Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 03.01.2014 21:32

Na bitte - geht doch.

Dann wäre ich morgen für Bubma oder Data rein vom Bauchgefühl.
Data vor allem wegen Xsis Vote auf ihn.
Bubma wegen der Verteidigung Xsis.

Weiß nicht, wie ihr das seht.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 03.01.2014 22:02

Daro die Tratschtante wurde gefressen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 03.01.2014 22:04

Ich geh dann mal noch von 2Wölfen aus.
Das Xsi Data als Wolf nach Wolf stellt/lyncht glaub ich eher nicht, hätten wir Xsi den Seher abgekauft, wäre er gelyncht worden.. so einen Günstling gegen einen Wolf.. nicht sicher aber ich glaub eher nicht.
Bubma als Wolf ins Dorf stellen kann sein.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Daro am 03.01.2014 22:06

Viel Glück dem Dorf! Der Sieg ist machbar :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 03.01.2014 22:07

Ich finde, Data und Xsi könnten auch gelevelt haben.
Schließlich kannten die WW den Günsti...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 03.01.2014 22:14

Selbst wenn es vielleicht etwas zu einfach gedacht ist, halte ich Sama und Bubma am ehesten für die Wölfe.
Data käme erst nach ihnen als Verdächtige in Frage, ebenso Mollo.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 03.01.2014 23:10

Meinetwegen dann erst Bubma...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 00:22

Wenn Xsi Wolf gewesen wäre hätte ich mir echt Sorgen gemacht was los ist, Günstling ist (nachdem ich jetzt die Sonderregeln nachgelesen habe) aber genauso gut. Data dürfte damit save sein, Lisa kommt als Wolf wieder infrage.

Demnach 2 Wölfe unter
Jan
bubma
mollo
Lisa

Keine Ahnung wen ich davon gerade am liebsten lynchen würde. Müsste echt mal nachlesen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 04.01.2014 11:07

Ich finde, Data und Xsi könnten auch gelevelt haben.
- Woelfin

Ich will jetzt nicht ausschließen, dass ich am Begriff Leveln irgendwie irgendwann etwas missverstanden habe, aber hätte zum Leveln nicht etwas mehr meinerseits kommen müssen als ein gesetzter Pfeil auf Xsi?

@all: Für wie ausgeschlossen haltet ihr ein Woelfin/Xsi-Team?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 11:31

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich ein Ründchen geschlafen habe, denke ich, dass Data womöglich doch kein WW ist...
Ganz ausschließen kann ich es aber nicht. Einmal wegen der Anfangsgeschichte mit Jan und dann die Sache mit Xsi.

Heute würde ich dann zu Bubma tendieren.

Definitiv nicht lynchen werde ich Jan, Chilly und Shad. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum