Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 14.05.2014 23:12

kannst nicht erwarten, ob dein fraß durchging loopy?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Torge am 14.05.2014 23:10

Idk^^ wollte ihn eigentlich abwarten bevor ich verschwinde :/ Werde ihn wohl vom handy lesen und bin jetzt weg^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 14.05.2014 23:07

Wo bleibt eigentlich der Nachtpost ? ^^

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Torge am 14.05.2014 23:05

Ich glaube, das mit dem besonders viel OT siehst du falsch... aber ich glaube nicht, dass die Diskussion darüber allzu zielführend ist. Denn damals war er definitiv Dorf^^ und sein Wolfsspiel ist imo auch nicht gerade von Spam geprägt gewesen^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 14.05.2014 23:01

@Temp Spaß am Spiel bedeutet nicht Spam. Beschränken wir uns auf Fakten. Im letzten Spiel: 18 Posts Dieses Spiel: Knapp über 60
torge

letztes spiel, knapp einen tag "nur" 15 spieler, wobei tag 1 keine solchen aktiven spieler da waren, mit denen groß geschrieben werden konnte gegen dieses spiel, zwei tage lang fast hd-wahl, 18 spieler plus black und xaps die ziemlich aktiv waren.
außerdem sagt postsanzahl wenig über spam aus. loopy hatte, wenn ichs recht im kopf hatte, letztes spiel auch ab und an off-topic-szenen dabei. kann mich aber auch täuschen bzw. es jetzt falsch im kopf haben.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 14.05.2014 22:53

Im letzten Spiel: 18 Posts

- Torge

Im letzten Spiel war ich die auch am Tag als das Spiel aufgemacht wurde nicht daheim ... und bin auch am nächsten Tag erst gegen Nachmittag heimgekommen, also nicht wirklich lange vor der HD-Wahl...

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Torge am 14.05.2014 22:41

@Temp Spaß am Spiel bedeutet nicht Spam. Beschränken wir uns auf Fakten.

Im letzten Spiel: 18 Posts

Dieses Spiel: Knapp über 60

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 14.05.2014 22:37

@Leader: ich kanns zwar nicht sehen, aber wenns deine Meinung ist, dann lass ich es mal so stehen.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Leader am 14.05.2014 22:35

@ Silistra.

ich hab ja nicht gesagt dass die drei auf mich eingeprügelt haben. Aber Valtl wurde ziemlich übel angegangen. Das hat er geschrieben und das sehe ich genauso. Daran gibts nichts zu rütteln. Vielleicht liegt es auch 2nur 2 daran das Kolleg Black oftmals seine gute Kinderstube vergisst aber es kommz übel rüber. Und deshalb kann ich Valtls ausführungen sehr gut nachvolziehen und bin da sehr bei ihm . 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von TemplerHexlein am 14.05.2014 22:35

@ sky: was mir grad, weil du das von torge mit loopys letztem spiel nochmal sagst grad in sinn kam: ob er gespamt hat, weiß ich gar nimma so wirklich, aber ich find dass man loopy letztes spiel schon freude am spiel und auch jucks und konsorten ansehen konnte, von daher find ich sein play jetzt nicht so grundlegend verschieden, wie torge es grad hinstellt. leicht anders ja, grundlegend, nein.
bzgl. silistra-lynch. ja sie präsentiert sich grad sehr auf dem silbertablett irgendwie. nur langsam kommt so ein aggressives play zustande, was sie letztes spiel als dorfi zum schluss raus gebracht hat. das problem ist, es ist anders aggressiv wie letztens, ich kanns noch nicht so ganz zuordnen, aber das was kommt ist auf alle fälle komisch bzw. merkwürdig. weiß nicht, wie ichs genau nennen soll.
für mich wirkt es grad eher so: ich mach jetzt auf biegen und brechen aktivität und hau einfach alles raus, was iwie auffallen kann bzw. mir iwie aufgefallen ist und legs einfach mal zurecht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum