Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  132  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Torge on 05/14/2014 06:46 PM

@Leader Auch wenn das imo nicht unbedingt relevant ist. Wo hast du meinen Lynch genial durchgebracht? Meinst du deinen doppelten Umvote in den letzten Minuten, durch den du dich bei einigen verdächtig gemacht hast? Brilliant^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Leader

-, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Leader on 05/14/2014 06:50 PM

Ein Loopy-HD ist eigentlich nicht das was ich will:


David könnte man wählen, aber ich halts diesmal mit  Nakatomy.


david 2(silistra, alibaba75)
Valtl 1 (Valtl)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 7 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Temp, Data, Nakatomy)
Nakatomy: 1 (Leader) 

Reply

Leader

-, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Leader on 05/14/2014 06:52 PM

@ torge:
ja den doppelten umstimmer mein ich. So verdächtg habe ich mich dadurch sicher nicht gemacht es bestand keine konkrete Lynchgefahr. Verdächtig wurde eher der Dorfi Shat. Sogar die WW wollten mich später fressen ... 

Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Torge on 05/14/2014 06:56 PM

Eigentlich hat man dir vorgeworfen, Shaty verdächtig machen zu wollen. Der Wolfsfraß, naja verstehe einer die Wölfe von dem Spiel xD
Aber genug davon, das bringt ja nichts, finde ich...
Ich bin jedenfalls jetzt weg und in knapp 1,5h wieder da.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

silistra

44, female

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from silistra on 05/14/2014 07:15 PM

Hat wirklich jemand gedacht, dass meine Stimme bei David bleiben würde?
-Data-

Ja, ich nehme sowas ernst.  Btw. hat David jetzt nichts dazu gesagt, ob er das absolut nicht machen würde, oder sich nur nicht direkt aufstellt. es sieht momentan sowieso nach Loopy als HD aus. Das wäre, da ich ihn nach David auch in der Liste hatte jetzt niemand, mit dem ich absolut nicht einverstanden wäre.



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Loopy on 05/14/2014 07:17 PM

@Naka

Was machst du denn ? xD


@Leader

Wenn David auch ginge, warum die Stimme dann auf jemanden der 0 Chancen hat ? 

Btw. hat David jetzt nichts dazu gesagt, ob er das absolut nicht machen würde, oder sich nur nicht direkt aufstellt

 - Silistra

David will eigentlich so gut wie nie. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Sky on 05/14/2014 07:17 PM

@Blacki: Nein bei Loopy stört mich nicht das gespamme. Es würde mich eher stören wenn das fehlt... Weil dann ist was faul.
Mich stören einige Phrasen die er verwendet die eher untypisch für ihn sind und allgemein wie er sich liest. Das ist einfach nicht wie ich den Dorf-Loopy in Erinnerung habe... Er ist viel zu... gechillt.

Wenn Loopy kein Wolf ist hat das zunächst keine Auswirkungen auf dich und Xaps... Die Teamzusammenstellung klappt nur unter der Annahme das Loopy Wolf. Was nichts daran ändert, dass ich momentan die einschätzung habe dass unter euch beiden davon unabhängig einer drunter steckt. Allerdings schafft ihr es sehr gut euch in dem Kampf um die Wolfsspitze regelmäßig abzuwechseln.

Also ich führ ne neue sitte ein: Wer nicht analysiert wird gelyncht. Bist einverstanden?
(Black)

die Sitte von dir ist nicht wirklich neu. Aber kannste machen, wenn du Spaß dran hast.

Ich kriege das gefühl jemanden zu lynchen dauernd.^^ ich glaube das hängt mit dem spiel zusammen... Weiss auch nicht woran das liegt. Bei deinem Spiel mache ich gerne mit... Wenn in 2 Minuten Lynchung wäre käme jetzt (Stand gelesen bis S.19) der Pfeil auf Torge.

Und ööööh ich war irgendwann mal Scorpion... Der Name sagt mir was
Ob des das letzte Spiel von mir war... Frag mich was einfacheres. Wenn du das finden willst musst du paar Monate zurück gehen



Templerhexlein... Irgendwie lese ich nur "ihr schreibt viel, ich lese nach, verteidigung, der spammt, verteidigung, argumentation komisch, verteidigung. blaaaaa, hab gelesen nichts geschafft bin uni..." Warte mal Temp war Mathematikerin oder? Also als Jurist hätte ich ja verstanden, dass jede kleinigkeit sofort weg geräumt werden muss. Ansonsten ich habe sie so nicht in erinnerung. Aber auch sonst nicht riesig viel in Erinnerung. Kann ich paar von den alten Stimmen hören, wie ihr sie so kennt?


Es könnte Wert sein dass Loopy zum wiederholten Male sich nicht festlegen möchte mit einem Verdacht. MEin Lieber irgendwann wirst du in die Bedrouille kommen und es müssen. Freu dich schonmal drauf.


ein etwas negatives Gefühl habe ich gerade bei Devil. Weil sie meine kritik kritisiert und sagt ich hätte keinen Inhalt. Nöööp Dabei habe ich nur 4,5 Personen erwähnt, bei denen mir mehrere Sachen aufgefallen sind und die ich als eher wölfisch empfine. Aber irgendwie scheint das jeder zu überlesen... Oder überlesen zu wollen? Aber nee sorry ich möchte nichts falsches sagen... Also öööh... tu ichs trotzdem.
Xaps was ist egtl aus dir geworden? Hast du aus meinem Post mittlerweile was lesen können was dir gefällt, oder bist du auf ignore gegangen? Wenn zweiteres dann verrat mir warum. Weil du mich für Gaga hältst?

Devil meckert das insbesondere zu Ali schon genug gesagt wurde... Und ich nicht unbedingt selber darauf rumreiten muss.
Dein Ernst? Komm du weisst doch wie das läuft man liest chronologisch nach... Gibt kommentare zu dem was einem auffällt, liest dann weiter... Und manchmal stellt man fest heey da haben ja zig Leute schon was dazu geschrieben. Egal ich hab mir die Mühe gemacht dazu was zu schreiben und habe jetzt keinen Bock das zu löschen.
Und wenn du einfach meine Posts lesen würdest, anstelle dir haltlosen driss zu suchen um Ankalgepunkte zu finden... Daaaaann hättest du gesehen dass genau das auch direkt unter meinem Kommentar zu ali drunter steht. Also: Faaaaaaail


Und gleich komm ich noch zu ein paar Sachen weshalb ich grade Devil aufknüpfen möchte...
Aber blubb vorher einmal für die Akten:
Ich erwarte schon, dass man eine Begründung raushaut, wenn man denn eine hat. Zumindest wenn der Verdacht recht stark ist. man muss ja nicht jede Kleinigkeit begründen, aber so absolut gar nichts oder wenig bringt meiner Meinung nach dem Dorf nichts.
(Devil)


Es ist TAG EINS!!!! Keine Nacht keine Lynchung bisher... wAhrscheinlich gibt es sogar noch Leute die sich nichtmal zu Wort gemeldet haben. Da haue ich doch keine Begründungen raus... Und mach es den Wölfen damit noch einfacher. Und immerhin bin ich nicht so feige und sage offen heraus jo wenn wir Torge, Loopy oder Devil heute Lynchen, hätte ich damit absolut null Problemööö.
Aber heute gehts ja nur um vertikale Pfeile :(


Heißen die Verbindungen, dass ein Team zwischen den Leuten besteht? Sprich ich bin mit Loopy und Xaps in einem Team?
(Majestic)


Aaaangst??
Sach mal spielt ihr irgendwie mittlerweile anders? NEin das heist obv nicht, dass ihr in einem Team seid. Das heisst ich habe etwas gelesen was in dem Moment ein Team zwischeneuch überdurchschnittlich Wahrscheinlich macht.
Die zuordnung der Teams können obv nur Wölfe wissen, nech ;)


Da ich jetzt los muss und es unwahrscheinlich schaffe, vor 20 Uhr wieder da zu sein, gebe ich einfach meine Stimme auf  Loopy.
Bei ihm kann ich null wölfisches bisher finden, daher glaub ich, dass ich auf einen Dörfi stimme.
(Majestic)

Sorry, das ich spamme aber ich muss euch doch teilhaben lassen an dem epischsten Satz des Spieles
Hast du selber festgestellt aber ich finde den trotzdem witzig ;)


laut der Eingangs Geschichte bestehen wir aus 6 böse Rollen (inkl. Luzifer), 6 Engel (inkl. Michael) und 6 Menschen... Dementsprechend müssen wir vermutlich 5 Personen lynchen (da Luzifer ja unsterblich ist und deshalb hoffentlich nicht sterben muss )
(Malte)

So what? Ist das dein Ernst, dass du schreibst es wurde viel geschrieben... du hast keine Lust zu analysieren (was für dich offenbar gleichbedeutend mit nachlesen ist) und deshalb fässt du einfach mal den Spielleiter Post zusammen?
Gnääääh?


Ooooh das ist mal was anderes oO
Verdächtige hatte ich ja schon einige... Aber jetzt will auch mal einer Dorfi werden
Valtl macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Weil ich grade schonmal dabei bin auch dave und Data machen nicht den verkehrtesten Eindruck.

Naka hingegen hält sich bisher ungewohnt vage...

Valtl is keine Option zum Wählen für mich ebenso wie mamoko.
(Silistra)

MAMOKO? Wo zum geier ist die wieder ins Spiel gekommen?
Könnten gemeinsame Wölfe sein...

Übrigens Dave ist Dorf. sky


begründung wo bist du?
(Temp)

Was für eine Frage... Offensichtlich nicht vorhanden.

hört sich für mich so an, als würdest du nicht wollen, dass man irgendwelche verbindungen zwischen dir und anderen findet. find ich persönlich nicht so toll, du lässt einfach null rückschluss-infos dadurch zu
(Temp)


Döööh Also ernsthaft... Rückschluss-infos sind eh nur möglich wenn ich Wolf bin...
Bin ich keiner... Lasse ich eh keine infos da, stussegal wen ich zum Hd wähle
Bin ich einer... Haha Temp du hast es geschafft du hast meinen geheimen Tipp gefunden wie man als Wolf spielen sollte. Nämlich so dass man keine Rückschluss-Inofs über lässt. Herzlichen glückwunsch!!


Alis Beitrag wirkt nicht so übel...


Ahh ich will mal einen Rückschluss da lassen:
Valtl weil ich ihn für einen Dorfi halte

Achso ich wollte nochmal auf Devil zurückkommen. Allerdings will ich noch warten ob noch was passiert. Also kommt des morgen mittach oder so... Ich denke das bisherige reicht doch aus um meine bisherige Sicht einschätzen zu können.


david 2(silistra, alibaba75)
Valtl 2 (Valtl, Sky)
kein hd 1 (xaps)
Loopy: 7 (Mamoko, Majestic, Blacky, Devil, Temp, Data, Nakatomy)
Nakatomy: 1 (Leader)














"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Loopy on 05/14/2014 07:27 PM

Das ist einfach nicht wie ich den Dorf-Loopy in Erinnerung habe... Er ist viel zu... gechillt.

- Sky

Naja das liegt daran, dass noch keiner etwas total dummes behauptet hat ... 


Es könnte Wert sein dass Loopy zum wiederholten Male sich nicht festlegen möchte mit einem Verdacht. MEin Lieber irgendwann wirst du in die Bedrouille kommen und es müssen. Freu dich schonmal drauf.

- Sky

Schön, dass du aber ignorierst, dass ich dafür auch schon 4-5 Leute auf meiner Wolfsliste stehen habe ... und soll ich dir noch was verraten ... das Spiel hier ist dynamisch ... nicht statisch ... Sachen ändern sich! 


Und immerhin bin ich nicht so feige und sage offen heraus jo wenn wir Torge, Loopy oder Devil heute Lynchen, hätte ich damit absolut null Problemööö.

- Sky

Wenn du Dorfi sein solltest und mich an Tag 1 lynchen würdest, bist ja noch mehr eingerostet, als es mir eh schon vorkommt...

Valtl macht einen sehr guten Eindruck auf mich.

- Sky

Durch was denn ? Zu mir sagst du ich will mich nicht festlegen und das ist negativ, aber Valtl der sagt er kann überhaupt keine Einschätzungen machen bist ein Paar Leute gestorben sind ist für dich Dorf .... wo passt denn das zusammen? Richtig ... gar nicht.

Könnten gemeinsame Wölfe sein...

- Sky

Die hab ich momentan eh als Wolf ... also die Mamoko. Von der könnte nämlich auch mal wieder was kommen.



Ich nehme das mit dem bisher wurde noch nichts total dummes gesagt nach diesem Post übrigens zurück ...







 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Leader

-, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Leader on 05/14/2014 07:33 PM

Wenn David auch ginge, warum die Stimme dann auf jemanden der 0 Chancen hat ?

@ Loopy: Ich sehe nicht dass David auch ginge. Selbigen hab ich bisher nicht unbeding im Dorf, also momentan keine Alternative. Im übrigen ist die Wahl sowieso schon gelaufen, Gratulation zum Amt.

Ich bin mal gespannt was das zu bedeuten hat und hoffe auf einen Dorf-Loopy. Und falls Du ein Dorf-HD bist dass Du auch Nacht 1 überlebst.

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from Loopy on 05/14/2014 07:39 PM

@ Loopy: Ich sehe nicht dass David auch ginge.

- Leader 

David könnte man wählen, aber ich halts diesmal mit Nakatomy.

- Leader

hmmm 



Achja ich geb meine Stimme einfach mal an Kein HD, weils eh egal ist.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  132  |  »  |  Last

« Back to forum