Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 16:36

In dem chat sind die Leute online die auch in deiner Frundesliste stehen das heißt wenn du noch kein hast der in deiner Freundesliste steht ist auch niemand online ^^ Graf

Ich habe keine Freunde :'(

dann schreibe ich ihm mal das der chat funktioniert^^
wird der chat denn überhaupt genutzt? hatte jetzt so oft gelesen das er soooooooo wichtig wäre.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 25.01.2013 16:47

ein HD, wer das sein soll weiß ich noch nicht
Bleiben noch Amber und Wölfin über, oder jemand erbarmt sich.

Bisher gefällt mir die Spielweise von Mattusch, Snow und Natsu.
Graf sticht für seine Verhältnisse auch bisher heraus.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 25.01.2013 16:52

Armes Natsu. xD
Hab dir jetzt einfach mal eine Anfrage geschickt. Bin ja sympathisch und charmant und so...nur eben nie im chat verfügbar, aber egal

Joa, Wölfi und amber, wer auch immer mag. Bin jetzt auch mal weg und schaue, dass ich nochmal vor der Wahl reinschauen kann. Ist ja eh erst um 22 Uhr schlag-mich-tot.

TheGaeng.jpg

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 25.01.2013 17:00

wird der chat denn überhaupt genutzt? hatte jetzt so oft gelesen das er soooooooo wichtig wäre. Natsu 

geht es jetzt um demn Chat unten links oder dem Hauptchat auf der Startseite??

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von GrafDracula94 am 25.01.2013 17:26

So Leute da ich jetzt off muss und sich Wölfi nicht gemeldet hat werde ich kein HD wählen will ja sonst keiner.

Stand:
Wölfi 1 (3Rad)
Kein HD 2 (Loopy,Dracu) 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 17:53

Hallo zusammen,

sorry - ist recht spät geworden... Waren heute länger in der Klinik, dann noch Haushalt und Co... Das Übliche ^^

GENIALER PROLOG Sar! Die Story gefällt mir schon jetzt sehr sehr gut.
Ich LIEBE Gummibärchen... Eigentlich alle bis auf die Orangen... Am liebsten weiß und gelb... YUMMY 

Zu den Spielern:

3RadFahrer - Kenne ich schon etwas... Letztes Spiel ein wenig... Verpeilt Wird mal ein guter HD...
LoopyandLunatic - Wie immer eine klare Option für mich. Kann aber zeitlich eher nicht...
Nakatomy - Kenne ich ebenfalls... Hat aber ebenfalls keine Zeit 
amber - Kenne ich auch etwas besser und wäre eine Option
Wermensch - Mag leider nicht HD werden
Neo - Klare HD-Option, aber auch keine Zeit 
Adrian - Viel Spaß beim Spiel
GrafDracula94 - Lerne ich besser kennen und er hat im letzten Spiel wirklich aufgedreht... Aber bisher noch keine Option
Snow - Viel Spaß beim Spiel...
Jan - Fand sein letztes Spiel sehr gut. HD-Option, mag aber nicht...
chilly - Mag leider nicht HD werden
OO_Conny_Dono - Kenne ich, meine ich, aus dem Chat, oder!? Aber zu wenig...
Natsu - Auch dir viel Spaß beim Spiel...
Mattusch - Viel Spaß beim Spiel...

Selbst hätte ich - bis auf morgen Abend - schon Zeit. Und Lust hätte ich auch!
Aber ich war im letzten Spiel und würde dann auch gerne jemand anderem den Vortritt lassen! 


Mattusch:
Wölfi: Sie lernte ich auch schon kennen -> HD Option

Echt jetzt??? Ich bin mir sehr sicher, dass wir noch nicht das Vergnügen hatten... 
Scheinst aber auch sehr aktiv - das gefällt mir!


Snow:
Jedenfalls habe ich in den vergangenen vier Wochen fleißig Spiele mitgelesen und versucht ein wenig in die Mechanismen und Spielweisen hier im Forum hinein zu finden.

WILLKOMMEN! Mir gefällt deine Einstellung und dein Einsatz sehr gut! Weiter so

 amber

Stand:
Wölfi 1 (3Rad)
Kein HD 2 (Loopy,Dracu)
Amber: 1 (wölfi)


Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 18:07

So, dann testen wir das mal mit dem handy.

Ich bin dafür das neo hd wird, weil er mir eine freundschaftsanfrage geschickt hat :p

Welcher chat ist denn der soooooo wichtige?
Bin dann heute abend wieder am pc da ;)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Sareon am 25.01.2013 19:08

~~~~~~~~~~~~~~~
Amber ist für heute abgemeldet. Sie gibt keine Stimme ab (kann trotzdem gewählt werden)
~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 25.01.2013 19:11

Sar:
Amber ist für heute abgemeldet. Sie gibt keine Stimme ab (kann trotzdem gewählt werden)

Okay - das ist blöd
Jemanden, der sich noch nicht geäußert hat, möchte ich eigentlich nicht wählen.
Da ich dafür bin, dass es einen HD gibt und meine anderen Kandidaten nicht wollen / können, wähle ich ausnahmsweise mich selbst, auch wenn ich eigentlich gegen Egovotes bin...

 Wölfi

Stand:
Wölfi 2 (3Rad, Wölfi)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 25.01.2013 19:26

Dann ist meine Entscheidung klar Wölfi

Wölfi 3 (3Rad, Wölfi,chilly)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum