Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 04.01.2014 19:24

Ich bitte vielmals um Entschuldigung,
hab wohl vergessen, die Hauptmann Stimme zweimal zu zählen, ist aber auch egal, an meinem Vote ändert sich glaub ich nichts mehr.

LG Lisa 

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 19:49

Habe gerade gesehen, dass ich statt bubma sama geschrieben habe ^^
Bubma 4 (Jan, Data, Wölfi, Lisa)
Lisa 2 (chilly, Sama)
Sama 4 (Shad²,mollo, bubma)

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 20:39

Von den vieren die auf mich gestimmt haben, sind ja auch noch gute Leute dabei. Diejenigen sollten wirklich noch umstimmen, ich sollte nicht gelyncht werden! Kann euch auch in der Nacht durch eine Person beweisen, dass ich gut bin. Und es sind ja noch welche on, die sollten nochmal genau überlegen

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 04.01.2014 20:43

@Bubma, warum hast du das mit dem Beweisen nicht schon letzte Nacht gemacht?

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 20:45

Ganz ehrlich, ich habe es vergessen ^^ Habe diese Rolle zum ersten Mal und musste sie mir auch durchlesen und als ich das vorhin nochmal durchgelesen habe, ist mir halt diese eine Sache aufgefallen. Klingt vielleicht doof aber ist wirklich so 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 20:47

Ich finds genial wie keiner auf die Idee kommt auf Lisa umzustimmen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 20:49

Ich würde sofort auf Lisa umstimmen, aber dann werde ich auf jeden Fall gelyncht und das hat wie gesagt einen riesen Nachteil für das Dorf. Dann müsste noch einer mit auf Lisa gehen 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 04.01.2014 20:51

ja gut.. mir wäre Lisa immer noch am liebsten, wenn irgendjemand umstimmen will..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 20:56

Auf Lisa stimme ich nicht, allein wegen Sama.
Und bei bubma bin ich mir auch nicht wirklich sicher.. wenn ich mich an ein spiel erinner wo wir deshalb das Spiel vergeigt haben.. nee dafür sollt ihr dann löten..

@bubma: warum erst so spät vor lynch diese verteidigung und nicht vorher, dann könnten wir viel länger diskutieren..

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 20:58

Weil ich nicht direkt meine Rolle preisgeben wollte
Aber wieso stimmst du nicht auf Lisa? hast du sie im DOrf? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum