Suche nach Beiträgen von GrafDracula94

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:


GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von GrafDracula94 am 08.10.2013 18:04

Mein lynch heute wird eindeutig. sein:  Graf

1. Keine ahnung wen ich lynchen soll keine lust auf pazi
2. Ja ich habe nicht nachgelesen da ich zu faul war
3. Werde ich eh bald gelyncht oder gefressen 

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von GrafDracula94 am 07.10.2013 21:11

Bisschen spät zur hd wahl gekommen habe gerade nachgelesen und habe gedacht hd wahl wäre um 21:30Uhr meine stimme wäre auch auf Mondi gegangen. Da ich leider gerade nur mit handy on bin ind da schlecht mit zitieren ist versuche ich es so.
@Prof warum ist das mit der feuerroten edition ignorant war das nicht eine der gamebky color spiele oder gab es schon vorher schon andere editionen sowas wie wie pokemon rumble habe ich jetzt nicht gespielt nur die editionen und da war rot meine erste. Azßer die schwarze hatte ich noch und pokemon pinball.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von GrafDracula94 am 07.10.2013 14:26

Wenn daraus würdest du am ehsten wählen und warum? Shad

am ehesten würde ich eher prof, sama, und xaps wählen da sie ehrfahrende Spieler sind vllt. wäre auch ein Pokemeon Experte gut. muss da noch bisschen überelegen.

Übrigens habe ich vergessen zu fragen, wer alles Pokemon das Spiel gut kennt? Mondi

 Ich habe früher nach der Schule zu oft wie es ging Pokemon geguckt. Habe Karten gesammelt und auch mit gespielt. Außerdem habe ich eigentlich fast alle Gameboyspiele aus jeder Edition also von Feuerrrot bis Schwarz. Hat immer spaß gemacht Pokemon zu schauen und dabei pokemon auf dem Gameboy zu zocken xD

Favorisierst du jemanden? Wen traust du dir zu, einschätzen zu können? Jan

 Erste Frage oben schon beantwortet. Zweite Frage inwiefern meinst du es bis jetzt geschriebenes oder schon von vorherigen spielen?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von GrafDracula94 am 07.10.2013 03:35

@Graf - würdest du uns sagen, was du so voreilig vor dem Prolog geschrieben hast? Shaty

Ja gerne das ich mich auf das spiel freue und wen ich zum HD wählen würde.

Nach welchen Kriterien folgt die Reihenfolge deiner HD-Kandidaten, denn laut fortlaufender Liste geht es nicht. Shaty

 Hä was meinste jetzt? Verstehe ich gerade nicht.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von GrafDracula94 am 07.10.2013 02:08

So freue mich auf das Pokemon game und wie ihr bestimmt schon beerkt habe habe ich erstmal schön gefailt. xD

Als HD könnt ich mir vorstellen:

Mondi, Raidho, Xaps, Shad, Mamo, Shaty,Prof,Temp und Sama ich selber will kein HD werden. Die vorgeschlagenen sind spieler denen ich das HD Amt zutraue.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von GrafDracula94 am 01.10.2013 17:34

Hund.

achja geht ja noch nicht aber ok dann bin ich hier halt ne woche weg lol oder denkst du wirklich ich mach die doofe aufgabe? ich hasse lol. Ardy

 Schade das du aufgabe verweigerst hätte es auch mit Pokemon machen können das sind aber um weiten mehr.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von GrafDracula94 am 01.10.2013 16:10

Wolf. Da du die letzte aufgabe schön gemeistert hast hier noch eine. Du hast bis nächste Woche Zeit in jedem Post von dir ein Champion zu erwähnen aus League of Legends dabei darfst du nicht 2x den gleichen Champion erwähnen also jeden nur 1x. Hier eine Hilfe: http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/champions/

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Kein Anmeldethema offen?

von GrafDracula94 am 30.09.2013 18:44

Temp deine Idee finde ich auch sehr interessant, vllt mögt ihr dazu auch Stellung beziehen, ob euch sonst so eine Möglichkeit lieber wäre ;) Sky

Die Idee fnde ich auch ganz gut kenne sie ja auch von Facebook her würde auf jedenfall entspannter sein da man ja nebenbei auch noch was anderes meist zu tun hat Hausaufgaben etc.  

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Der Magier

von GrafDracula94 am 30.09.2013 18:34

Ich würde ihn der Seherin als Magier anzeigen oder gibt es einen bestimmten Grund aus dem er auch als normaler DB angezeigt werden sollte? amber

Er kann auch als Magier angezeigt werden ist glaub ich egal. Also wir haben ihn in RL so gespielt so kenn ich ihn auch nur aber war auch ne ausgedachte Rolle. ^^   

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Der Magier (abgelehnt)

von GrafDracula94 am 30.09.2013 14:06

- Wie soll der Charakter heißen?
Der Magier

- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)
Dorf

- Welche Fähigkeiten hat er? Wie oft und Wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?
Jede Nacht hat er die Möglichkeit jemand zu versteinern. Der versteinerte darf den Tag nichts Posten und auch nicht voten und auch nicht gehängt werden. Alle Nahtaktionen sind so immun gegen ihn das geht bis zur nächsten Nacht so. Der SL sagt jeden morgen an wer versteinert wurde. Außerdem kann er nicht 2x hintereinander den selben wählen
 
- Welche Schwächen hat er?
Könnte so dem Dorf helfen oder den Wölfen kommt halt drauf an wer versteinert wurde

- Wann soll er in der Nacht aufwachen (Vor/Nach welchem Charakter) oder ist es egal?
Im RL haben wir ihn immer so gespielt das er als letztes aufwacht wegen Nachtaktionen und so. Kann man ja aber noch ädern.

- Was passiert in Kombination mit anderen, bereits aufgenommenen Charakteren?
Müsste es eigentlich keine Probleme geben da ja Aktionien gegen den versteinerten nichts nützen und er sonst normaler DB ist. Wird von Dem Seher als normaler DB gesehen.

- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?
Keine

- Wenn du möchtest, kannst du noch den fertigen Text erstellen, wie der Charakter später in den Beschreibungen erscheinen soll (bitte halte dich dabei an den bereits vorhandenen Stil)
X

- Und die wichtigste der Fragen ist: Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?
Ja da sie sowohl dem Dorf hilft durch versteinern der Wölfe oder den Wölfen durchrandom versteinern.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2014 00:06.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite