Suche nach Beiträgen von Zerindal
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Zerindal am 30.07.2012 22:06Wie gesagt... ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden mit den Beiträgen. Aber Shatala sehe ich einfach als sehr skeptisch an.
Meine Gedanken dazu finden sich in meinen Beiträgen. Vielleicht ist Mammut noch schlimmer.
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Zerindal am 30.07.2012 22:02Die Uhrzeit passt - S.62 wäre richtig.
Allen noch ein schönes Spiel.
von Zerindal am 30.07.2012 21:59 Shatala
Denn da gehört er hin!
Shatala: 1 (Zer)
FeMi: 3 (Mina²,Lafru)
Amber: 1 (Prof)
Jan: 3 (amber,Naka,Black)
Zerindal: 4 (Mammut, Shatala, FeMi, Nana)
von Zerindal am 30.07.2012 21:57@Shatala: Doch, amber hat gestimmt. Seite 63, heute, 10:10:25
von Zerindal am 30.07.2012 21:37Wobei... Profs Argument gefiel mir eigentlich besser.
Jan
Lafru: 1 (Nana)
Jan: 4 (amber,Naka,Black,Zerindal)
Zerindal: 3 (Mammut, Shatala, FeMi)
von Zerindal am 30.07.2012 21:34FeMi
Router scheint wieder etwas zu tun...
FeMi: 4 (Mina²,Lafru, Zerindal)
Zerindal: 3 (Mammut, Shatala, FeMi)
von Zerindal am 30.07.2012 21:21Und mit "heute" kann man sogar das komplette Wochenende erfassen. Leider...
Und auf wen ich stimme... hmm...
Meine zwei Hauptverdächtigen waren vorhin nichtmal auf der Kandidatenliste.
Daher eine schwierige Wahl. Läuft wohl darauf hinaus, dass ich mich zwischen FeMi und Jan entscheiden muss.
Bin mit den Beiträgen noch nicht wirklich weiter gekommen - mein Router ist ausgefallen und ich habe nun nur noch die Notlösung Handy... für die Beitragsmenge vollkommen ungeeignet.
Apropos: Meine Hauptkandidaten sind gegen mich. ^^
Wenn ich das richtig sehe steht es:
Zerindal: 2 (Mammut, Shatala)
von Zerindal am 30.07.2012 18:45,Erstmal Entschuldigung, dass ich mich übers Wochenende überhaupt nicht gemeldet habe. Ich bin froh, dass die Wochenendpause war, so dass es keine spieltechnischen Konsequenzen hatte.
Momentan bin ich am Nachlesen - daher erstmal ein Zwischenstand mit ein paar Einschätzungen.
amber und Shatala werfen mit erkannten Rollen um sich (amber möchte etwas bei Shin erkannt haben, Shatala bei Mina)
Schon interessant wenn man bedenkt, dass es außer einem Seher nur normale Bürger gibt... WAS wollt ihr denn erkannt haben? (Kleiner Tipp: Seher zu sagen wäre böse. )
Reicht das aus, ihre sicheren Leute ebenfalls als böse zu sehen?
Also gerade in einem Classicspiel schätze ich die Tarnung der Wölfe als deutlich höher ein, als sie es bei einem Spiel mit mehreren Sonderrollen wäre.
Mit seinem Beitrag konnte Black meinen bisherigen Standpunkt zu ihm aber stützen. Ich sehe ihn weiterhin auf der Dorfseite.
Interessant: Prof hat bereits eine These geäußert, dass Black&Lafru Wolfsteam sein könnten. Beide sehe ich - unabhängig voneinander - eher im Dorf.
Mammut sagt nichts weiter, weil "der rest wurde schon mehrfach erwähnt, dass es sich nicht lohnt das nochmal zu wiederholen." Das bringt uns leider nur nicht weiter. Eigene Anmerkungen sind wichtig für die Einschätzung der anderen. Die Füße hochlegen mit "wurde doch schon alles gesagt" ist daher nicht hilfreich.
Nehmen wir mal an, es handelt sich bei Mammut um einen Wolf. Dann würde ich sagen, dass Prof+Nana+amber zum Dorf gehören.
Black und Sha schützen sich gegenseitig.
Möchtest du mit dem Hinweis auf Shatalas Aussagen andeuten, dass Shatala sich eventuell hinter FeMis Aussagen versteckt?
und in deinem post von 01:30:50 gehst du dann schon ziemlich gegen Shat
Damit ist meine Dorfwertung von Black tatsächlich ins Wanken geraten.
Wobei ich das nicht so handhaben würde. Als WW würde ich genau wie jetzt auf Ungereimtheiten bei den Aussagen der anderen achten und Kommentare zu den Thesen geben... zumindest wenn sie nicht zu gefährlich/offen gegen Mitwölfe gehen - insofern nicht bereits ein Wolf mehr oder weniger enttarnt wurde.
Irgendwie passt der erste und letzte Satz nicht zueinander!
Wobei ich es hier auch schon hatte, dass ich von "21 Seiten" sprach und es dann beim Abschicken doch schon 33 waren.
Vielleicht hängt das damit zusammen?
Neutral mit Hauch Dorf: Black,Lafru
Neutral: Prof,Nana,amber
Neutral mit Hauch Wolf: Jan
Eher Wolf: Shatala, Mammut
Ja, es sind nicht alle in der Liste.
Soviel zu den Einschätzungen bis (leider nur) Seite 51.