Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 20:58


Das einzige, was mich wundert, ist, dass Sama noch nicht auf Bubma gestimmt hat, um sich zu retten...
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 20:59

Weil Sama - den ich weit mehr verdächtige- auf Lisa gevotet hat.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 20:59

Auf Lisa stimme ich nicht, allein wegen Sama.
Shadow

Das ist natürlich sehr vernünftig und konstruktiv. Danke.

Mal ehrlich, gibts ein Spiel in dem du mich nicht für nen Wolf hältst?


 sama


obv. morgen bubma lynchen wenn sie sich nicht als gut outet.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 04.01.2014 20:59

ist aber viel gefährlicher das ue so zu akzeptieren und dann wird bubma mit der Rolle gelyncht..
naja sama

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:00

Naja, Shad und Jan machen sich mit ihrer Aktion für mich verdächtig... mehr kann ich auch nicht zu meiner Rolle sagen aber keiner stimmt um.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:01


Ich denke eher, dass du, bubma, bluffst.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:01

Chilly für mich jetzt auf jeden Fall sicher im Dorf, genau wie Sama aber das ist jetzt zu spät  

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 04.01.2014 21:01

ich bin nur vom Handy aus on, kan  mal bitte jemand den stand posten?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 04.01.2014 21:02

Jan Ich denke eher, dass du, bubma, bluffst.
und dafür riskieren, anstatt einen Tag abzuwarten..

Bubma 4 (Jan, Data, Wölfi, Lisa)
Sama 6 (Shad²,mollo, bubma,chilly,sama)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:02

Na danke jetzt hab ich ja ein ganz tolles Gefühl.. kein Wolf lyncht sich selber ._.
Hab ich mich echt wieder so wahnsinnig geirrt bei Sama, geil Shadow..
Ihr dürft mir jetzt gern Hassreden vortragen, habs verdient. Sorry, Sama.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum