Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 29.02.2012 01:34

Spieltitel: Wolf Creek
Spielart: Normal
Ausbilderin: Thianna
Spielbeginn: 29.2.2012
Outing: kreativ (nach Regeln)
Postzwang: aktiv (1 inhaltsreicher Post pro Tag)
Lynchzwang: aktiv - Bei unentschieden stirbt der Sündenbock oder der HD
Fresszwang: inaktiv
Nachtruhe: bedingt. Keine nutzung irgendwelcher Informationen, die in der Nacht erhalten wurden.

Lynchung/HD-Wahl: 21:00
WW-Opfer: Bis 22:00
SR-Tätigkeiten: Bis 22:00 (Re-aktive Rollen bis 22:30 - beachtet bitte, solltet ihr in dem Zeitrahmen nicht online sein, so hinterlasst mir früh genug eine Nachricht was unter welcher Eventualität geschehen soll. Nicht rechtzeitig eingegangene Nachrichten werden nicht berücksichtigt)
Nachtpost: Zwischen 23 und 24 Uhr

 

Teilnehmerliste: (1/18)

MadMoiselle----------------------------Aus Liebe umgebracht (Nacht3) <3
Michi
bernd123---------------------------Dorfbewohner (Gelyncht an Tag 2)
David.R96-------------------------------Wolf (vergiftet Nacht 3)
Randalf Schlendrian--------------------- Rotkäppchen (Gefressen Nacht 7)
Alex89ccc--------------------------------Amor (Gefressen Nacht 3) <3
LizzIX--------------------------------------- Seherin (Gefressen Nacht 5)
ockmonek-------------------------------- Dofbewohner (gelyncht Tag 5)
Nana--------------------------------------- Wolf (gelyncht Tag 8)
BaldrSky ---------------------------------- Wolf (gelyncht Tag 4)
Auraya ------------------------------------ Dorfbewohnerin (gelyncht Tag 7)
Sareon ------------------------------------- Wolf (vom Jäger erschossen - Nacht 6)
DasSchafReturnes Thoradin---------------Jäger (gefressen Nacht 6)

ThunderChaos--------------------------Dorfbewohner (gelyncht Tag 3)
madchen--------------------------------Weisenmädchen (in den Wald gerannt Tag 2)
chilly--------------------------------------Wolf (gelyncht Tag 6)
Kasumi-----------------------------------Heiler (in den Wald gerannt Tag 3)
jesi97------------------------------------Günstling (gefressen Nacht 1)


Warteliste: (Es wird nicht mehr nachgerückt!!)

Hans_Wurst

 

Waldläufer:

Randalf

madchen

DasSchafReturnes

Kasumi

 

 

Wichtig:

Ihr habt alle mit eurer Rollen-PN auch einen Buchstaben erhalten.  

Es ist wichtig, dass ihr diesen NICHT bekannt gebt und auch nicht outet. Da so etwas das Spielgeschehen beeinflussen könnte.

Jeder Versuch gilt als Outing und wird zur Anzeige gebracht!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2012 22:11.

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 29.02.2012 01:36

Sie kommen, und sie gehen. Sie kommen, und sie gehen. Sie kommen...

 

Das war bereits der 3 Wagen. Da steh er hier mitten in der Wüste, wo kein Mensch hinkommt und dann ist dies schon der dritte Wagen an diesem Tag.

Nein Menschen kommen hier wahrhaftig nicht her. Lediglich Touristen. Als ob man diese als Menschen bezeichnen könnte.

Sein Blick wanderte über dieses ihm so vertraute Land. Ganz gleich, in welche Richtung sein Blick fiel, zu allen Seiten erstreckte sich die karge und doch atemberaubende Steppenlandschaft, des Australischen „Top End". Der Blick fiel ungehindert auf km-weite Ödnis. Manch einen vergraulte diese Einsamkeit, doch für ihn war sie ein willkommener Gast. Seit Jahren nun lebte er als Vagabund. Von der Menschheit abgeschottet war die ewige Weite seine Heimat geworden. Lediglich seine ständige Begleiterin, eine schöne, zierliche Wüstenfüchsin begleitete ihn stetig. Er nannte sie liebevoll Thianna. Doch dies war der einzige soziale Kontakt, den er aufzubauen in der Lage war.

Für Touristen hatte er nicht wirklich was übrig. Sie wussten einfach dieses Land nicht zu schätzen. Nicht so zu schätzen wie es sich gebührt. Dennoch erlaubte er sich mitunter den Spass, sich zu einer Gruppe dazu zu gesellen. Er hatte ein Gespür dafür, wann es sich lohnt. Und dieses Gespür meldete sich nun sehr stark. Es hatte etwas mit diesen 3 Wagen zu tun. Nein mit diesen 4 Wagen. Ein weiteres Auto, oder besser gesagt Campervan betrat sein Blickfeld. Ein Campervan, ein Ford Falcon, ein Holden Apollo und ein VW Bus. Dies würden seine neuen... Spielgefährten... werden. Tatsächlich würde er sich mit den Autos wahrscheinlich besser verstehen, als mit den Touristen. Backpacker wie sie sich schimpften. Ha! Faule Carpacker wäre wohl eher ein passender Begriff.

Und er wusste, sie hatten keine Ahnung, was sie erwartete. Ein kaltes Lächeln huschte über sein Gesicht. Dies waren die Momente, in denen er sich freute Menschen zu begegnen.

Mit langsamem Schritt bewegt er sich in Richtung des gigantischen Kraters. Wolfe Creek Crater. Einer der größten Meteoritenkrater, der je entdeckt wurde. WARUM? Warum muss so etwas entdeckt werden und einen haufen Touristen entehrt werden? Er war gespannt, was die Menschen diesmal für interessante Geschichten über Wolf Creek wussten. Die verrückten Storys über Ausserirdische oder Backpacker-Mörder kannte er zu genüge. Wenn sie wüssten, was wirklich passiert, wären sie nie hierhergekommen. Mit kalter Vorfreude sah er den kommenden Tagen entgegen.

Wie er erwartet hatte, waren die verschiedenen Gruppen der Reisenden bereits aufeinander getroffen. 18 Leute an der Zahl. Achtzehn Personen auf 4 Autos. Und dann posaunen sie überall herum, wie sie ihre Freiheit genießen. Mit bis zu 5 Leuten in einem Wagen. Was man alles als Freiheit bezeichnet.

„Eyh How r ya mate?" Gespielter Aussie Slang mit Irischem Akzent. Touristen. Sie stellten sich alle vor. Als ob er sich die Namen merken könnte. Als ob er sich die Namen merken wollte. Ihm reichte vollkommen, den Namen seiner Thianna zu kennen. Lizz, David? Stopp, warum sollte er es überhaupt erst versuchen? Dies waren nun A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R.

So war es definitiv besser. Er bemerkte, dass er offenbar in eine Auseinandersetzung geraten war. Mit leiser Freude stellte er fest, dass der Beginn der Begegnung vielversprechend verläuft. Man suchte wohl einen Platz, um das Lager aufzuschlagen. Alle 4 Gruppen hatten also entschieden, die Nacht gemeinsam hier zu verbringen. Aber dennoch war einigen wohl das „Camping Verboten" Schild in Erinnerung geblieben.

P rief erzürnt aus sie sollen doch alle mal ruhig sein. Sachlich schlug sie vor man würde jetzt einfach sachlich abstimmen, wer die Entscheidung für die Gruppe treffen solle.

---> HD Wahl ;)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2012 01:48.

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 29.02.2012 02:21

Darf man schon posten? Schöne Einleitung Sky ;)
Ich liebe Australien und noch mehr Neuseeland...Dann aber never come back airlines...

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 29.02.2012 06:44

Toller Prolog sky.
Ich freue mich mit zu spielen und ja. Ich schaue noch wer sich alles austellt und gebe dann später meine Stimme ab.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 29.02.2012 08:24

Bin mal ganz früh auf, das nur, weil die ersten zwei Stunden ausfielen und ich nun nichts Besseres zu tun habe
Zum Prolog: Sky, der gefällt mir ^^
(Also mir ist das Camping-Verboten-Schild ja aufgefallen, aber ihr hört ja nicht auf mich ^^)

Zur HD-Wahl:
Ich will wieder einmal nicht HD werden, nur damit das geklärt ist. Meine Favoriten sind Mad und ganz besonders Lizz, die wieder einmal mitmacht! *freu*
Wenn beide nicht wollen, dann schau ich mal weiter.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Kasumi am 29.02.2012 08:26

hey leute, ich würde gern hd werden :)
Kasumi

ps.: wählt kasumi ;)

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 29.02.2012 09:56

Da es offenbar unklarheiten gab, dass nicht im Anmeldethread gespielt wird und Nana dann bekannt gegeben hat evtl nicht mehr online zu kommen habe ich beschlossen hier reinzuposten, was Nana drüben geschrieben hat:


Einen wunderschönen Abend euch :)

da dies mein erstes spiel online ist, werde ich mich nicht zur HD Wahl stellen, weil ich glaube das dies eine katastrophe werden könnte (neige zum chaos und unorganisiert sein... )

jedoch würde ich mich über geschwollene und prukvolle Reden eurerseits freuen. Also die jenigen die sich berufen fühlen, lasst den politiker raushängen und überzeugt mich ;D

muss morgen leider bis 21 uhr arbeiten, aber kann zwischendurch immer kurz online sein um mich zu beteiligen :)

LG Nana

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von bernd123 am 29.02.2012 10:26


Hallo zusammen ich wähle Kusumi zum HD !  Ich hatte letzte Woche Urlaub und muss heute auf eine Sitzung und Sa bin ich den Ganzen Tag unterwegs .Ich habe diese Woche Spätschicht und kann leider nichtden ganzen Tag onlie sein.
Deshalb werde ich für die Abstimmungen die Infos vom Vortag bzw. die Info's die ich bis 130 Uhr von euch bekomme zum wohle des Dorfes einsetzen.

Antworten

bernd123

44, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 63

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von bernd123 am 29.02.2012 10:58

Äh ich habe nich vertippt.Ich mente 10.30 Uhr.

Ich währe für die 1- Lynchung Michi  

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 29.02.2012 12:05

Ähm...
Du weisst schon, dass jetzt HD-Wahl ist und nicht die Lynchung. Ich glaube du kannst jetzt nicht jemanden Lynchen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum