Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Devilchen am 16.05.2014 12:47

Naka ist bei mir sehr untergegangen. Mamo habe ich zwar eher bei negativ, aber mein Lynch Nr. 1 ist das wohl nicht.
Mir ging es auch nicht primär um die Leute an sich, sondern um diese leicht komische Begründung.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Leader am 16.05.2014 13:14

Suchst du die Inaktiven (und damit die leiht lynchbaren) oder die Wölfe?

@ devilchen: Natürlich ist nicht jeder inaktive automatisch WW, aber es kann natürlich schon eine Taktik sein wenig zu schreiben wenn ein WW sich nicht durch unbedachte Äusserungen verraten will. Klar wer nix schreibt macht erstmal keine Fehler.

Inaktivität ist natürlich kein Beweis dafür das der Betroffene WW ist, aber es kann schon mal ein Indiz sein.   Nicht mehr und nicht weniger ...

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Sky am 16.05.2014 13:27

Also mir faellt derzeit Alibaba sehr positiv auf.
Ich gehe mit seinen Ideen ueberhaupt nicht knform. Glaube auch dass er bei einigem daneben liegt...
Aber er hat seine eigene Meinung und auch keine Angst diekundzutun und nach ihr zu handeln.

Data macht irgendwie genau das Gegenteil.
Er pickt sich irgendwie Teile heraus... Nicht wirklich ersichtlich warum. Typische 3-3-3 aufteilung. Hat Leute bei udR die dort nicht so ganz hinpassen zumindest nicht mehr als andere... Und geht sonst recht viel mit bei bereits geauserten Meinungen.

Grundsaetzlich sehe ich Temp immernoch eher als Dorf... Aber irgendwie kommen zwischendurch so kurze Phrasen durch wo ich mir denke: Woooah was ein fieser Wolf... Also bestimmt nicht jemand den ich lynchen will. Aber jemand, den man im Auge behaltn sollte.

Leader ist aktuell auch im Dorf unterwegs.

Bei devil hatte ich eben einen kurzen Moment wo ich mir dachte, ah ok also Dorf...

David vertrau ich nicht -.- So Kommentare wie willkommen im Dorf gibt er mir gegenueber ueberdurchschnittlich haeufigwenn er Wolf ist *beobachte*

ICh mach mal gerade den Pfeil auf Torge startklar...

Ach das ist jetzt doof... Valtls Umvote auf Malte kommt mir total so vor, als wolle er sich saven. Kommt mir nicht allzu dörfisch vor, aber eigentlich glaube ich nicht (mehr) an ein Team aus den Beiden...  Valtl


Shin macht Dorf-Shin Eindruck

Ich glaube uebrigens, dass bei denen die mich sicher im Dorf stecken haben das ein oder andere woelfchen ist...

Xaps ist auch noch so jemand der ein bisschen ungreifbar ist. Aber einfach boese wirkt.

Majestic wirkt gerade woelfisch

Loopy steht auf Achterbahnfahrt und treibt mich damit echt noch in den Wahnsinn.
Einer aus diesem trollduo Loopy/Naka ist bestimmt Wolf.



"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Loopy am 16.05.2014 13:40

Einer aus diesem trollduo Loopy/Naka ist bestimmt Wolf.

- Sky

Also wenn, dann ist es Naka. Kann ich aber momentan recht wenig zu sagen ... weil er irgendwie nichtmehr auftauchen will. 


Ich bin jetzt gleich auch erstmal ein bisschen im Park.  

Hab zwar mein Handy dabei und schau auch zwischendurch rein, aber ich geb schonmal meine Stimme auf

Torge. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von valtl am 16.05.2014 13:42

Torge

Nach gestern auch meine Meinung. Vielleicht verliert Devil irgendwelche Fähigkeiten, wenn sie nicht auf denjenigen mit den meisten Stimmen votet, sonst würde ihre Ankündigung keinen Sinn ergeben.

Leader-Xaps gefällt mir gar nicht, aber das war gestern auch schon so.

 

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Raidho am 16.05.2014 14:16

Ich bin heute abend übrigens nur per Handy da. Deshalb kommt es heute abend evtl. zu Verzögerungen :)
Für die Nachtaktionen gilt, dass ihr 2 Stunden nach erscheinen des Nachtposts zeit habt. (Für Nachtopfer, Angriffe, etc. wie gehabt 1 1/2)

Sollten nach dem nachtpost noch nicht alle Nachtaktionen bearbeitet sein, so braucht ihr euch keine Sorgen machen, ich vergesse euch schon nicht. Nur falls heute an einem Freitagabend jemand nichts besseres zu tun hat, als auf den nachtpost zu warten

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von TemplerHexlein am 16.05.2014 14:17

Bin während der vorlesung mit tablet on, also keine zitate

@ valtl: du bringst, dass du bei devil was gutes vermutest, wie kommst du darauf bzw genau darauf, dass devil immer auf den mkt den meisten voten muss, kann es nicht einfach irgendeine fähigkeit auf sie gewesen sein, dass sie so umvoten musste?

 @ devil' post von seite 64: was genau willst du da bzgl majestic aussagen, dass er so nschfragt udn nicht gleich klarstellt?
 
@ loopy: was hat es bewirkt, dass ich nun auf neutral zurückgerutscht bin?

 @ sky, wenn wirklich einer aus loopy oder naka böse ist, so seh ich den eher bei naka, als bei loopy
Wie kommst du dadrauf?

 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Datalog am 16.05.2014 14:31

Aus so einem Lynch sowas abzulesen wollen, ist übertrieben. Das macht man als Dörfi sowie als Wolf, also von wegen "blabla als Wolf sich saven"..
- Majestics

Nur zur Absicherung...bezieht sich das auf meine Aussage oder ergänzt du etwas im Bezug auf Torge?

Von meiner Seite aus kann es nicht wegen der UID-Spielerei gewesen sein, da der Pfeil vor dieser Sache schon lag.
- Majestics

Wieso fühlst du dich dann angesprochen? Die Pfeile flogen ja fast alle erst nach der UID-Sache.

du hast majestics zitat da über torge, dass datas fetter minuspunkt unbegründet ist gebracht.
- Temp

Ich glaube eher, dass einer von uns Majestics missversteht...

ber ja dann war er auf ein Mal einfach weg und ist auch nicht wiedergekommen.
- Loopy über Naka

Sowas hatten wir im letzten Spiel bei Naka aber ebenfalls...da kam auch von einem Tag auf den Anderen plötzlich nicht mehr viel im Spiel.

Typische 3-3-3 aufteilung.
- Sky

Temp wollte jeweils drei haben (die hat sie auch bekommen) und die drei udR waren zu dem Zeitpunkt, wo ich die Liste gemacht habe, tatsächlich alle drei udR. (Malte hatte überhaupt nur 2 Beiträge, Alibaba ebenfalls nicht viel mehr & von Valtl kam bis zu dem Zeitpunkt auch nicht viel.)

Wie heute morgen bereits angekündigt: Torge

Einschätzung
Eher Dorf: David, sky, Loopy, Xaps, Devilchen
Neutral: Alibaba, Leader, Nakatomy, Valtl, Shin
Eher Wolf: Torge, Mamoko, Silistra, Temp, Majestics

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von TemplerHexlein am 16.05.2014 14:39

@data: was ist es, was du bei mamo eher böse siehst, m vergleich zu anderen wenigschreibern?
Ansonsten wären irgendwann begründungen auch mal toll 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alibaba75

49, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 199

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von alibaba75 am 16.05.2014 14:40

Also auch mal eine Einschätzung von mir:
Eher Dorf: David, sky, Loopy,silistra , Devilchen
Neutral:  Leader, Valtl, Shin,Temp, Datalog
Eher Wolf: Torge, Mamoko,Xaps ,Nakatomy , Majestics

Beim Dorf ist es halt reine Gefühlssache genauso wie bei den Wölfen.

ich setz jetzt auch mal meinen Pfeil: torge


Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum