Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  132  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from Sky on 05/16/2014 02:43 PM

Irgendwie ist es die Interaktion bei Loopyund Nake die mich stoert...
ICh haette anderes erwartet. Stattdessen kommt von Naka irgendwie gar nichts... Was er auch im RL macht, aber komisch ist es trotzdem und Loopy faerht komische Achterbahn...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

TemplerHexlein

31, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Posts: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from TemplerHexlein on 05/16/2014 02:44 PM

Hm kommts nur mir so vor, oder fallen gerade verhältnismäßig viele torge-pfeile?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Nakatomy

39, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from Nakatomy on 05/16/2014 02:44 PM

Entschudligt bitte meine Abwesenheit, ich musste gestern spontan zum Zahnarzt als mein Mund nach und nach anschwoll und ich sehr interessante, wenn auch wenig tolle Zahnschmerzen bekam - scheinbar hat sich die Wurzel unter einem behandelten Zahn entzündet .. wurde jetzt erstmal mit Medikamenten behandelt und Montag darf ich nochmal hin

Hatte dann gestern Abend irgendwie nicht mehr an WWO gedacht..

Ich lese jetzt mal ein wenig nach, gerade was die Toten so von sich gegeben haben!

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Reply

Leader

-, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from Leader on 05/16/2014 03:26 PM

Hatte dann gestern Abend irgendwie nicht mehr an WWO gedacht..

@ Naka: Schön dass Du doch wieder bei unsbist, ich dachte schon Du läufst. Das Du mit den Zahnschmerzen keine Lust auf
WWO gehabt hast kann ich gut nachvollziehen. Also wieder steigende Tendenz bei Dir.

 
Ich lese jetzt mal ein wenig nach, gerade was die Toten so von sich gegeben haben!

bei Black nachzulesen erscheint mir aufgrund seiner fiesen Rolle eher sinnfrei, er wird ja doch bloss Lügen verbreitet und Lynchvorbereitungen betrieben haben und Kumpel hatte er ja anscheinend (noch) keinen (d.h. aber nicht das ich davon abhalten will auch ihn nachzulesen)

Reply

Nakatomy

39, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from Nakatomy on 05/16/2014 03:29 PM

Also wieder steigende Tendenz bei Dir.

Uh meine Zahnschmerzen 

Bin ich jetzt Dorf? xD

Ich sitze gerade am Beitrag, dauert aber noch ein wenig ..  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Reply

valtl

44, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1180

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from valtl on 05/16/2014 03:31 PM

alibaba quasicopypastet datalogs einschätzungen...das gefällt mir gar nicht (und deswegen bin ich auch kein Fan von 'schätz mal alle leute ein'...

Reply

Majestic

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from Majestic on 05/16/2014 03:35 PM

Ich glaube uebrigens, dass bei denen die mich sicher im Dorf stecken haben das ein oder andere woelfchen ist... - Sky 

Wer wäre das deiner Meinung nach wohl am wahrscheinlichsten? Bzw kannst du kurz die Leute auflisten, die dich im sicher im Dorf haben?

Nur zur Absicherung...bezieht sich das auf meine Aussage oder ergänzt du etwas im Bezug auf Torge? - Data 

Zweiteres. 
 
Wieso fühlst du dich dann angesprochen? Die Pfeile flogen ja fast alle erst nach der UID-Sache. - Data 

Du wolltest doch den Ursprung wissen? 
Den gab ich dir.

Ich glaube eher, dass einer von uns Majestics missversteht... - Data 

Ja, das wäre die Temp

Ich sagte, dass die Aussage von Torge über Valtl für mich nicht wirklich logisch erscheint. Das "Saven" sehe ich hier an dieser Stelle nicht, da man diese Aktion als Wolf sowie als Dörfler bringt. 

Sowas hatten wir im letzten Spiel bei Naka aber ebenfalls...da kam auch von einem Tag auf den Anderen plötzlich nicht mehr viel im Spiel. -  Data

Und was schließt du daraus? 

Eher Wolf: Torge, Mamoko, Silistra, Temp, Majestics - Data 

Siehst du da irgendein mögliches Team? 

Eher Wolf: Torge, Mamoko,Xaps ,Nakatomy , Majestics - Ali 

Seine Einschätzung kam gleich hinter Datas seine. 
Er wird wohl ein paar Leute ausgetauscht haben, hier sind Temp und Silistra weggefallen und Xaps sowie Naka dazugekommen. Möglich wäre, wenn Ali Wolf ist dass einer/beide von Temp/Silistra Mitwolf ist.


 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from Torge on 05/16/2014 03:45 PM

So, heute ist mein letzter Tag, an dem ich wenig Zeit habe (es sei denn ich überlebe irgendwie bis Dienstag, aber danach sieht es ja bislang eher nicht aus.)
Finde es doch sehr spannend, dass ich jetzt gerade bei so vielen Leuten abrutsche. Hätte ich bei einem Malte-Wolf verstanden (und der soll mir bitte nach dem Spiel erklären, was er für einen Mist baut...).
Trotzdem kommen innerhalb einer Stunde mal eben 4 Votes auf mich und die Aussage, mich voten zu wollen. Interessant. Wäre jemand möglicherweise so nett und würde mich aufklären, wieso viele valtl im Dorf und mich als Wolf haben? Weil er gestern Abend halb am Ausrasten gewesen ist, weil ich an seinem Lynch Schuld war, obwohl er ihn zu dem Zeitpunkt selbst in der Hand hatte? Tut mir Leid, aber das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. 
Ich kann mir bei Temp+majestic übrigens immer noch gut ein Team vorstellen. 
Besonders bei Loopy und ali interessiert mich ihr Pfeil doch sehr. Bei Loopy habe ich es immerhin in knapp 2 Tagen geschafft, von tendenz positiv auf am Negativsten zu kommen und ich war nun nicht besonders aktiv. Bei ali war es von neutral auf nen Gefühl-Vote mal eben einer. Aber gut, da sind Sky und valtl auch schnell mal aus den Negativen Leuten rausgerutscht. Alis Gefühl finde ich anhand seiner Wechseln ohnehin ziemlich interessant. Er rutscht bei mir auf alle Fälle ein kleines Stück ab (war ja ziemlich positiv eingeschätzt worden) 

So ich schicke jetzt erstmal ab... Bin vielleicht noch so 30min da, bin aber nicht sicher.

 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Majestic

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from Majestic on 05/16/2014 03:46 PM

Hm kommts nur mir so vor, oder fallen gerade verhältnismäßig viele torge-pfeile? - Temp 

Ne, bisher sind hauptsächlich Pfeile Richtung Torge geflogen.
Denkst du grad, dass eher die Wölfe einen Dörfi als Lynch vorbereiten? 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from Torge on 05/16/2014 03:47 PM

Ach ja, da ich es immer und immer wieder lese: Ja, man saved sich vielleicht auch als Dorfi. Aber bei dem Lynchstand muss man das imo nicht tun. Nicht, wenn der eigene Hauptkandidat genauso viele Stimme hatte, wie man selbst und weiteres negatives Feedback hatte.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  132  |  »  |  Last

« Back to forum