Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg Wölfe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg Wölfe

von LoopyAndLunatic am 19.09.2012 22:48

Sieger: (30 SK)

- Wermensch - Werwolfjunges
-  Jan - Werwolf
-  Loucyber - Werwolf
-  Alex89ccc - Werwolfjunges
-  Devilchen - Zaubermeisterin
 
Verlierer: (20 SK) 

- Bernd123 - Harter Bursche
-  Neo - Hexe
-  Shatala - Jeremias
-  Drain - Dorfdepp
- Tambudarana - Seher
-  Leader - Paranormaler Ermittler
-  Westernsoft - Unruhestifter
-  Chilly - Jäger
-  HahanMonster - Sündenbock
- David.R96  - Rabe

Waldläufer: (1 WP)

-OBI1985111

Spielleiter: (30 SK)

- Sareon
- Raidho

 

Antworten

Westernsoft

44, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg Wölfe

von Westernsoft am 01.09.2012 22:43

Kurzes Spiel und verloren dafür Erfahrung gewonnen. Die vielen Post sind etwas gewöhnungsbedürftig und evtl. könnte man hier noch etwas verbessern. Insgesamt hat es Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letztes Spiel.
Bis dann

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Shatala am 31.08.2012 18:16

Alex: was mich noch interessieren würde: sha hast du mich den als ww erkannt?

am Anfang war ich ja schon etwas skeptisch...ein Alex Wolf fühlt sich schnell auf den Schlips getreten, wenn man ihn verdächtigt ;)
aber wirklich erkannt als Wolf habe ich es erst nach meinem Tod (ohne nachzufragen) wegen der vier minimalistischen Posts hintereinander, wo Du am:
29.8. 21:39 nach dem Stand fragst
dann 21:47 immernoch nicht den Stand weißt, obwohl er gepostet wurde (und nur den Pfeil auf Dave setzt)
und  22:24 nach Daves Tod wieder nur ein Satz
und 23:14 nach dem Nachtpost wieder nur ein Satz schreibst.

Das ist bei einem Alex DB seehr unüblich, diese Inaktivität.
Spätestens dann hätte ich dich massiv angeklagt und leider kam da keiner drauf und ich war ja leider tot.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Alex89ccc am 31.08.2012 10:33

also nochmal, wirklich gelungenes spiel und glück war bei uns wirklich viel dabei, es hätte auch anders laufen können :)

was mich noch interessieren würde:

sha hast du mich den als ww erkannt?

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Raidho am 31.08.2012 08:48

@Lou:
Die Liste ist wie ein Kreis :> Nimmt der Para den obersten, erhält er die Info über die beiden obersten und den letzten.
Sollte er sich entscheiden später seine Fähigkeit ein zu setzen, dann werden auch die toten bei seiner Fähigkeit ignoriert. Öfter scannt ein para sich auch selber, weil er damit nur unter 2 Leuten einen eventuellen Wolf finden muss ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Loucyber

55, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 75

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Loucyber am 31.08.2012 08:34

Top Nachbereitung, Sareon! Rundet das alles schön ab. Noch eine Verständnisfrage zum Para: Wenn der einen Spieler von ganz oben nimmt (z.B. Wery), bekommt er dann Infos von Nr. 3 und dem Spieler ganz unten auf der Liste oder hat er Pech gehabt?

"Betray your friends. Crush your enemies. Control the world. Drink some coffee."

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Shatala am 31.08.2012 04:19

Nun da ja niemand mehr schreibt kann ich ja meinen "Nachtpost" verfassen.

Ich sitz da stundenlang dran bis morgens um 7 und weil Bernd/blaumann nichts geschrieben hat bis wo ich ausdrücklich gesagt hab, er sollte schreiben, wähle ich Devil (zu viel Vertrauen in einen neuen HD - Wery- Neulingsbonus...)
Nie wieder! Ich hasse nun langsam echt inaktive, weil sie nichts zum Spiel beitragen und dann irgendwie die Balance sehr schnell durcheinanderbringen....
also..

Lieber Bernd bitte!!!
schreib neben dem Spiel einfach ein Word dokument und setze es dann hier als Antwort rein und drücke vor allem mal die Vorschau-taste und korrigiere den Satzumbruch...deine Posts sind soowas von schwer zu lesen..ich seh da nur immer wirrwar!

2 WW-junges fand ich etwas viel...da hätten die ww auch 2x opfern können und gleich den Sieg gehabt...
aber dank devilchens unermüdlichen Einsatz gegen alle DB brauchten die ww das nicht...

ansonsten schönes setting Sareon und für mich auch eine schöne Rolle...leider konnte ich dem Dorf nicht helfen :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Devilchen am 31.08.2012 00:56

Du hast Recht! Ausnahmen bestätigen die Regel^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Neo am 31.08.2012 00:51

Die besten Leute sterben immer früh^^ .
Devi
Dann wärst du ja schon längst tot gewesen

TheGaeng.jpg

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 93: Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho "Die Werwölfe von Düsterwald-Einfach vorhersagen", Beendet, Sieg für die W

von Devilchen am 31.08.2012 00:39

Klingt das sehr böse, wenn ich in diesem Zusammenhang sage, dass man merkt, dass die meisten weiblichen Personen relativ schnell das zeitliche gesegnet haben? xD
Neo

Die besten Leute sterben immer früh^^
.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum