Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 19/28

von Alex89ccc am 19.04.2012 22:28

oh man, langsam wird es eng, aber gut das der jason weg ist, hätte ich nicht mehr vermutet, dass sich hinter nana der jason verbirgt.

Daher wäre es schön, wenn mich morgen die Wölfe fressen würden oder die vampire oder wen es halt noch so gibt.^^

von devilchen:
das finde ich gerade sehr wölfisch !

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Shatala am 19.04.2012 22:32

Wußt ichs doch mit Nana - gut geschossen Melody RIP

Chilli HGW zum neuen Hd

Hallo Hermes again... ;)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Hermes am 19.04.2012 22:33

So, da bin ich wieder

So schnell werdet ihr mich nicht los. Mehr nachher.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) 19/28

von Nana am 19.04.2012 22:45

@ Mad, weil ich keine Petze bin, hab Meta nach Schlendrians Tod geschrieben.

Im Chat hab ich schon öffter mit Metarollen gespielt.

Wisst ihr was seltsam ist? das shatala die in letzter Zeit viel im Chat gespielt hat den armulettwächter nicht kennt (der wird in letzter Zeit öfter gespielt), obewohl sie sogar in einem spiel davon dabei war soweit ich weiß. sie kennt also 1000 Metarollen, von denen ich zum Teil noch nie was gehört hab, aber diese Rolle nicht? Davon abgesehen hab ich sie erklärt.

Aber wen ich ins Dorf gestellt habe, das bleibt jetzt erstmal dabei. Denn beispielsweise Nana stelle ich ins Dorf, weil sie gut mitliest. Ratton

Ich lese nicht nur mit, sondern mache mir auch Gedanken dazu und wie ihr seht sind die nicht ganz bescheuert.

Melody tenebra hat prof den WW getötet nicht zu vergessen.

Als Wolf hingegen ist das natürlich eine super Situation. Man kann sich voll auf einen DB versteifen und hat die Ausrede bereits parat. Sama

Klar ich bin WW -Seher!

Ich denke immer noch, dass Nana Attentäterin ist, aber sie hatte glaube ich einen Denkfehler. Wenn Schlendi wirklich Günstling gewesen sein soll, hätte er die Wölfe gekannt. Folglich hätte er nur den Wolfen die Amulette gegeben und nicht hier im Thread verraten, wem er die Amulette überreicht hat, um den Wölfen zu sagen: "Ihr dürft ihn ned beißen, ich habe ihm ein Amulett gegeben." Mondi

ich bin nicht der Attentäter, ansonsten hätte ich mich beim lynchen wohl anders verhalten oder?

Nein das ist kein Denkfehler... Schlendrian als Günstling der schon von ein paar leuten leicht verdächtigt wurde hätte es bitter nötig haben können sich bei jemanden zu saven! Daher gibt er Mad (in der theorie gerade DB) ein Armulett und meinst du nichtsie würde ihn verteidigen? Sie denkt dann er ist sicherer DB.  als Günstling muss er das schreiben, denn er hat kein Abspracherecht mit den WWs.

Schlendrian ist im Leben nicht so doof sich bei sowas zu outen! Da steht nicht outing kreativ, sondern inaktiv! das würde er nicht machen!

Eine andere Möglichkeit wäre Schlendrian gibt dem WW Mad ein Armulett, sie erwähnen es aber extra um sich gegenseitig zu saven. wenn Schlendrain stirbt dann denken alle er wäre DB und hat auch noch ne tolle Rolle, hat erfahrung daher wird Mad mal ganz schnell save für alle.

Dann noch dieser Club... ahja "werbegeschenk"... in dem Club sind DBs wie auch WWs... Schlendrain gibt nem DB ein Armulett und die reichen dann das Ding rum... der DB gibt es dem nächsten WW gibts dann wieder an nen Db und so weiter, da weiß man dann fast immer wer ein Armulett hat und saved sich nebenbei auch noch selbst! Vor allem hatte Schlendrian 3 davon! Ein WW kann nicht sterben wenn er das Ding hat... voll super!

Wie blöd wäre es denn bitte sich mit der Rolle zu outen?! Gerade mit der rolle sollten doch die WWs auf einen gehen und verzweifelt versuchen zu fressen! Man kann auch noch seine sicheren DBs schützen... die Wws sollen doch gerade dann auf die Leute gehen die geschützt sind! Das verrät man doch nicht einfach O.O das wäre so als wenn das Rotkäppchen schreiben würde:" Ihr könnt mich nicht töten solange der Mann mit Gewehr noch lebt"
Das macht keinen Sinn so als DB zu spielen und Schlendrian ist nicht dumm!
 seltsamerweise hatten wir noch keinen Lynch bei dem nichts passiert ist... aber abgesehen davon nur Db lynchs... so viele Armulette können also nicht rumgehen.

Ich kann nicht verstehen wie manche hier sagen können: "das ist kein outing"

wie könnt ihr denn nicht mal im Ansatz glauben das ich Recht habe?




"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 19.04.2012 22:48

oh tot, na egal.

EDIT vom Prof: Spoiler entfernt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2012 17:16.

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Xemnas am 19.04.2012 22:51

-Hermes ersetzt Auraya, die vorher für Kasumi eingesprungen ist

Wäre Hermes tatsächlich Ilu-Wolf, würde er die Wölfe kennen und könnte somit nur für eine Wolfsrolle einspringen. Ich vermute Meta ist schlau genug, dass er einem Wolf keine DB Rolle geben würde.

Also bedeutet das, dass Hermes kein Ilu-Wolf war.

Außerdem vermute ich, dass er noch keinen Spieler geschützt hatte, da Hermes sonst mit Vorwissen in die neue Rolle kommt (kann mich hier aber auch irren)
Sollte er außerdem schon einen Spieler geschützt haben, kann er als neue Rolle keinen WW haben.

Hermes hat für mic also starke Tendenz Richtung Dorf.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 19.04.2012 22:54

Die WWs hatten Angst vor mir! Nana

sry aber redest du dir das wirklich ein? o.O


Sooo...Dreiparteienspiel? Schlendi tot? Melody tot? Was für bescheuerte letzte Stunden...
 Bedeutet übersetzt: Alle bisherigen Erkenntnisse haben maximal noch den halben Wert! Gott was fürn Mist! ...erklärt aber immerhin warum mir hier so viele so undörfisch erscheinen.
Ich geh mir jetzt mal ne neue Liste machen...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 22:59

So. Schade, dass Mel raus ist :/ ich fühl mich grad etwas einsam hier im Club (und im Dorf auch...) Hoffentlich hat Schlendi mit seiner HD Wahl ein gutes Händchen gehabt.

Bei Ratton hatte ich schon die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, und dadurch, dass es nun die Vampire gibt könnte ich mir diesen sehr gut bei ihm vorstellen, und auch, dass Prof womöglich hier keinen DB oder Mitwolf sondern unabsichtlich einen Vampir gesavt hat. Was Böses kann ich mir auch weiterhin bei Baldr vorstellen! Ach man, ist das jetzt ne doofe Situation.

Ich werd mir morgen nochmal Gedanken zu machen, jetzt bin ich zu müde.

Und ich finde Nanas Post hat nichts mehr im Spiel zu suchen. Sprich, darauf sollte nicht mehr eingegangen werden.




Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Samaraner am 19.04.2012 23:04

@Xemnas: Gute Überlegung, aber die Dorftendenz würde ich so nicht unterschreiben. Egal welche neue Rolle er hat, das Rollenwissen bleibt ihm trotzdem erhalten. So gesehen macht es nicht viel Unterschied ob er nun Wolf oder DB wird, wobei er als Wolf natürlich stärker davon profitiert.
Meta sucht sich aber nicht aus welche Rolle der Waldläufer hat, deswegen kann man da so ziemlich keine Tendenz drauß ziehen.

Deswegen würde ich Hermes auch bitten einfach mal einen etwas auführlicheren Post zu verfassen und zu erzählen was er von den einzelnen Spieler hält.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von MadMoiselle am 19.04.2012 23:07

So gesehen macht es nicht viel Unterschied ob er nun Wolf oder DB wird, wobei er als Wolf natürlich stärker davon profitiert. Sama

Er kann auch immer noch Vampir sein!




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum