Suche nach Beiträgen von Neo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  276  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2753 Ergebnisse:


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Filmbilder raten

von Neo am 07.05.2013 19:56

Jo. 

Sorry Mamö. Dachte mal was aktuelles. Sieht man ja in der Vorschau ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Neo am 06.05.2013 15:46

Keine Ahnung. Hab das immer spontan rausgesucht und geschrieben.

Wobei ich für dich schon Andrea Berg geschrieben hatte, aber dann wurde sich doch noch spontan umentschieden und Sama starb. Tjo... ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Filmbilder raten

von Neo am 06.05.2013 12:31

Bin ums verrecken nicht au den Namen gekommen :/

zhuji.jpg

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Neo am 06.05.2013 12:29

Auch mal wieder da. Habs tatsächlich geschafft mir bei nem Wettrennen Samstag die Schulter zu verenken xD

Das Spiel hatte zwischenzeitlich ein bisschen was von ner Suizid-Runde. War schon interessant, wie überzeugt manche von irgendwelchen potenziellen WWs waren (da hatte so ziemlich jeder einen im Visier). Fand aber auch, dass das Trio sich gut gemacht hat. Gegen Ende konnte man dann schon seine Schlüsse ziehen, aber da scheiterte man dann an der Festgefahrenheit.
Jo, passt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Neo am 04.05.2013 21:11

So schnell via handy.
 chucky wird gelynch. Er war lustiger Volksmusikant. 

Uba wird gefressen. Er war ebenfalls lustiger Volksmusikant.  

Die Wölfe  dave und wölfi haben somit gewonnen.
Epilog folgt wenn ich zu hause bin :) 

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Filmbilder raten

von Neo am 04.05.2013 14:24

Boa, ich Lümmel, ich.
Das is ja der Josh xD

edit: joa, recht dürftest haben. Dave ist der Eumel >:(

Zensursula
Buhu...ich wurde zensiert :(

Würd mal spontan auf Elliot tippen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Neo am 04.05.2013 14:03

******************************SL-INFO**********************************

Marianne und Michael sind tot - sprich:
Lynch- und Nachtpost wurden nachgetragen


Und noch eine Info zu heute Abend:
Bin gegen 19 Uhr weg und komme wohl vor 10 nicht mehr nach Hause. Mit dem Handy on kommen wäre sehr...suboptimal, sag ich mal so.
Wollt ihr den Lynch auf 18.50 Uhr vorziehen oder soll ich die Frist weiter nach hinten setzen?

Wenns vorgezogen werden soll, will ich von jedem nen Post, dass derjenige damit einverstanden ist, ansonsten wirds später (oder, sollte ich doch in die glückliche Lage kommen irgendwas Inet funktionsfähiges zu finden, eben regulär).


***********************************************************************

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Neo am 03.05.2013 20:54

Nachtpost  (Nacht 5)

Marianne war in tiefer Trauer. Sie konnte sich einfach nicht erklären, wie sie an ihrem Micha zweifeln könnte. Alles hatte sie verrückt gemacht, sie selbst sah keinen Sinn mehr im Leben, gab sich aber dennoch nicht auf, da sie auf Rache pochte.

Aber erst wollte sie einfach nur schlafen und sich in ihrer Trauer ertränken. Auf dem Tisch lag eine packen Schlaftabletten, dachte sie zumindest, und schluckte ein paar mit einem alkoholhaltigen Getränk runter.

Ist jetzt natürlich überraschend, dass die Schlaftabletten keine waren und Marianne stattdessen Mophin zu sich nahm. So hatte sie einen guten Schlaf, aus dem sie nie mehr erwachte.
marianne.jpg

Xaps wird gefressen. Er war ein lustiger Volksmusikant.

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 13:52.

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Neo am 03.05.2013 20:18

Lynchpost  (Tag 5)

Michael (von Marianne und Michael) war längere Zeit verhindert und so sunderten sich die lustigen Volksmusikanten, wo er denn stecken könnte. Man hatte ihm natürlich nie voll und ganz getraut, wie auch allen anderen nicht, aber er hatte sich immer die Mühe gemacht das Verhalten anderer zu analysieren, um dem Stadlmurmel und den Herzbuben auf die Schliche zu kommen.

Die Zweifel wurden größer. War er etwa einer der bösen Burschen und hatte sich nur unter dem Deckmäntelchen des sympathischen Father of Volksmusi versteckt? Selbst Marianne hegte starke Zweifel, denn sie konnte in ihm nicht mehr den Mann sehen, den sie einst liebte.

So wurde am Ende des Tages Michael gehängt.
miha.jpg

Sama wird gelyncht. Er war lustiger Volksmusikant.

TheGaeng.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 13:51.

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 133: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö II, Klassik, Solang di Musi spielt, Wölfe siegen

von Neo am 03.05.2013 20:13

Bei UE passiert nichts.

TheGaeng.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  276  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite