Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 19:39

Sarkasmus ist immer gut .. aber noch besser wenn man seine Aussagen vorher absichert .. das du lesen kannst nehme ich jetzt mal an, sonst hättest du ja gar nicht auf was du da antwortest. Oder hast du einen Pfleger der dir die Texte vorliest?
-Nakatomy-

Kann ja sein, dass du dich mit einem Pfleger auskennst. Aber trotzdem nicht immer von dir auf andere schließen




images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 14.05.2014 19:42

Wurd auch mal Zeit... Da ist doch der Loop den ich kenne :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 14.05.2014 19:44

so und weiter, seite 20:

du wirst ja nicht nur für blacky und mich spielen...
xaps

ne, ich spiel für mich und dass ich spaß hab ^^ war auch eher ironisch gemeint. aber so doof es ist, dass ich das sagen muss, die letzten spiele haben gezeigt, dass viele iwie zugfahrerdauerkarten haben...

warum fragst du dann warum ich sie nicht als hd will wenn du sie selbst auch nicht wählen würdest?
black

das hatte ich missverständlich formuliert gehabt. ich hab gemeint, der einzige grund für mich wäre, dass eben wenig erfahrung da ist, der mir bedenken bzgl. neuere als hd-kandidaten im sonderspiel machen, aber nicht, dass der grund für mich so schwerwiegend ist, dass ich sie nicht wählen würde. hab ich missverständlich formuliert. ich wollt dann mit der frage eigentlich von dir wissen, ob du das als hauptgrund nimmst, oder ob du noch andere gründe siehst

so wie du auf meine einschätzung reagierst bist du Wolf.
black

also um das zu wissen hättest doch das zitat nicht gebraucht, wenn wir schon einmal gemeinsam wolf sind ^^ sieh was du sehen willst, für mich wars ne standardreaktion, die ich sowohl als auch bringen kann, vor allem wenn man bedenkt, dass der satz ja noch weiterging

also die aussage dass du sonst nicht so gegen frühe teamausschlüsse bist stammt eigentlich von mir.. hat torge diese aussage bestätigt bzw. darauf gehauen?
black

ich hoff mal, ich verwechsel grad keine namen. soweit ich mich erinnern kann, hast du damit angefangen und ich glaub majestic hat es aufgegriffen, der aber anhand von dem spiel was ich als beispiel gebracht habe (da ich im kopf hab, dass er da auch dabei war, vielleicht wars auch vor seiner zeit, bin mir da grad nimma ganz sicher) eigentlich wissen müsste, dass das so nicht stimmt, da ich eben torge z. b. mal in nem spiel relativ früh als wolf hingestellt hab, weil er eben vorschnelle teamausschlüsse und einschätzungen gebracht hat. "übereifrig" sozusagen war.

wie schaut es inzwischen aus? bislang gab es von dir nicht wirklich einschätzungen.
black

kein wunder, wenn ich nur nachlese und mir danach mein schädl brummt... ich wünschte ich könnte einfach live diskutieren, dann würde mir vieles einfacher fallen. aktuell hab ich dich tendenziell im dorf. loopy noch bei neutral, weil ich da einfach eher übervorsichtig bin. zu xaps kann ich aktuell wenig sagen, silistra und torge find ich komisch beide eigentlich verdächtig, denke aber nicht, dass beide ww's sind. das ist das, was mir ausm stegreif einfällt, ansonstn wenn ich mal durch bin, gibts auch ne liste...

Aber hier gehst du gegen Black. Der immer so früh Ausschlüsse bringt, meiner Meinung nach vor Allem als Dorfi.
loopy

inwiefern geh ich gegen black, ich hab ihn nie wölfisch oder dergleichen gesehen, ich geh nur mit seinen in meinen augen verfrühten ausschlüssen nicht konform, da sie in meinen augen zu voreilig kommen

Mit Tem war ich mal Wolf und damals hat sie sich anders verhalten. Wobei das noch in einem der ersten Spielen von ihr war.
devil

waren wir? kann ich mich gar nimma dran erinnern, weiß nur mal ein spiel, das du geleitest hast und mit silver wolf war. aber gut, ist schon sehr lange her, da weiß ich vieles nimmer

hm valtls posts wirken auf mich grad leicht komisch. iwie hab ich sein play anders im kopf, mehr teilnehmender als dieses mimimi-lyncht mich tag 1 und ihr werdet es bereuen, denn ich bin ab tag 3-4 immer gut - mimimi

devils posts find ich grad iwie amüsant. sie philosophiert über sky und was es bringt oder nicht bring, was dem dorf hilft und was nicht, aber selbst kommt gefühlt wenig input, außer diese philosophie

seite 24
mir ist beim drüberlesen ihrer posts nicht wirklich was wolfiges aufgefallen, aber halt auch nix, wo man sdagen kann, dass sowas nur ein dorefi schreibt....deshalb neutral bis dorfig
xaps

die logik versteh ich nicht ganz

shins post ist ja auch mal der komplette wahnsinn

seite 25
Leader und Valtl gehen bei mir übrigens beide zu wölfisch ...
loopy

valtl seh ich ähnlich, leader allerdings nicht so stark, magst erklären?

Wieso sollte ich mit ihm ein Wolfsteam sein? o.o
majestic

was spricht denn dagegen?
mir gefällt die reaktion iwie grad nicht so ganz

Das ist zumindest meine Sicht, nach dem letzten Spiel. Wenn das nicht so ist, dann entschuldige ich mich.
majestic

vergiss nicht, letztes spiel war ich günstling. wenn ich was als günstling mach heißt das nicht, dass ich das als dorfi genauso mach

seite 26
allerdings ist meine Motivation diese 20 Seiten komplett zu analysieren grade nicht so hoch... Daher nur das hier:
malte

sehr sehr dorffreundlich, muss ich schon sagen...

Und vor der HD Wahl muss man sich noch keine Gedanken machen, wer Dorf und wer Wolf ist ?
loopy

du vergisst, als wolf muss er das nicht, da is er doch allwissend

Kam ne Diskussion über die Rollen der Bösen (das müssen ja dann die Starks sein) nicht auch letztes Spiel von dir, als du Wolf warst ?
loopy

hat die diskussion nicht shaty angeleiert gehabt? (in kombination mit mir?)

Was soll ich da begründen? Bis dato kamen lediglich Einschätzungen zu ihm, dass man ihn positiv sieht
torge

und die leute, die keine einschätzung zu ihm abgegeben haben? die vergisst du einfach?

Ich glaube, du meinst Majestic und nicht mich. Du hast noch kein Wolfsspiel von mir erlebt, bis auf eins, wo ich erst ab Nacht 5 Wolf war.
torge

hmm ne das war damals glaub ich nicht majestic... wer war das denn dann? muss ich wenn ich zeit hab mal nachschauen, hab eigentlich schon gedacht, dass es du warst, kann mich aber jetzt auch täuschen, komm bei den neuen bisschen mit den namen durcheinander zugegebenermaßen

seite 27:
datas art nervt ^^ ein aluhut basiert wohl auf irgendwas, die frage war, auf was? so wärst jetzt so nett und würdest mal beantworten oder ist der feine herr sich dazu zu fein?

den shin-vote find ich bisschen voreilig. ich find zwar shin jetzt auch nicht gut, weil einfach nix kommt, aber wenns an zeitmangel liegt, dann ists halt so.

Mimimi...Temp und du gemeinsam Wolf?
data

natürlich, hast aber lang gebraucht, bis du das siehst. mal ehrlich, wie kommst du drauf?

~~~off-topic~~~
Das, was du vorschlägst ist das Spiel, was man vielleicht im RL spielt, wenn man mit 1/6 oder 1/7 Wölfen spielt,
torge

was spielt ihr für komische rl-runden? wir haben immer 1/3 wölfe (abgerundet)
~~~off-topic ende~~~

Naja 3 Tage....da können u.U. 6 Dorfis tot sein....wenn der HD nicht aktiv ist....das überzeugt mich eher, dich NICHT zu wählen. Sorry.
silistra

was hat der hd mit den gelynchten/gefressenen zu tun?!

David steht für mich am besten da, und ich hatte ihn bereits in Betracht gezogen....
silistra

magst das erklären?

uh mein vorheriger post, ich hole auf ^^

Übrigens theoretisch David + Silistra Team gut möglich ... vor allem da die Stimme auf David von Data da noch so schön im Gedächtnis war.
loopy

also das team kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber auf die kombination mit data komm ich nicht bzw. versteh ich nicht. magst erklären?

Der Unterschied zu letztem Spiel ist, dass es mir so vorkommt, als wolle er krampfhaft produktiv wirken.
torge

das schöne ist, so bist du mir stellenweise auch vorgekommen.

Ich glaube zwar, dass du uns als Kandidaten in den Raum werfen würdest. Ich denke aber nicht, dass du Anderen mehrfach hinterfragen würdest, weshalb wir nicht Kandidaten sind.
torge

wieso? hätte ich unter umständen, wenn ichs den leuten eigentlich nicht zutraue, als wolf dann nicht erst recht den willen, dass eher sojemand hd wird und möchte dann nicht erst recht jemanden von denen auch gegenüber anderen ins gespräch bringen?

Welche torge-silistra-Anschuldigung meinst du? Im Übrigen schuldige ich Sky nicht an, Wolf zu sein, sondern dass ihre Spielweise dem Dorf nicht hilft^^
torge

du hast zwischendurch silistra mal angegangen und du hast sky angegangen. aber du hast sie auf verschiedene arten und weisen angegangen. und ich kann das aktuell noch nicht so ganz einordnen, was ich davon halten soll.

Aber ich entscheide das heute nach Gefühl und da ist david einen hauch vor loopy
ali

gibts zum gefühl auch überlegungen, wieso das gefühl das sagt?

was nakas aktion da gerade sollte von wegen erst dave und dann wenige min später doch loopy zu wählen, hab ich null ahnung, find ich aber iwie komisch

wieso ich seh nicht das ich das letzte spielschlecht gespielt hatte. Zwar nicht gewonnen, aber die Gründe für das Scheitern sah ich nicht bei mir. z.B. war doch das "durchbringen" des Torge-Lynchs genial von mir gelöst ... und dass hier einige die ich mir vorstellen konnte so inaktiv sind konnte ich ja kaum wissen ...
leader

ich gebe dir jetzt keinesfalls die schuld, dass letztes spiel nicht gewonnen wurde, aber ich würde dein spiel von letztens nicht unbedingt als wirklich gut bezeichnen (gut würd ich meins jetzt auch nicht) aber dadrüber können wir gern über pn mal reden. denn ich versteh deine spielweise wie du gespielt hast, gar nicht. dein ziel wäre es nicht gewesen, irgendeinen lynch durchzubringen, sondern um biegen und brechen silistra tot zu kriegen, selbst wenn du davor erst davor noch gelyncht werden müsstest. ist jetzt meine meinung

leader wieso bist du dieses mal eigentlich nicht so "aggressiv" gegen loopy, wie letztes spiel?

Mich stören einige Phrasen die er verwendet die eher untypisch für ihn sind und allgemein wie er sich liest. Das ist einfach nicht wie ich den Dorf-Loopy in Erinnerung habe...
sky

dann sei doch so nett und bring mal beispiele...

sky du bist goldig. ja ich studier mathe und hab deswegen gewisse vorlesungen, die ich besuchen möchte, damit ich iwie mein studium relativ gut schaffe. und stell dir vor, da bin ich dann nicht online und hab die zeit zu werwolfen. aber glaubs mir, wenn ich zeit hab, dann bin ich auch aktiver,d ann kannst von mir auch mehr lesen, dann darfst mich gern mit zitaten und konsorten bombadieren, was genau dir nicht gefällt ;)

skys post ist anstrengend.... ich kanns jetzt nicht genau sagen, an was es liegt, es ist def. ihre art, weiß nicht, obs das ist, weils manchmal eher so von oben herab daherkommt, keine ahnung. spielt sky immer so? hab kein spiel mit ihr wirklich im kopf...

Valtl macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
sky

lol? iwie hast du ein ganz anderes weltbild als ich...

Döööh Also ernsthaft... Rückschluss-infos sind eh nur möglich wenn ich Wolf bin...
sky

jain. nicht unbedingt

~~~~off-topic~~~~
Ich nehme das mit dem bisher wurde noch nichts total dummes gesagt nach diesem Post übrigens zurück ...
loopy

was ich gestern bei der uni-ww-runde gelernt hab: beim ww-spielen ist es ein muss, dumme fragen dumm zu stellen, damit leute dumm antworten können und sich somit verraten ^^
ist mir dadurch grad wieder in den sinn gekommen
~~~~off-topic ende~~~~

so fertig mit lesen, bin für diskussion offen.
ich setz mich gleich noch an ner einschätzungsliste, wird aber leider nicht zu viel großes dabei rauskommen, bei mir schwirrt grad vor lauter nachlesen alles iwie im kopf rum und ich kanns nicht recht zuordnen...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 14.05.2014 19:58

Wurd auch mal Zeit... Da ist doch der Loop den ich kenne :)

- Sky

Grrrr  


inwiefern geh ich gegen black, ich hab ihn nie wölfisch oder dergleichen gesehen, ich geh nur mit seinen in meinen augen verfrühten ausschlüssen nicht konform, da sie in meinen augen zu voreilig kommen

 - Temp

Joa die Frage ist warum. 

leader allerdings nicht so stark, magst erklären?

 - Temp

Erinnert mich einfach doch sehr stark an letztes Spiel als er Zaubermeisterin war. Was so die Art seiner Aussagen angeht und auch seine HD-Kandidaten. 

hat die diskussion nicht shaty angeleiert gehabt? (in kombination mit mir?)

 - Temp

Ne, ich glaub das kam sofort von Malte sowas in die Richtung:

"Dann müssen wir ja nur die Starks lynchen"  ... hat er dann auch noch ein Paar mal wiederholt.

also das team kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber auf die kombination mit data komm ich nicht bzw. versteh ich nicht. magst erklären?

- Temp

Ich meinte damit, dass Silistra noch genau wusste, dass Data seine Stimme auf David gelegt hatte. Was ich persönlich und viele andere auch nicht mehr wussten. Meiner Meinung nach schaut man da eher drauf, wenn es um einen Mitwolf geht, wieviele Stimmen er schon hat. 

Data selbst gehört da nicht mit ins Team.

was nakas aktion da gerade sollte von wegen erst dave und dann wenige min später doch loopy zu wählen, hab ich null ahnung, find ich aber iwie komisch

 - Temp

Ich tippe auf Troll. Ist schließlich Naka.

leader wieso bist du dieses mal eigentlich nicht so "aggressiv" gegen loopy, wie letztes spiel?

 - Temp

Da war er auch gar nicht so "aggressiv". Er hatte da nur gesagt, dass von mir nicht genug kam für nen HD, wenn ich mich recht entsinne. 

was ich gestern bei der uni-ww-runde gelernt hab: beim ww-spielen ist es ein muss, dumme fragen dumm zu stellen, damit leute dumm antworten können und sich somit verraten ^^

- Temp

Ach das ist also Xaps Taktik ... jetzt versteh ich das endlich.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 14.05.2014 19:59

:exclaim Loopy

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 14.05.2014 20:00

Loop

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Raidho am 14.05.2014 20:03

---------------------------------------
Loopy wird Hd

Nachtopfer bitte bis 21.30

----------------------------------------

Ein kleines Beben der Erde, ein Sonnenstrahl und ein Windzug gaben an, dass der Himmel und die Hölle den Ruf und die Ernennung des neuen Anführers zur Kenntnis genommen hatten. Nun hatte offiziell der Kampf begonnen. Jetzt würde niemand mehr von außen hinzukommen, um das jetzige Gleichgewicht zu zerstören. 
Mit der Bekannt-Gabe brach auch schon die erste Nacht heran. Die Nacht hieß, dass das Böse erwachte und sich ein Opfer aussuchen würde. 
Was würde in der ersten Nacht geschehen? 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 20:09.

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Leader am 14.05.2014 20:04

@ temp:


leader wieso bist du dieses mal eigentlich nicht so "aggressiv" gegen loopy, wie letztes spiel?


Bin ich jetzt weniger aggressiv ? Ja ? ich hab auch hier erläutert dass ich einen Loop-HD nicht will.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Leader am 14.05.2014 20:08

@ Loopy: und freust Du dich über das Vertrauen des Dorfes ?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 14.05.2014 20:08

so meine einschätzung ist jetzt alles ausm stegreif

loopy: noch nicht besonders dörfisch, aber auch nicht wölfisch, hab ihn vorsichtshalber noch bei neutral, allerdings bekommt er ne leichte positive tendenz (wirklich nur leicht) aufgrund von dem, wie er spielt. bzw. wie er sich verhält, er wirkt eher so, als hätte er wirklich spaß am spiel und die letzten male hatte ich eher das gefühl, dass er einafch keinen bock mehr hatte, ww zu sein. ist zwar ne doofe begründung, ist aber so, deswegen ne vorsichtige leichte positive tendenz dazu
--> neutral (mit tendenz positiv)

majestic: ich fand ihn stellenweise bisschen komisch wenn ichs recht im kopf hab, aber nicht so nach wolf schreiend komisch, sondern einfach nur komisch.
--> neutral (mit tendenz negativ)

leader: hier ist wenig hängen geblieben, das einzige was mir besonders aufgefallen ist, er ist in diesem spiel loopy gegenüber nicht so "abgeneigt" wie letztes spiel. aber sonst nichts hängen geblieben
--> neutral

naka: ich fand, hier kam noch nichts wirklich dörfischese. blacks argument mit dem dass am vorigen tag begann, obwohls da noch nicht begann, find ich nicht so schlecht, bzw. sollte man sich im hinterkopf behalten, seh ihn aber deswegen nicht als wolf, sondern nur so hinterkopftürchen praktisch
--> neutral

data: es mag sich jetzt bös anhören, aber das einzige was mir besonders im hinterkopf geblieben ist, ist dass er einen post dabei hatte, der mich tierisch genervt hat... ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass er leicht aggressiv spielt, was ich minimal positiv anrechnen würde
--> neutral mit tendenz positiv

dave: jo, dave halt. für mich typischer daveeinstieg was er gebracht hat, mit dem trollen oder dann dazwischen hat er doch mal iwas mathematisches mit quersumme und 666 oder so gebracht. ist denk ich eetwas, was dave in jeder rolle bringne kann, allerdings kenn ich das letztere von ihm bislang nur als dorfi. würd ihm deswegen ne vorsichtige dorftendenz geben
--> neutral mit tendenz positiv

xaps: hm letztes spiel hab ich eher gedacht, dich einschätzen zu können. diesesmal ist nicht viel hängen geblieben, außer dass du gleich am anfang da mit black hin und her "diskutiert" hast. black sagt, du seist eher dorf. black kann dich angeblich gut einschätzen. ich seh das mit dem dorf aktuell allerdings noch nicht wirklich.
--> neutral

torge: endlich mal einer, wo mir was hängen geblieben ist *freu* da waren sachen dabei, die für mich sehr an den haaren herbeigezogen wirkten. und stellenweise auch so indirekte sachen, so nach dem motto, "hey die anderen spamen nur, seht her, ich mach inhalt, hey ich bin doch dorf!". gefällt mir aktuell nicht wirklich so
--> tendenz negativ

sky: sie hat für mich ein verkehrtes weltbild aktuell, hat einige entgegengesetzte anschauungen und wie sie sich gibt, find ich grad merkwürdig. würd sie aber dennoch gern bisschen beobachten, was sie so die nächsten tage bringt. allerdings glaub ich aktuell nicht, dass sie als wolf so spielen würde, so auffällig und so "von oben herab". also das, wie sie die posts halt schreibt.
--> neutral (mit tendenz positiv)

mamo: ja da wenn mal was kommen würde...
--> neutral

silistra: hier hab ich ein problem. sie liest nicht genau und sie kommt mir auch komisch vor. allerdings passt sie nicht mit torge ins ww-team. ich würd sie deswegen zwar unabhängig von torge als eher negativ einstufen, aber halt mit vermerk, dass das mit torge nicht ganz zusammenpasst
--> tendenz negativ

devil: hier bin ich mir unschlüssig. ich hab nichts wirklich, wass sie positiv stellt oder was sie negativ stellt. mir ist nur aufgefallen, dass sie sky kritisiert hat, selbst aber in meinen augen nicht sooo viel mehr gebracht hat. aber im großen und ganzen kann ich hier nicht wirklich was sagen
--> neutral

shin: ich hoff, da kommt noch was?!
--> neutral

valtl: find seine spielweise aktuell echt kontraproduktiv und nicht toll. allerdings bezweifle ich genauso wie bei sky ganz leicht, ob er als wolf wirklich so spielen würde, so auffällig und null bringend. ich weiß nicht, ob meine zweifel berechtigt sind, deswegen setz ich die tendenz auch in klammern
--> neutral (mit tendenz positiv)

ali: ja der einstieg war einfach mal nichtssagend hoch zehn, ich hoff da kommt noch was
--> neutral

malte: fand das, was er zwischenzeitlich gebracht hat, dass es ihm eher gleichgültig ist, was hier passiert, weil er lest erst morgen mit (so in der art) eher kontraproduktiv und würd ich malte als dorfi nicht zutrauen, dass es ihm so gleichgültig wäre. die frage ist da halt, würde er als wolf so doof sein und dass so obv. schreiben? da bin ich gerade bisschen hin und hergerissen
--> neutral (mit schwankungen)

black: hier kam das ein oder andere, was ich ihm eher positiv anrechne (z. b. das mit naka, dass er wolf, da wolfsabsprache vorher offen usw.) von daher würd ich ihn aktuell eher als dorfi einschätzen
--> tendenz positiv

ich weiß, ganz viele neutrals, aber das ändert sich hoffentlich bald...

Joa die Frage ist warum.
loopy

weil mir das verfrüht vorkommt. ganz einfach. das mit shin-xaps-ausschluss. das würd ich so früh nicht ausschließen, cih trau xaps das schon zu, dass er da nen mit-ww einfach mal in schutz nimmt. nur so als beispiel. weißt mir kommt das einfach verfrüht vor. oder was genau willst du drauf hören?

Ne, ich glaub das kam sofort von Malte sowas in die Richtung:
loopy

gut dann hab ichs vielleicht falsch im kopf, hab eigentlich gedacht, dass ich und shaty damit angefangen hätte und malte darauf nur eingestiegen war.

Ich meinte damit, dass Silistra noch genau wusste, dass Data seine Stimme auf David gelegt hatte. Was ich persönlich und viele andere auch nicht mehr wussten. Meiner Meinung nach schaut man da eher drauf, wenn es um einen Mitwolf geht, wieviele Stimmen er schon hat.
loopy

ah ok, verstanden. ich hab das silistra dann dave team eher so interpretiert, dass silistra dave gevotet hat, anstatt einfach mal mit der meinung mitzuschwimmen und dave ja doch im gegensatz zu anderen, noch am ehesten ne chance gehabt hätte.

Da war er auch gar nicht so "aggressiv". Er hatte da nur gesagt, dass von mir nicht genug kam für nen HD, wenn ich mich recht entsinne.
loopy

soweit ich mich erinnern kann hat leader da schon ne heftige reaktion gebracht, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. und sowas fehlt mir hier noch komplett bei leader

Bin ich jetzt weniger aggressiv ? Ja ? ich hab auch hier erläutert dass ich einen Loop-HD nicht will.
leader

ach willst einen mit-ww nicht als hd haben?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum