Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2393 Ergebnisse:


Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 11.04.2014 20:08

Dem werten Herr Thoradin wird nahegelegt eigene Beiträge mit der selbstgeschürrten Erwartungshaltung bezüglich Informationsdichte zu reflektieren.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 05.01.2014 16:52

@Shad:
Ich hatte dich wegen folgendem Gedankengang im Dorf:
- Es gab einen WWS
-> Seher sehr wahrscheinlich
- Seher war noch nicht tot
-> Wölfe fressen auf Seherverdacht
- Daro wurde gefressen, er hatte nur mögliche Dorfpeeks
- Ich hatte Shad als WW-Peek
-> Wäre Shad WW hätte man eher mich gefressen, was aber nicht der Fall war.

Naja, ich hab selbst gezweifelt ob das so sicher ist, mein Peek war ja nicht unglaublich glaubwürdig. Aber da dich so viele im Dorf hatten und ich dich eh immer für nen Wolf halte hab ich mich hinreißen lassen. Nicht nochmal

PS: Sind chilly und ich eigentlich die einzigen die Lisa = DG von Xsi gesehen haben? Die Wölfe wussten es obv ja eh, aber geht an die anderen DB.
 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 20:59

Auf Lisa stimme ich nicht, allein wegen Sama.
Shadow

Das ist natürlich sehr vernünftig und konstruktiv. Danke.

Mal ehrlich, gibts ein Spiel in dem du mich nicht für nen Wolf hältst?


 sama


obv. morgen bubma lynchen wenn sie sich nicht als gut outet.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 20:47

Ich finds genial wie keiner auf die Idee kommt auf Lisa umzustimmen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 17:46

 Lisa

Bubma 2 (Jan, Data)
Lisa 2 (chilly, Sama)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 16:47

@Samaraner: warum genau hast eigentlich du für Data gestimmt?
Lisa

Wie ich gestern schon geschrieben habe; Xsis Posts klangen einfach überhaupt nicht nach WW. Und da Data schon Stimmen auf sich hatte habe ich auf ihn gestimmt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 15:29

Bei bubma habe ich gerade das gleiche Gefühl wie bei Xsi. Zugegeben, bei Xsi bin ich nicht so gut damit gefahren und wenn ich jetzt zusätzlich noch einen Wolf schütze bin ich wohl tot, aber trotzdem:
Warum sollte sie auf Data stimmen wenn sie WW ist? Die Chance den Xsi Lynch noch zu verhindern war sehr gering. Es sei denn ihr Mitwolf wäre zu dem Zeitpunkt auf Xsi gewesen und hätte schnell auf Data umstimmen können. Wenn ich Jan einfach mal ausklammere bliebe da eigentlich nur Lisa als möglicher Mitwolf.
Ist bubma kein Wolf wäre der Data WW prinzipiell möglich, ist aber aufgrund von Xsi = Günstling an sich schon unwahrscheinlich. Da ich auch nicht glaube dass beide WW auf Xsi gestimmt haben wäre das wahrscheinlichste Team bei mollo / Lisa.

-> Lisa ist in beiden Fällen wahrscheinlich Wolf und wäre für mich aktuell Lynch Nummer 1. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 00:22

Wenn Xsi Wolf gewesen wäre hätte ich mir echt Sorgen gemacht was los ist, Günstling ist (nachdem ich jetzt die Sonderregeln nachgelesen habe) aber genauso gut. Data dürfte damit save sein, Lisa kommt als Wolf wieder infrage.

Demnach 2 Wölfe unter
Jan
bubma
mollo
Lisa

Keine Ahnung wen ich davon gerade am liebsten lynchen würde. Müsste echt mal nachlesen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 03.01.2014 19:05

 Data

Auch wenn es gerade nicht so aussieht als würde sich hier noch was tun.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 03.01.2014 17:21

Mal schauen wen ich vote. Xsi sicher nicht, vor allem nach dem Post. Dann eher Data.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite