Suche nach Beiträgen von Auraya

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Auraya am 17.04.2012 18:27

[Schlendi:] Falls ich die Zeit finde, wird die trotzdem sicher nicht vor der Lynchung kommen...

Macht nichts, ich mache mich davon sowieso nicht soo abhängig... lese mit, was ihr gerade so schreibt und lese ganz langsam nach.^^
Wird schon. Wäre trotzdem lieb, wenn du es irgendwie hinbekommen würdest...

Danke für das Willkommen b(b)tw!^^

*lesen geh* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Auraya am 17.04.2012 18:04

[Schlendi:] @Auraya: Herzlich willkommen :) Wenns zu lang oder schwierig wird, dann sag Bescheid, dann schreib ich zur Not nen Zusammenfassungspost (können dann Baldr etc. auch lesen^^)

Ich wäre dir fürchterlich dankbar, wenn du das machen würdest.^^

[Shin:] Hey (Sch)Inken! Viel Spaß! Am besten postest du immer so nach 20 Seiten ein paar Eindrücke, damit du nicht alles vergisst.

 grrr.... jetzt nennst du mich auch schon so.
Ich werde ein wenig überfliegen, sobald Schlendi's Zusammenfassung steht. :) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Auraya am 17.04.2012 17:39

Hey ihrs,

ich bin mal am Nachlesen. Dass ich es noch schaffe, meinen Pfeil zu setzen, glaube ich kaum.
Melde mich, sobald ich durch bin... über 60 Seiten... Juhuuu ich komme! o/  

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Die Acryl Kiste (abgelehnt)

von Auraya am 01.04.2012 22:14

Das klingt so richtig genial!
Und ich kann Sky nur zustimmen... :) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 20:52

Da ich mir gerade ehrlich das Hirn zermatere, jedoch nichts gescheites dabei heraus kommt und sich alles einfach nur im Kreis dreht, bleibt mir nichts anderes übrig, als zu argumentieren, warum ich kein Wolf bin. 
Davon habe ich die ganze Zeit über abgesehen, weil es mir wichtiger war, den Wolf zu finden, als mich selbst zu rechtfertigen, was ich eigentlich echt nicht nötig habe.

Nun ist es in dieser Situation aber so, dass ich weiß, dass wenn ich mich jetzt nicht versuche dahin zu rücken, wo ich eigentlich hin gehöre, der Wolf (oder was auch immer noch übrig ist) dieses Spiel höchstwahrscheinlich gewinnt.

Daher:

Meine Beiträge sind während des ganzen Spiels schon (mit Ausnahme von heute) sehr lang, zwar lässt die Quantität deutlich zu wünschen über, das weiß ich selbst, aber das kann ich leider nicht ändern.
Die Qualität jedoch war bisher immer da.
Ich gehe auf Sachen ein, die mir auffallen und schreibe schon seit Beginn an recht viel, was ich als Wolf ja nun eigentlich nicht müsste, da ihr meine Spielweise noch nicht kennt/kanntet und somit nicht wissen konntet, ob ich vielleicht einfach ein eher beobachtender Spieler bin, der ab und an seine Gedanken mit einfließen lässt, oder, so wie jetzt, das alles ausführlich erläutert.
Dass zweimal keine Lynchstimme von mir da war, ist richtig und es tut mir auch aufrichtig leid. 
Ich habe damit weder dem Dorf an sich, noch mir als Spieler einen Gefallen getan, da sich damit hätte einiges begründen lassen können.
Auch ging bei mir zwischendrin die Lust auf das Spiel flöten, da einiges hier schief lief und ich einfach nur frustriert war.
Soll keine Entschuldigung sein, ist einfach nur eine Tatsache, die ich loswerden möchte.

Ich würde so gerne nun mit einem überzeugenden Post glänzen, doch kann ich das nicht.
Mein Gehirn läuft auf Hochtouren, aber ich habe mich ständig verzettelt und bin einfach nur durcheinander. :/

Schade finde ich es, dass niemand darauf eingeht, dass ich auch Sareon sehr angeprangert hatte, was ich sicher nicht getan hätte, wenn es sich um meinen Mitwolf gehandelt hätte.
Ich war sowohl bei der Wahl auf chilly dabei und habe den ganzen gestrigen Tag auch nur dahingehend argumentiert und habe danach Sareon angeprangert. Warum sollte ich das als Wolf tun?`
Warum nicht jemanden unschuldigen suchen? Jemanden, von dem ich demnach wüsste, dass er kein Wolf ist und die Beiträge desjenigen komplett nach wolf-artigen Posts durchsuchen. Das hätte deutlich mehr Sinn gemacht. ;)

Ich kann nur sagen:
Ich bin ratlos.
Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass ich Lizz' Liste gerne trauen möchte, zumindest was die Leute über ockmonek angeht. Sie lag damit bisher immer richtig.
Das Problem: Ein Wolf zu wenig. Ist mir auch klar.

Trotzdem finde ich... bitte letzten Post mit Einschätzungen lesen.

Hoffe nun für das Dorf auf "Survival-Rollen" und weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll...

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 20:30

Tuuuut! Tuuuuuut! Ich bin der Wüüüüüstenzuuuuug! 

*schreiben geh* 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 20:27

Um es mit Schlendi's Worten zu sagen: Ich habe im RL zu tun.
Ich schreibe morgen eine Kursarbeit in Englisch und habe keine Lust, diese zu verhauen.
Deshalb gab es bisher heute keine großartigen Zitat-Beiträge.
Trotzdem habe ich meine Meinung mehrfach dargelegt, wenn auch nur anklingen lassen.

Ich versuche nun, noch bis 21 Uhr einen wundervollen Analysebeitrag hinzulegen, was, das kann ich jetzt schon sagen, bestimmt ziemlich chaotisch wird und ich hoffe einfach mal, dass er iiiiiirgendwas hilft. (Wenn es dann nicht sowieso schon zu spät ist, was gut möglich ist.) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 20:00

Ich habe das Problem, dass ich mich schnell in Sachen verrenne, das weiß ich selber und das habt auch ihr bereits gemerkt.
Zwar mag ich mit meinem Post über Sareon recht gehabt haben, was hier irgendwie niemanden interessiert, denn das war eine "Suchanalyse", jedoch lag ich bei Thor und der Interpretation von Kasumi's Stimme gründlich falsch und das nur, weil ich mich da in was mehr oder weniger reingesteigert habe. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:58

[Michi:] Hmmm...mal im Ernst. Auraya macht mir bis jetzt zu viel larifarikram und keine Suchanalysen wie Nana und Schlendri und meine Wenigkeit.

Suchanalysen möchtest du? Kannst du haben. ;)

Meine Meinung begründet habe ich einen Post drüber nun schon. Was möchtest du näher erläutert haben? :):) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:57

[Schlendi:] solange der SL nix anderes ansagt gibt es außer Wolf und Dorfbewohner keine Rollen mehrfach.

Aua. Okay, das wusste ich nicht.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite