist hier  

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 05.05.2014 22:16

Es geht ja übrigens nicht nur mir so, dass mir was in den Mund gelegt wird und die leute einen angehen, gibt genug, die nicht mehr auf wwo spielen, genau aus dem Grund. Letztes Spiele, siehe Lilith. Nur so als Anmerkung am Rande. Dass ww einen angehen, ist ja noch manchmal nachvollziehbar, müssen sich halt was aus den händen saugen.. aber dass das dann db´s machen (nach spielauflösung erkennbar), ist dann doch echt nervig

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 05.05.2014 22:12

Ich finde übrigens nicht, dass Temp untergeht. Vielmehr, dass sie im Fokus steht.

Silistra

Für wen außer mich, steht Temp noch im Fokus`??? und damit mein ich nicht ihre position als hd

 
das hat dich jetzt aber aufgeregt.... Warum wirst du immer so heftig angegangen, kannst du dir das erklären?
Silsitra

ich schreibe  prinzipiell, das was ich denke, egal ob als ww oder db, aber meine erfahrung ist, dass meine texte sowohl als db als auch als ww nicht richtig gelesen werden. wenn ich db bin, machen das klar die ww, die wissen ja dann dass ich nicht zu denen gehöre, aber gibt halt auch häufig welche, die dann mitziehen, nur weil sie die leute kennen, das war übrigens mit Temp als Spielleiter gemeint, ihr kennt sie und dann tendiert man eher erstmal zu anderen. Ist mit HD Wahlen ja ähnlich, unbekannte werden selten bis nie gewählt. Dabei könnten die mindestens genauso gut sein. Naja das nur mal als Beispiel. Das mit Temp war definitiv nicht bös gemeint, zudem denke ich, wenn sich hier einer aufregen dürfte, dann Temp selbst, aber das lassen wir mal dahingestellt, weil wie gesagt, kam vermutlich falsch rüber. Aber wenn ich Spiele leiten würde und mich mehr Leute hier kennen würden, dann wären die chancen auf´n hd posten größer. Damals war ich mal HD, weil ich regelmäßig mit denen gespielt habe. Sprich sie kannten mich und wählen dann eher wen.

 

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)

von Kasumi am 05.05.2014 22:05

Aber ich finds gut, dass du zumindest mal ne Einschätzung machst, wenn auch erst nach Aufforderung von Torge und Temp
Silistra

Solche Einschätzungen gebe ich in JEDEM Spiel ab, dass ich die nicht gleich an Tag eins automatisch mache, vor allem nicht so ausführlich machen kann, ergibt sich von selbst, da man noch nicht so viele Ansatzpunkte hat. Früher oder Später hätte ich eh sowas gemacht, naja jetzt habt ihr zumindest den kleinen eindruck um den ihr gebent habt

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite