Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von xaps am 11.04.2014 20:01

Thoradin macht 0815-aussagen zum spiel

Im Vakuum betrachtet kann ich mir folgende Spieler als HD vorstellen: (blacky)

und hier im spiel?

Prinzipiell kann man in sonderspielen alles erwarten, alles ist möglich. BTW mir braucht keiner irgendwelche Nachrichten schicken, ich les prinzipiell nur das was der sl mir schreibt und glaub davon auch nicht mehr wie 25%. (blacky)

wieso so explizit hinschreiben? macht ja nichtmal prof ;)

black kriegt aus Quatsch nen Hauch Dorf, hätte ihn aber wohl eh nicht so bald gelyncht... (schlendrian)

wann würdest du ihn lynchen?

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann. (schlendrian)


wirklich einschätzen eigentlich nur blacky und shaty...den rest kann man sich dann im spiel zusammenreimen

@loopy: für was das +1 bei thoradin´s 0815 aussage?

Bei mir wären die Leute wohl: Black, Over, Schlendi, Nana, Dave, Abby und Mamo wohl am ehesten, allerdings schon lange mit einigen davon nichtmehr gespielt. (loopy)

mit wem und wie siehst du blacky zu zeit?

Da ich mit diesen schon häufig gespielt habe, kann ich sie wohl am ehesten von den Teilnehmern einschätzen: Black, Loopy, Nana, Shatala, Mamoko und dann am ehesten wohl noch Xaps und Prof. (jan)

du kannst mich wirklich einschätzen?
auch zu dir: wie siehst du blacky zu zeit?

Alternativ könnte ich mir aber auch Xaps vorstellen zu wählen. (jan)

ne, ausserdem will ich eh nie....müsstest aber wissen, wenn du mich einschätzen kannst  ;)

Meine Favoriten sind: Mamoko und, selbst wenn sie etwas schwerer einzuschätzen sind, Loopy, Nana, ProfessorDusselig. (jan)

nur weil blacky keine zeit hat oder gibts einen anderen grund auch?
wenn das nur dieser grund ist, warum hast du mich dann da drauf?

einschätzen kann ich am besten loopy, blacki und over denke ich. (mamo)

du kannst wirklich loopy einschätzen?

Thor's Einstieg besteht zwar aus wahren Worten, wirkt aber gekünstelt dorfig. (dave)

+1

Wer verrät mir warum? (thoradin)

sollte klar sein
aber wieso schon wieder 0815-weisheiten?

also:

ich will nicht HD werden, da ich unter der woche nur bis 16:30 on sein werde bzw. am freitag nur bis 12:00 und dann hin und wieder reinschau. am WE werd ich nur meine pflichtposts machen.
als HD könnt ich mir folgende leute vorstellen: Nana, Bella, Dave und blacky (falls er sich dennoch entschließt)

bin dann bis morgen wieder weg


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 11.04.2014 20:03

Juhu was freu ich mich-.. ich komm mir zwar nen bisschen alt vor... aber coole sache! an den herrenspielleter... schöne idee!

an den rest... na  dann auf gehts zur wolfsjagd im altersheim lol


zu meiner abbyy schatzi!  (mir missfällt, dass der black schon im prolog schlechte laune auf uns hat lol)

so jetzt zum spiel:

Hier fängt die Wolfsjagd an. So, dann wollen wir mal. Wir sind 30 Spieler und wrsl wird es jede Menge verrückte Rollen etc geben. Das sollte uns aber nicht vom Grundprinzip dieses Spiels entfernen - es gibt x böse Rollen aka Wölfe und diese müssen wir finden und aufhängen. Guter Plan, oder?
thor

aha da haben wir schon den ersten wolf! das war ja einfach... Grund... keine einleitungsgedanken.... gleich ins spiel
*ja nicht durch spam auffallen, hier zählt leistung!*

@ thor: lass dich drücken, was ist das lange her!

Erster Eindruck aus dem anmeldethread: Mamo Dorf Jan Wolf Xaps Wolf Shin Pirat Feles Wolf Jan Wolf Das war leicht :)
black
muffel gleicher joke
fazit: der black ist gut! wenn man die gleichen Gedankengänge hat ist das fast immer was positives! hat ja im letzten spiel auch super geklappt *hust*

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann.
schlendi  (de Schatz...)
einfacher... ich kann dir auf Anhieb ne person nennen, bei der es nie klappt! Ashgur!
ansonsten würde ich behaupten chilli (K) geht ganz gut und du.

*private Erklärung: wir werden wohl die meiste zeit der nächsten woche in getrennten Räumen verbringen (so wie jetzt... der schatz kocht fein für mich) 
wundert euch aber nicht, dass wir zeit und online verhältnisse des anderen kennen!

15. Melodymaxime – spammt mir zuviel lols
shat
ANTwort: lol
subtext: welch Begründung für nen hd posten
minus punkt

Falscher Pfeil, blacklands ;)
bella
der war gut... das gibt nen dorfkrümel

@ tenebra
tenebra das zebra... gab jetzt keine bestimmte stelle zum kopieren! wollt dir aber auch ein freudiges HALLO brüllen!
und anmerken... ich glaub das zebra konnt ich auch mal ganz gut lesen glaub ich!

was meinen favorisierten hd angeht, so würde ich gerne raidho,loopy oder abby als hd haben wollen ( dave will ja eh nicht -.- und shin wahrscheinlich auch nicht..)

mamo
was ist mit dir selbst als hd?
und huhu... freu mich


Data: da gibt es jetzt keinen genauen punkt zum kopieren aber der ganze post ist nen dorfpunkt wert! (vielleicht auch 2)

Dave: mich beschleicht die ahnung er könnte nen früher lynch werden...


so dann noch zur HD Wahl... ich werde eigentlich nachmittags ganz gut zeit haben (ab ca 15.30 uhr evtl. auch erst 16.30 Uhr) ab donnerstag dann 2 wochen urlaub!
ich könnte mir hier so recht viele als hd vorstellen!
aus alter tradition
Abby

Ich selbst könnte mir so nen HD Amt auch mal wieder ganz gut an mir vorstellen!
Deshalb stell ich jetzt einfach mal meine Vorzüge zur Schau
1. ich habe ne recht gute Zeit
2. bin ich fleißig und aktiv
3. kenne ich auch die ganz alten hasen
4. istz mein letztes spiel trotzdem net so lang her
5. hab ich auch schon winige sonderspiele gespielt
6. hab ich eh schon einige spiele gespielt

so...



Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 11.04.2014 20:08

Dem werten Herr Thoradin wird nahegelegt eigene Beiträge mit der selbstgeschürrten Erwartungshaltung bezüglich Informationsdichte zu reflektieren.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Mamoko am 11.04.2014 20:12

was ist mit dir selbst als hd?

mel

steht in meinem post drinne^^

wenn eben langer abwesenheit verzichte ich auf das amt des hds aber auch weil es mir einfach zu chaotisch wird mit 30 spielern.

das ich

und es fret mich ebenfalls :)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 11.04.2014 20:25

Anweisung von ganz oben:

Um Einschätzungen übersichtlichtlich und nachvollziehbar zu halten benutzen bitte alle folgende Abstufungen:
save DB*
DB
stark DB
leicht DB
Hauch Dorf
neutral
Hauch Wolf
leicht Wolf
stark Wolf
WW
save WW*

*ausschließlich bei für alle einsehbaren Rolleninformationen zu benutzen.

 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Datalog am 11.04.2014 20:28

Wer verrät mir warum?
- Thoradin

Verrat mir mal bitte den inhaltlichen Unterschied zwischen dieser Aussage
Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe, kann ich überhaupt niemanden mehr gut einschätzen. Die "3-5 Leute von denen ich glaube sie einschätzen zu können" - Liste erspar ich mir deshalb ^^
-rhomy

& dieser Aussage
Ich erlaube mir mal hier keine Antwort drauf zu geben weil ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt hab und ein überragend schlechtes Gedächtnis habe.
- Bella

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 11.04.2014 20:31

von xaps
wann würdest du ihn lynchen?

Entweder wenn er mir arschverdächtig ist
oder wenn mehrere Personen, denen ich vertraue ihn tot sehen wollen
oder wenn ich davon überzeugt bin, dass es Rollenwissen gibt, welches ihn enttarnt.

All dies wird kaum vor Tag 3 passieren...


@all: cool, rhomy scheint schon konsensdorfi zu sein^^ nur noch 28, die ich lesen muss :)

melody hat schon nen Gedanken gehabt, den ich auch hatte, gibt den kleinsten Hauch einer Idee von eher evtl Dorf

@Melody: Magst Dave weiter ausführen?

von sama
Dem werten Herr Thoradin wird nahegelegt eigene Beiträge mit der selbstgeschürrten Erwartungshaltung bezüglich Informationsdichte zu reflektieren.

Dem hochgeborenen Herrn Sam Araner wird nahegelegt sich in Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur von der Transportation von gegen Deformierung resistenter Bodenmaterie zu distanzieren.

Die Idee des Herrn Araner im Bezug auf Organisation der Meinungen ist dennoch Folge zu leisten mMn ;)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 11.04.2014 20:33

Edith meint, dass die Kategorie "neutral" verboten gehört und das jeder, der als Meinung zu einem Spieler neutral mit Hauch neutral angibt von mir persönlich gepiesackt wird...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Samaraner am 11.04.2014 20:39

Dem hochgeborenen Herrn Sam Araner wird nahegelegt sich in Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur von der Transportation von gegen Deformierung resistenter Bodenmaterie zu distanzieren.

Herr von Schlendiran möge bedenken dass eine transparente Außenstruktur dem Informationsaustausch nur zuträglich ist. Den Vorwurf der Fragilität weise ich empört von mir ab, ebenso beanspruche ich eine Relevanzlegitimität meiner Aussage im Rahmen der gegebenen Kausalketten, ferner als Diskussionskultur zu bezeichnen.


Btw:

melody hat schon nen Gedanken gehabt, den ich auch hatte, gibt den kleinsten Hauch einer Idee von eher evtl Dorf

Die Idee des Herrn Araner im Bezug auf Organisation der Meinungen ist dennoch Folge zu leisten mMn ;)


Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von melodymaxime am 11.04.2014 20:41

@Melody: Magst Dave weiter ausführen?
schlendi

nö... ich glaube das möcht ich erstmal nicht...


Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum