Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 16:23

Ich mach schonmal sowas hier silistra
-Sky-

Mach du nur...im allgemeinen begründen Dorfis ihre Meinung. Da du das nicht tust....sagt das was aus...

Übrigens find ich den Pfeil von dir lustig.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 15.05.2014 16:21

Klaro. Willste vllt. zur Abwechslung mal dein Hirn anschalten, bevor du schreibst ? (loopy)

musst ja keine angst haben....hab eh nur ich dich auf der wolfsliste

Willste nicht lieber nen Wolf lynchen ? (loopy)

dann sag mal wer wolf ist....btw. woher weißt du, dass leader keiner ist?

Ich bin mindestens genauso gegen Valtl gegangen wie du (loopy)

wie/wo/wann?
quote or it didn´t happen



Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 15.05.2014 16:19

Jo Sky ... ich glaub das war Majestic, den du da zitiert hast.

Den finde ich heute übrigens auch sehr lynchbar.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alibaba75

49, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von alibaba75 am 15.05.2014 16:18

@sky: liest du nicht richtig oder bist du betrunken?

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von alibaba75 am 15.05.2014 16:17

Und du widersprichst dich grad "nein das heißt nicht, dass ihr obv. ein Team seid" mit "es ist wahrscheinlich, dass ihr ein Team seid" (ali???) Mir egal, wer das war... Aber man beachte das obsious im ersten Satz. Die 2 Aussagen sind definitiv nicht gleich!! Und wegen Loopz: Das aktuelle ist eher der dorf-loop Alibaba macht echt ne Achterbahnfahrt oO sky

Ich hab das nicht geschrieben und es sollte dir nicht egal sein^^ Und nein ich mache keine Achterbahnfahrt

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Sky am 15.05.2014 16:15

Und du widersprichst dich grad "nein das heißt nicht, dass ihr obv. ein Team seid" mit "es ist wahrscheinlich, dass ihr ein Team seid"
(ali???)

Mir egal, wer das war... Aber man beachte das obsious im ersten Satz. Die 2 Aussagen sind definitiv nicht gleich!!

Und wegen Loopz: Das aktuelle ist eher der dorf-loop

Alibaba macht echt ne Achterbahnfahrt oO

Ich mag heute einen aus Silistra, Torge und Ali lynchen...


aluhut: Black, David, Sky -> Team?
(Silistra)

Sorry wird jetzt offtopic... Aber manchmal muss ich das lustige Kopfkino einfach mit anderen teilen.
Stellt euch mal vor, David, Black und ich in einem Team... und dann spielen wir so offensichtlich zusammen >D
Das erinnertmich an ein bestimmtes Spiel bei Loopy nech

So spass beiseite... Selbstverstaendlich sind wir in einem Team... Auch wenn wir das bisher nur ahnen >D
Aber ich denke mal das kannst du nicht so gut nachvollziehen, da du dem Team namens 'Dorfis' nicht zugehoerig bist :)

Ich mach schonmal sowas hier silistra

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 15.05.2014 16:12

Aluhut: wenn valtl wolf, leader (+ loopy) auch

- Xaps

Klaro. Willste vllt. zur Abwechslung mal dein Hirn anschalten, bevor du schreibst ?

leader (zwecks gemeinsamer nenner)

 - Xaps

Willste nicht lieber nen Wolf lynchen ?

Antwort auf meine erste Frage oben. Was genau wäre denn ein Tag 1 Lynch? Ich find Tag 1 Lynch am schwersten, weil man später mehr Infos hat.

 - Silistra

Leute die entbehrlicher sind, falls sie Dorfis sind. Bzw. auch Leute die sich schon wölfisch verhalten haben und nicht einfach -nicht da- waren.

Warum betonst du mehrfach, dass du bisher nicht dorfig gespielt hast?

- Silistra

Jo das ist mir auch aufgefallen. Ich kenne das von mir selbst eher, wenn ich Wolf bin.

bis auf loopy/leader zb. --> deshalb auch mein aluhut

- Xaps

Bist du im selben Spiel wie ich ? Ich bin mindestens genauso gegen Valtl gegangen wie du ... mal ganz im Ernst Xaps, wie wärs wenn du dich mal an die Fakten hälst, anstatt in deiner Traumwelt zu leben. 


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 15.05.2014 16:09

Welche wichtige Info könntest du denn aus seiner Lynchung außer der Gesinnung ziehen. Soweit ich gelesen hab, haben sich die Leute mehrheitlich über ihn beschwert. Erläuter mal (silistra)

bis auf loopy/leader zb. --> deshalb auch mein aluhut

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Devilchen am 15.05.2014 16:02

Yeah! Ich bin mal da, habe aber noch nicht alle Beiträge durch.
 
@ Data, du wolltest ja wissen, was ich davon halte, dass Torge den Ali wegen seiner Liste ins dorf gesteckt hat. Über Ali selbst sagt das mMn nichts aus. Die Liste hätte er mit jeder Rolle veröffentlichen können. Ich weiß nicht, wie Torge immer spielt. Aber ich finde es eher schräg, dass er daraus auf Ali-Dorf schließt. Wobei ich im allgemeinen bei Ali ein eher positives Gefühl habe.

Übrigens halte ich Data für mehr oder weniger Dorf. Als Wolf habe ich ihn eher so in Erinnerung, dass er sich mal hier mal da ein wenig bei den Dorfis einzuschleimen versucht. Das sehe ich hier eher weniger. Eher im Gegenteil

@ Black
Um es mal auf den Punkt zu bringen: angenommen, du hättest jetzt die einzige und letzte Chance, einen Beitrag zu verfassen. Was würdest du dem Dorf sagen?

@ Majestetic
Ich habe gesagt, dass ich Leader gerade nicht als Dorfi erkenne in diesem Spiel.^^
Für mich ließt sich grundsätzlich der ganze Beitrag (auch zu anderen Spielern) so, wie wenn da einfach Verdacht gestreut werden soll. Sehr viele Fragen und im Verhältnis zu den Fragen sehr wenige AUssagen. Das impliziert ja fast, dass das so ja unter Umständen gar nicht gemeint ist (man wollte ja schließlich nur mal nachfragen...). In meinen Augen eine gute Basis, um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen.

@ Tem
Kann sein, dass ich das Sl-Spiel von mir meine. Ich weiß jedenfalls noch, dass ich die Wolfabsprache gelesen habe und das Spiel selbst. Da hast du noch als Neuling im Spiel lauter Sachen gefragt, damit dann alle sagen "nee ist sicher kein Wolf, sonst würde sie ihre Mitwölfe fragen".^^ Ich erinnere mich noch daran, dass du als Wolf sehr viele Listen veröffentlicht hast mit deinen Einschätzungen. Da war recht viel Blabla und wenig Inhalt. Du hast dir auch viele Möglichkeiten freigehalten, hast dich eher unauffällig verhalten. Das kommt mir in dem Spiel genau andersrum vor. Deshalb für mich eher Dorf. Da das aber eine sehr lange Zeit her war, bin ich mir da nicht ganz sicher.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von silistra am 15.05.2014 16:00

So, ich meld mich mal zwischendurch. Ich hab heute mehr Arbeit vom chef bekommen und hoffe, dass ich alles nachlesen kann. Hier erst mal das, was ich in einer halben Stunde schaffe. Zuhause versuch ich den Rest zu machen und vorm Lynch nochmal nen detaillierteren post zu erstellen.

Ich wäre übrigens dafür von Shin erstmal die Finger zu lassen.
-Loopy-

Warum?

wenns nach mir geht sollte sky keine lynchoption sein.
-Black-

Warum?

sky's post gefällt mir xD Ich hab zwar keinen Plan mehr, wie sie als Dorfi oder als Wolf spielt, aber lynchen will ich sie eh nicht in den ersten beiden Tagen (dann kann ich sie länger nerven :> *poke*)
-David-

aluhut: Black, David, Sky -> Team?

Für mich sind bei Malte Parallelen zum anderen Wolfs-Spiel erkennbar..
-majestic-

+1

Shin ist kein Tag 1 Lynch ... eigentlich auch kein Tag 2 Lynch.
-loopy-

Antwort auf meine erste Frage oben. Was genau wäre denn ein Tag 1 Lynch? Ich find Tag 1 Lynch am schwersten, weil man später mehr Infos hat.

Also, bin ich entbehrlich oder versuche ich, das Spiel durch Trollen zu unterminieren?
-valtl-

Kann ich nicht genau beantworten, da du keine Einschätzungen machst und immer das selbe blubb loslässt vermutlich ersteres. Gibts wenigstens eine einzeilige Begründung für den Pfeil oder kriegst das nicht hin?

wenns nach mir geht sollte sky keine lynchoption sein.

+1 -Torge-

Es kommt keine Erklärung bei keinem

zum einen sollte man solche spieler eher frühzeitig aus dem spiel bekommen, wie schon beschrieben...zum anderen kann man bis jetzt aus einem valtl lynch nicht so wenig infos ziehn
-Xaps-

Den ersten Teil kann ich nicht mitgehn. Wenn valtl Dorf ist, dann würd ich auch auf ihn nicht verzichten wollen, obwohl mir seine Spielweise nicht gefällt. Welche wichtige Info könntest du denn aus seiner Lynchung außer der Gesinnung ziehen. Soweit ich gelesen hab, haben sich die Leute mehrheitlich über ihn beschwert. Erläuter mal

auch wenn ich ein anderen blickwinkel auf mein spiel hab, aber ich hab in diesem spiel bis dato noch nicht wirklich so gespielt, dass ich sagen könnte: jawoll, dafür könnt man mich in dorfrichtung schieben. von daher hätte mich alles andere gewundert
-Temp-

Warum betonst du mehrfach, dass du bisher nicht dorfig gespielt hast?

bin bis ca. 18h weg.








images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum