Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel

von Alex89ccc am 20.06.2012 14:57

@ nana

klar sind immer leute dabei die man kennt ^^
nur habe ich in letzter zeit viel mit dir oder over gespielt :) deshalb das kleine scherzchen xD

hm wie bereits erwähnt,möchte ich gern mal ein paar andere und neue leute auf dem hd-thron sitzen sehen, daher würde ich, wenn ich nicht hd werde, sareon heute gern als hd beglückwünschen, da er schon eine weile im forum spielt und noch nicht in einem spiel hd war, wo ich selbst mitgespielt habe !

wem würdest du denn, außer dir selbst, deine stimme heute geben ?

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.06.2012 15:05

von Nana: @alle die neu sind: was für Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel?

das wollte ich schon immer mal schreiben: was bringt so eine Frage?

1. wählt aber lieber mich XD
2. bist du krank? XD
3. XD ja ich mag wieder XD

(alle Zitate von Nana)

wieso schreibst du in jedem deiner post mindestens einmal dieses XD? das wirkt irgendwie negativ..

1. Du schreibst das XD damit du dies als Argument nutzen kannst, falls jemand dir vorwirft: du willst unbedingt HD werden, indem du andere schlecht machst! wozu hast du das nötig? --> Wolf!

2. Willst du hier bei uns den Hermes ein bisschen verdächtig machen, dass wir von Grund auf schon eine negative Einstellung ihm gegenüber haben!

3. Was ist so lustig daran dass du HD werden willst? So nach dem Motto: "Ja ich will wieder, könnt mich ja wählen, aber damit wählt ihr ja nen Wolf XD HAHA"

Nana ist für mich aktuell Wolf!

so.. nachdem wir das auch geklärt hätten, komme ich nun zur HD Wahl.. Ich werde mich nicht aufstellen, würde es aber trotzdem übernehmen wenn ihr mich wählt. Argument ist dasselbe wie derzeit immer: EM!! ^^

So.. Alex ist im Dorf! Er hat sich letztes Spiel als Wolf nicht aufgestellt weil wegen EM! Diese läuft immer noch! Als HD sollte man vor der Lynchung online sein, das heißt er kann ein paar Spiele nicht gucken. Würde er als Wolf aller Voraussicht nicht machen, weil sich da auch andere Wolfskollegen aufstellen können!

Also muss Alex wohl im Dorf sein, weswegen ich ihn auch wähle! Alex

Alex: 1 (overflow92)

So.. diese Meinung die ich jetzt explizit von Nana und Alex habe, können sich logischerweise während des Spiels ändern! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 20.06.2012 15:18

Hallo erstmal ;) Ich glaube ich steig gleich mal mit ein paar Dingen ein, die mir da gleich aufgefallen sind

Zitatschlacht:

Nana
für den HD vorstellen: Hermes, Over und Alex, wählt aber lieber mich XD

bin ich schon wieder weg von deiner Lieblingsliste? oder willst du mich vielleicht wieder ninjamäßig wählen xD

Hermes
Sar könnt ich mir auch mal vorstellen, je nachdem wie er sich diesmal bei der Kandidatur anstellt ;)

Ich werde es dieses Mal wie David halten. Expliziet aufstellen werde ich mich nicht. Wenn ihr much jetz ungebingt wollt (troll^^), dann dürft ihr mich gerne wählen.

over
Nana ist für mich aktuell Wolf!

Kein Konjunktiv oder ne einschränkung. Also selbst leveln wäre jetzt schon etwas seltsam.

hier gleich mal äußern: Over und Nana sind wohl nicht zusammen Wolf.

over
So.. Alex ist im Dorf!

Hier kommen ja wirklich schnelle votes.

over
Als HD sollte man vor der Lynchung online sein, das heißt er kann ein paar Spiele nicht gucken. Würde er als Wolf aller Voraussicht nicht machen, weil sich da auch andere Wolfskollegen aufstellen können!

Wow... ich muss sagen, dass mich das mal voll überzeugt. Over kommt mir mal dorfig vor.

Zur HD-Wahl:

Da hab ich ja schon was zu meinem Posten gesagt. Wenn ihr wollt könnt ihr mich wählen. (Nein, dieses Mal ist es keine Taktik um Wölfe zu finden). Vergleichbar mit David xD

Als HD sehen würde ich: Alex (Over hat mich da überzeugt), Over (sehe ihn ja dorfig), Hermes (dafür, dass ich bei ihm im letzen Spiel so gefailt habe)

Da over sich nicht aufstellt und Hermes weit unter Alex steht: Alex

Alex 2 (over,sar)

Meine Spielweise: (wer es immer noch nicht weiß, oder neu mit mir spielt)

- ich probiere immer mal wieder gerne neue Strategien aus.
- ich schreibe prinzipiell kurz , aber (hoffentlich) strukturiert und prägnant^^
- ich arbeite chronologisch (von den Zitaten her). Es kann also sein, dass sich meine Meinung bezüglich Dingen in einem Post ändert. Steht dann aber dabei ;)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 20.06.2012 16:13

naja ob Alex vor der Lynchung da ist hat er nicht gesagt.

Over
Als HD sollte man vor der Lynchung online sein, das heißt er kann ein paar Spiele nicht gucken.
gibt auch noch die Pause wär aber trotzdem nicht schlecht wenn der HD es wirklich vor der Lynchung schafft. So viele Spiele sinds ja jetzt auch nicht mehr. ^^

Alex könnte ich mir auchmal als HD vorstellen.Also: Auch vor der Lynchung da?

Bei Nana hab ich gerade mal kurz einige Post von anderen spielen überflogen und hab das auch noch richtig im Kopf gehabt, Nana benutzt gerne XD`s!

Du schreibst das XD damit du dies als Argument nutzen kannst, falls jemand dir vorwirft: du willst unbedingt HD werden, indem du andere schlecht machst! wozu hast du das nötig? --> Wolf!
War das ein Beispiel oder hat Nana deiner Meinung irgendwen schlecht gemacht? (Hermes?)

Sar
Over und Nana sind wohl nicht zusammen Wolf.
Ja und falls einer von beiden Wolf ist, würde ich immoment lieber keinen der beiden als HD.

So Hermes kann ich mir auch noch als HD vorstellen, wird keine em geguckt? oder klappt trotzdem irgendwie mit der Lynchung?

Also meine HD Stimme wird wahrscheinlich an Alex oder Hermes gehn... die kommt dann später.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 20.06.2012 17:14

also die woche über bin ich defintiv zur lynchung online, was am we ist, kann ich leider noch nicht genau sagen, weil sich da manchmal auch was spontan ergibt ^^

trotzdem schonmal danke an meine wähler :)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.06.2012 18:19

WTF Over reg dich mal ab... ich schreibe "XD" um Ironie deutlich zu machen oder wenn ich etwas aus Spaß meine...
Wenn du mir was unterstellen willst würde ich an deiner Stelle erst Mal auf meine Antwort warten...

wieso schreibst du in jedem deiner post mindestens einmal dieses XD? das wirkt irgendwie negativ..

1. Du schreibst das XD damit du dies als Argument nutzen kannst, falls jemand dir vorwirft: du willst unbedingt HD werden, indem du andere schlecht machst! wozu hast du das nötig? --> Wolf!

2. Willst du hier bei uns den Hermes ein bisschen verdächtig machen, dass wir von Grund auf schon eine negative Einstellung ihm gegenüber haben!

3. Was ist so lustig daran dass du HD werden willst? So nach dem Motto: "Ja ich will wieder, könnt mich ja wählen, aber damit wählt ihr ja nen Wolf XD HAHA" Nana ist für mich aktuell Wolf!

1, Wo mache ich andere denn bitte schlecht? Sorry aber ich habe hier NIEMANDEN schlecht gemacht und falls du Ironie nicht verstehst, kann ich da auch nichts für! Dein ganzer Post kommt grad sowas von zickig rüber, sorry aber ich weiß nicht was du von mir willst

2. Nö das hab ich geschrieben weil Hermes in unserem letzten gemeinsamen Spiel viel Wert darauf gelegt als erster zu schreiben

3. Over reg dich ab!

So.. Alex ist im Dorf! Er hat sich letztes Spiel als Wolf nicht aufgestellt weil wegen EM! Diese läuft immer noch! Als HD sollte man vor der Lynchung online sein, das heißt er kann ein paar Spiele nicht gucken. Würde er als Wolf aller Voraussicht nicht machen, weil sich da auch andere Wolfskollegen aufstellen können! Over

Über Alex hab ich noch garkeine Meinung, aber du bist seltsam Over... wie kannst du jemanden am Tag der HD Wahl schon im Dorf sehen????

bin ich schon wieder weg von deiner Lieblingsliste? oder willst du mich vielleicht wieder ninjamäßig wählen xD Sar

Nachdem du so böse zu mir warst als ich dich letztes Spiel zum HD wählen wollte will ich dich dieses Spiel nicht wählen (Achtung Over: der ich mache etwas Spaß)

Wow... ich muss sagen, dass mich das mal voll überzeugt. Over kommt mir mal dorfig vor. Sar

Mir überhaupt nicht muss ich sagen... er spielt nicht wie der Over DB

Später mehr... und da ich auch zu den Egowählern gehöre:

(Over ist von meiner HD Liste übrigens mal ganz fix runter...sorry aber zick jemand anderen an!)

Nana

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 20.06.2012 18:33

gut, jetzt haben over und nana sich gegenseitig die meinung gesagt und ich hoffe dabei bleibt es :)

es bringt uns doch nichts, wenn ihr euch jetzt schon gegenseitig zerfetzt und voneinander genervt seit !

Antworten

Zerindal

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zerindal am 20.06.2012 19:00

von Nana: Stimmt ja... nur Zerindal und du sind neu dabei
Naja, zwei Runden hier im Forum und zwei hier im Chat habe ich doch schon gespielt.

von Randalf: Also als HD kann ich mir Nana, Hermes, Overflow und Alex vorstellen.
Interessant - exakt diese Reihenfolge hat Nana auch genannt.

von Alex: ich denke die meisten auf der liste kennen mich, ich bin schon recht lange hier im forum und habe daher auch erfahrung in dem spiel und mit einigen spielern, ich bin diesmal sehr motiviert und auch gewollt den posten zu übernehemen :)
Wie sieht es mit der Aktivität aus? Ich nehme an zu den Lynchzeiten bist Du online? Ah... ok. Sehe gerade Deine Antwort.

von Over: Nana ist für mich aktuell Wolf!
Puh... das ist aber eine extrem frühe Aussage. Und das anhand dieser kleinen Details... ich kenne Nanas Spielweise zwar nicht, würde aber vermuten, dass sie (fast) immer so spielt?!
chilly ist ebenfalls dieser Meinung.

von Over: Als HD sollte man vor der Lynchung online sein, das heißt er kann ein paar Spiele nicht gucken.
Ach... dann könnt ihr ja mich wählen.
Nee, dafür habe ich leider zu wenig Zeit - aber nicht wegen der EM. Zu den Lynchzeiten sollte ich aber da sein.

von Sar: Over kommt mir mal dorfig vor.
Hmm... ich weiß nicht, ob es als Dorfbewohner so gut ist, gleich so starke Aussagen wie "ist Dorf" und "ist Wolf" zu treffen, wie es Over momentan tut. Andererseits wäre es als Wolf wohl auch verkehrt, sich gleich so in den Fokus zu stellen.

von Sar: Da over sich nicht aufstellt und Hermes weit unter Alex steht
Im Alphabet oder wegen der einen Stimme? ^^

Wo bleiben eigentlich die ganzen Stimmen? So wenig Leute sind wir doch garnicht. Damit mal ein bisschen was passiert: Nana
So. Dann verhindert mal das Unentschieden...

Alex 2 (over, sar)
Nana (Nana, Zer)

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 20.06.2012 19:08

so, um das ganze mal aufzuklären: ich wollte lediglich die reaktion von nana testen, die sie mir gibt um zu gucken ob ein wolf bei ihr möglich ist oder nicht.

in wirklichkeit hatte ich ein komisches gefühl bei den ganzen XD's, weshalb ich dies für einen guten anhaltspunkt sah, um reaktionen zu testen, oder ggf. auch eine diskussion hervorzurufen.

Leider sind meine Eindrücke von Nana nach ihrem Post eher negativ ausgefallen:

von Nana: Wenn du mir was unterstellen willst würde ich an deiner Stelle erst Mal auf meine Antwort warten...

genau das hatte ich auch vorgehabt!

von Nana: 1, Wo mache ich andere denn bitte schlecht? Sorry aber ich habe hier NIEMANDEN schlecht gemacht und falls du Ironie nicht verstehst, kann ich da auch nichts für! Dein ganzer Post kommt grad sowas von zickig rüber, sorry aber ich weiß nicht was du von mir willst

Du sagst, du hast HD-Alternativen, dass man aber doch lieber dich wählen soll. Unabhängig vom XD sagst du damit aus, dass du die anderen für "ungeeigneter" hälst und man doch lieber dich wählen soll, anstatt irgendjemand anderen!

von Nana: 2. Nö das hab ich geschrieben weil Hermes in unserem letzten gemeinsamen Spiel viel Wert darauf gelegt als erster zu schreiben

Ein gewisser negativer Unterton war da trotzdem mit drin, weshalb bei mir da auch die Alarmglocken hochgehen.. was kann Hermes dafür dass er nicht als erstes schreibt? (Unabhängig davon, dass du deinen O.o Smiley benutzt hast.. )

von Nana: 3. Over reg dich ab!

War sowieso nur gespielt!

von Nana: Über Alex hab ich noch garkeine Meinung, aber du bist seltsam Over... wie kannst du jemanden am Tag der HD Wahl schon im Dorf sehen????

Wieso sollte man das nicht können? Siehst du doch dass ich das kann, und ich finde mein Argument mehr als schlüssig!

von Nana: Mir überhaupt nicht muss ich sagen... er spielt nicht wie der Over DB

Solche Behauptungen finde ich ja mal zu köstlich! Aber ich spiele wie der Over-Wolf oder? Hat dir doch gut gepasst, mein Post, in dem ich eigentlich nur Nonsens Argumente bringe, kannst mich ja gleich mal verdächtig dastehen lassen.. Ich frage mich gerade, warum du mich hier jetzt als "Nicht Dorfbewohner" darstellst.. Das macht den Eindruck als würdest du dir noch eine Möglichkeit offen lassen- du sagst zumindest nicht aus, dass ich Wolf bin, sondern dass ich nicht wie der Over-DB spiele..

Außerdem verstehe ich nicht, warum du gleich so abgehst, wo ich doch einen Hinweis dagelassen habe:

von mir: So.. diese Meinung die ich jetzt explizit von Nana und Alex habe, können sich logischerweise während des Spiels ändern! ;)

das sich meine Meinung zu dir auch ändern kann! Wieso hebst du gleich so ab? Als DB hast du nichts zu befürchten!

Ich verstehe nicht warum du so eine Randale machst.. ist für mich ein Indiz dafür, dass ich dich ertappt habe, obwohl dies ja eigentlich noch gar nicht der Fall sein kann, weswegen du diese Argumentation regelrecht von dir wegschmetterst!

Ich denke, ich habe den ersten Wolf gefunden. Trifft das allgemein auf Zustimmung?

von alex: gut, jetzt haben over und nana sich gegenseitig die meinung gesagt und ich hoffe dabei bleibt es :)

naja.. was hälst du denn von der aktuellen lage? was ist deine sichtweise? (gilt natürlich auch für alle anderen!)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 20.06.2012 19:10

muss zer recht geben, warum passiert hier nix ???

:(

wird hoffentlich noch :)

ok, dann gebe ich auch mal meine stimme ab:

wenn ich mich schon mal als hd aufstelle, möchte ich den posten natürlich auch gern übernehmen, daher wähle ich mich auch selbst ^^

Alex

Alex 3 (over, sar, alex)
Nana (Nana, Zer)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum