Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 15:30

Data ich habe dich gestern gevotet, da du wenn überhaupt der einzige warst, der gegen xsi noch eine Chance gehabt hätte durch zu kommen.
Da ich einfach (falscherweise) davon überzeugt war, dass xsi gut war, weil sie auch den Seher quasi nachgeahmt hat, war ich mir in dem Moment bei xsi sicherer als bei dir.

Ich würde heute mollo oder sama wählen, wobei ich auch bei Lara nicht so sicher bin, sie bringt halt nichts eigenes, was ich auf der einen Seite gut verstehen kann wegen ihrem ersten Spiel aber auf der anderen Seite ist es so sehr schwer sie einzuschätzen

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von LisaMiller543 am 04.01.2014 16:05

Hallo,

@Lisa: Was hälst du von Sama?   Shadow

 Er hat ja vorallem am Anfang meistens recht kurze und unbegründete Posts dagelassen, wenn er wie gesagt nicht viel Zeit hatte, kann ichs auch verstehen, seine letzten Beiträge waren begründeter, wenn auch teilweise recht aggressiv, und es schwingt immer so ein launischer Unterton mit. Kann ich aber nicht sagen ob daher WW, kann ja auch einfach Spielstil sein.

@Samaraner: warum genau hast eigentlich du für Data gestimmt?

LG Lisa 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 16:47

@Samaraner: warum genau hast eigentlich du für Data gestimmt?
Lisa

Wie ich gestern schon geschrieben habe; Xsis Posts klangen einfach überhaupt nicht nach WW. Und da Data schon Stimmen auf sich hatte habe ich auf ihn gestimmt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 04.01.2014 17:39

@Lisa, wen würdest du denn immoment lynchen wollen?

Bei Bubma gibt es wenigstens was, was für sie spricht, bei Lisa nicht so wirklich.. ich glaube ich lynch heute Lisa..

Dorf > Wölfi/Jan > Shad > Sama > Mollo > Data > Bubma > Lisa > Wolf

Bis Shad bin ich mir noch sehr sicher, Rest kann irgendwie alles noch Wölfe sein...

Bubma 2 (Jan,Data)
Lisa 1 (chilly)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Samaraner am 04.01.2014 17:46

 Lisa

Bubma 2 (Jan, Data)
Lisa 2 (chilly, Sama)

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 17:46

Doch etwas später als gedacht wieder da.. (:

Passiert ist ja nicht viel.

@Lisa: Wie siehst du bubma?

Hmm chilly, warum bin ich bei dir eigentlich so sicher Dorf?

Also ich würd im mom immer noch am ehsten zu Sama tendieren. Bubma und Lisa sind zwar weiterhin Optionen für mich, aber irgendwie wirken diese noch dörfischer als Sama. Ja...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 17:52

Ich werde Sama zu voten.

Bubma 2 (Jan, Data)
Lisa 2 (chilly, Sama)
Sama 2 (Shad²)



Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 04.01.2014 17:53

@data mit selstamenverhalten hab ich gemeint, dass du zu dem Zeitpunkt bei mir sehr stark auf den ww fokusiert warst und auch sehr viel bei mir recherchierthast etwas was du nicht oder  weniger bei anderen getan hast.
nein das mit deiner reaktion auf die einzeiler hab ich nicht gemeint,  obwohl ich noch immer eine andere meinung hierzu habe kenne und respektiere ich deine dazu
zu dem abseits vote gestern ich hatte das gefühl dass sama gefährlicher als xsi sei. liegt vielleicht an der jeweiligen erfahrung der beiden und ich habe nur meinen vote vom tag zuvor  wiederholt da sich meine meiung ihm gegenüber nicht geändert hat.
und was ist schlecht darann erst recht spät zu lynchen ich will halt lieber einen finalen vote setzten als immer wieder um zu voten da mich eine diskussion oder ein post dazu anstiftet meinen vote noch mal zu überdenken und zu ändern.


@jan derzeit lanchkandidaten sind : sama (noch immer), sowie bubma oder lisa; wobei ich beis lisa sagen muss dass es bei ihr eher dadurch zu stande kommt dass sie beim mir udr ist

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 04.01.2014 17:56

@Sama hast jetzt nur drauf gewartet, dass jemand auf Lisa geht..?

@Shad sei doch froh glaub nicht, dass es bei zwei Wölfen so eine knappe Hd wahl gegeben hätte und wenn du bis hierhin so als Wolf gespielt hast.. dann haste das ziemlich gut hinbekommen.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 18:01

Ja, verunsichert mich meist ein bisschen wenn man einfach so auf ner liste weit vorn steht..;P

Naja, ich denke mein vote bleibt jetzt auch mal endgültig da. Wie ift hab ich das jetzt schon durchziehen wollen und es hat nicht geklappt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum