Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von Shatala am 03.05.2012 00:11

Da es nun Sommer wird und viele am Wochenende verreisen, Freunde besuchen,
lieber draußen grillen, feiern etc. habe ich einen Vorschlag, den ich hier mal zur Disskusion stellen möchte.

Wie wäre der Zuspruch zu Forums-Spielen (auch mit mehr als 8 Teilnehmern) die am WE pausieren.
Also Donnerstag abend Lynchung und Nachtpost - danach übers WE Tag, wo jeder, der Zeit hat, auch schreiben und diskutieren kann, aber nicht muss - und Sonntag abend nächste Lynchung und weiter wie normal.

Diese Idee kam mir, weil ich über den Sommer fast jedes WE am See bin und nicht online sein kann
(auch wenn ich daueronline bin-aber nicht anwesend) und ich daher nie mitspielen kann.

Vielleicht geht es einigen ja auch so und es wäre eine Alternative, wenigstens ab und zu so ein Spiel zu machen.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2012 00:14.

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von Raidho am 03.05.2012 10:26

Also ich wäre bereit so etwas zu leiten :) Spielt mir auch in die Karten, da ich am Wocheende öfter was vor habe.
Besteht denn Interesse bei anderen leuten? Dann werde ich in nächster Zeit eins leiten.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von Woelfin_78 am 03.05.2012 13:31

Also ich bin ebenfalls dafür 
Fände es super, wenn du, Raidho, ein Testspiel dieser Art leiten würdest.

Mal sehen, was die anderen so sagen...

Liebe Grüße

wölfi 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von overflow92 am 04.05.2012 09:07

finde shatalas vorschlag ebenfalls gut ^^

würde mir persönlich auch besser passen weil ich dann mal rauskomme und nicht dauerhaft vor wwo sitzen muss xD (auch wenn es bestimmt anders kommt

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von ProfessorDusselig am 04.05.2012 11:51

Klingt nach ner netten Idee, ja. Allerdings würd ich dir empfehlen, das Wolfsteam ein kleines bisschen stärker zu machen, da mehr Zeit für Diskussion mMn mehr dem Dorf hilft ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von melodymaxime am 06.05.2012 11:11

@raidho: das mit dem interesse, ist so ne sache! sagen wir, mir persönlich wäre es egal! Ich würde aber auf jedenfall, mich auch Anmelden, falls es im Testspiel zu wenig Leute sein würden!

Kurz ich find die idee super und es ist sicher auch ne gute Möglichkeit, Spieler die am Wochenende extrem ungern spielen, zum Spielen zu bringen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von Nana am 06.05.2012 12:12

Ich finds okay, allerdings hab ich am Wochenende mehr Zeit als in der Woche^^ Man kann ja es ja mal versuchen und gucken wie es klappt. Die WWs müssten dann wirklcih etwas stärker sein d ahat der Prof Recht.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von Raidho am 06.05.2012 17:06

@Melody. Das ist sicherlich wahr ;) Aber ich finde es zum Beispiel auch praktisch für die leitende Person, da diese dann an dem WE oder falls es blöd liegt genau an den beiden WE, auch was unternehmen kann ohne den Spielfluss zu stören :)

Ich würde sagen einfach mal schauen wie es läuft :)

Und @Rest: Das Balancing bleibt mein Problem xD Aber das war mir schon klar, also lasst euch einfach überraschen^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von ProfessorDusselig am 09.05.2012 23:28

Und @Rest: Das Balancing bleibt mein Problem xD Aber das war mir schon klar, also lasst euch einfach überraschen^^

Raidho

Joa, dacht ich mir schon^^, wollt dich auch nur kurz drauf hingewiesen haben ;). Konnt ja nich wissen, dass das jetzt jeder sagt xD

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von ProfessorDusselig am 18.06.2012 11:57

Wie hats denn gefallen? Darf hier gern, wenn im Spiel noch nicht ausreichend geschehen, diskutiert werden.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum