Suche nach Beiträgen von Natsu

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 21:55

@shad, ne liste habe ich doch heute mittag erst gepostet, reicht das nicht? denke wölfi könnte gut Neo oder dich lieben.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 21:30

also für mich klingt wölfi nur noch wölfisch und schwer verliebt.

erst mich lynchen lassen, wenn es einen DB trifft gleich noch einen und zack, snow hinterher, dann mompfst du noch einen und beim nächsten lynch gewinnst du mit deinem verliebten ;)

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 18:46

Ups, Neo hat ja 2^^

Stand:
Snow 2 (Neo)
Natsu 1 (Wölfi)
Wölfi 1 (Natsu)

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 18:45

Hmm, dann denke ich das Neo der alte ist, zumindest würde es mich sonst stark wundern das er so lange lebt, immerhin ist er ein gutes ziel. wenn ihn dann noch mal der heiler gerettet hat haut das gut hin.
Ich hoffe nur nicht das neo doch ein ww ist und nicht gescant wurde.

unter shad oder snow vermute ich dann einen sehr geschickten heiler.

Dorf Mali, Neo, Shad, Snow, Wölfi WW

Also ich denke das wir nur noch einen ww haben und dieser vermutlich verliebt ist, zumindest geht dann schon mal mein gedanke zur übrigen rollenverteilung auf.

Meine stimme geht also wieder auf Wölfi, weil ich sie entweder für einen ww halte oder sie in einen ww verliebt ist. was anderes kann ich mir nicht vorstellen und wenn es nur noch einen ww geben sollte wäre es für mich so eine sichere sache.

Wölfi

Stand:
Snow 1 (Neo)
Natsu 1 (Wölfi)
Wölfi 1 (Natsu)

@Wölfi, hab deinen gerade nicht gefunden, aber ich glaube du wolltest auf mich voten oder?

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 18:14

Regelfrage an Loopy oder wer es weis

Wenn der alte gefressen wird erfahren wir dann das der alte gefressen wurde oder bekommen wir nur gesagt das niemand gefressen wird?
weil in den Regeln steht

Erfährt vom Spielleiter wenn er von den Werwölfen angegriffen wurde
also weis nur er was davon und wir nicht oder???

Die Info würde ich für meine theorie benötigen^^

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 13:18

Mal eine neue theorie. was wäre denn wenn wölfi verliebt ist und zwar in einen DB? das würde zum einen ihre super votes erklären, immerhin will sie ja ihre mitwölfe loswerden, nicht das ihr partner noch gefressen wird. und es würde erklären wieso mali und neo nicht gefressen werden, denn das macht die beiden ein bisschen verdächtig. bleibt nur die frage wen liebt wölfi?

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 17.02.2013 23:03

vielleicht will loopy uns auch verarschen und es gibt keine ww mehr und will nur sehen wie lange wir uns weiter töten, deswegen wurde auch niemand gefressen

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 17.02.2013 22:36

Sehr schön, wieder einer weg, bleiben noch 1-2 denke ich.

@Natsu: Ich habe noch keine Erklärung bekommen, wieso ich deinen Pfeil bekommen habe! Wölfi
Habe ich doch schon geschrieben oder was reicht dir daran nicht?

@Dracu: Warum genau nochmal Natsu? Als ich nachgelsesen habe ist es mir so vorgekommen das er ihn blos verdächtigt, weil Wölfin ihn auch verdächtigt. Shad
Kann mir gut vorstellen, dass Dracu als WW auf seinen pelzigen Freund stimmt, um diesen so zu saven. Wölfi
Ich denke das Dracu auf mich gestimmt hat, damit wölfi solche bösen sachen schreiben kann.

Was mich im mom nur ein bisschen stutzig macht ist wieso mali oder neo noch nicht gefressen wurden, immerhin haben sie zusammen 5 stimmen das ist für die wölfe nicht so gut.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 17.02.2013 02:03

wölfi


Natsu 1 (dracu)
Wölfi 1 (natsu)

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 16.02.2013 20:18

Die Tatsache, dass du mich lynchen möchtest und dann Mali - eher als den Grafen, den du ebenfalls bei den WW siehst - zeigt mir, dass ich anscheinend nicht falsch zu liegen scheine. Wölfi
Ich habe nie gesagt das ich Mali lieber als den grafen lynchen würde, frage mich wo du das gelesen hast.
ich habe gesagt:
im mom sind meine stimmen also Graf und wölfi, den pfeil würde ich gerade eher auf wölfi setzen. wenn wölfi aber db sein sollte würde ich sehr stark von einem mali ww ausgehen.
damit wollte ic hsagen das ich dich und Graf im mom eher als ww sehe, solltest du aber ein DB sein rückt das mali für mich in ein schlechteres licht.
Wieso? Neo
Das sie beide ww sind schließe ich schon mal aus, bin aber sehr stark davon überzeugt das einer von beiden ein ww ist.
Wie du aber auch schon festgestellt hast hätte mali wölfi dann gleich lynchen können und dann hätten die ww viele viele stimmen. wieso hat sie es nicht gemacht? weil mali kein ww ist (so meine theory).

warum du bei mir nicht so gut dastehst:
@Shad: Es war doch Abby, die immer mal sagte, "Finger von Natsu" - oder nicht? Ich meine ja... Wölfi
Wenn Abby das wirklich geschrieben hat würde mich doch sehr interessieren wo. Abby wollte mich eigentlich schon lynchen bevor ich was geschrieben hatte und ich stand bei ihr nie so gut da. wieso versuchst du jetzt also bitte mir ein team mit abby anzuhängen wollen?

Stand:
Data 4 (Mali, Maddy)
Mali 3 (Data, Wölfi, Dracu)
Wölfi 1 (Natsu)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite