Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 17:12

@bubma: Gegenfrage: Macht es Sinn sowas als DB zu schreiben und dann noch ohne Begründung warum sie alles so anders sieht?
Nee, mir gefällt das ganz und gar nicht. Und ich denke wenn Xsi gut sein sollte, sollte klar dein wer als nächstes stirbt, aber ich bin heute def. lieber bei Xsi dabei, va. da sie explizit Dinge bei einigen Leuten kritisiert, aber dann bei anderen wieder nicht. (Data, Wölfin) Das wirkt halt schon zurechtgeschneidert.



Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 03.01.2014 17:18

Wobei man natürlich nochmal schauen sollte wie sich der abend entwickelt..
Naja, für mich bleibts Xsi, denn ich werd sicher nicht mehr zum umstimmen kommen.
Bis denne

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 03.01.2014 17:21

Mal schauen wen ich vote. Xsi sicher nicht, vor allem nach dem Post. Dann eher Data.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 17:21

@Shadow wer stirbt denn dann als nächstes wenn Xsi gut sein sollte? 

Naja also wieso sie mich im Dorf hat und wieso sie Data votet hat sie doch begründet. Sama hat sie nicht begründet.
Und ich denke es kommt auf ihre Rolle an, das dies dann evtl doch Sinn machen könnte 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 17:27

@Bubma Vermutest du denn eine bestimmte Rolle bei Xsi, dass wir sie nicht lynchen sollten? Wenn ja, welche?
Ich persönlich denke, dass es keine Rolle in diesem Spiel gibt, die dich und Sama sicher ins Dorf stellen würde.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 17:29

@Jan ich werde jetzt nicht irgendwelche gute Rollen hier nennen um den Wölfen einen gefallen zu tun. 
 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 17:30


Eigentlich richtig, aber nicht, wenn Xsi dadurch als gute Rolle gelyncht wird. Vermutest du aber nun bei ihr eine bestimmte Rolle? Ja oder nein reicht.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 03.01.2014 17:35

Servus,

Sooo allgemeine Einschätzungen:

Jan und Daro sind die zwei, die ich mit größter Wahrscheinlichkeit im Dorf sehe, vorallem weil sie begründete Argumente liefern und bis jetzt keine verwirrenden Aktionen hatten bzw. mit noch keinem der schon toten WW in Verbindung gebracht werden können (ja ich weiß, kann auch extra sein, aber ich denke bei all den anderen Anschuldigungen an andere Personen is dies doch eher unwahrscheinlich)

Data, Wölfin, Bubma, chilly und Shadow würde ich eher Dorf tendieren, bin mir nicht wirklich sicher, extrem negativ auffallen tut eigentlich keiner von dennen, kann ich grade nicht so genau sagen.

Bei Mollo hab ich irgendwie immer noch ein ungutes Gefühl, weil er immer so schreibt, als wollte er nicht alles sagen (kann aber auch daran liegen, dass er so ziemlich keine Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen verwendet, solche Leute wirken auf mich immer suspekt. Ja, ich mag die korrekte deutsche Sprache )

Xsi hab ich bisjetzt sehr engagiert und gut gefunden, manche ihrer Anschuldigungen waren zwar ein bisschen weit her geholt, aber meistens zumindest nachvollziehbar. Ihr längerer Post auf Seite 37 hat mir irgendwie nicht mehr so gut gefallen, sie wirkt sehr in die Defensive gehend und irgendwie leicht schnippisch, hatte halt kein gutes Gefühl beim Lesen und da das anscheinend anderen Leuten auch aufgefallen ist:

 Xsi
Aktueller Stand:

 Xsi 6 (Chilly, Wölfi, Shad^2, Jan, Lisa)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)

Hoffentlich kommt meine Stimme heute mal zum richtigen Zeitpunkt, hab bisher ja kein großes Glück dabei

LG Lisa 

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 03.01.2014 17:36

Was haltet ihr von Data? Könnte mir vorstellen, dass - sollte Xsi, wie vermutet, WW sein - ihr Vote auf Data ein Saveversuch sein. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 03.01.2014 17:41

@Jan 
also ich sehe in Xsi als WW einfach keinen Sinn wegen ihrem letzten Post, macht für mich absolut keinen Sinn. Wenn dann am ehesten als Helferrolle für die WW aber eigentlich auch nicht
Ich kann mir schon eine bestimmte Rolle bei ihr vorstellen. Könnte aber auch sein, dass sie als "einfacher" DB nur ihre Meinung vertritt und sich nicht von anderen dabei beeinflussen lässt.
Aber egal ob die DB oder eine andere gute Rolle ist, kann ich mir bei ihr momentan einfach kein WW vorstellen und finde es daher nicht gut sie heute zu lynchen. Ob sie Recht mit Data hat weiß ich nicht. 
Seht ihr denn alle Data so sicher im Dorf?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum