Suche nach Beiträgen von Ashgur

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:


Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von Ashgur am 30.04.2014 13:48

Soooo... um hier auch nochmal meinen Senf dazu zu geben:

Zuerstmal @Meta:
Sehr geiles Spiel! Was du hier an Zeit investiert hast will ich garnicht wissen! Einfach nur stark! Gute Rollen - und - Fähigkeitsideen! Gute Story! Schlichtweg gut! Könnte hier noch drei Jahre weiter reden ... einfach gut!

Was aber in meinen Augen deutlich wichtiger ist: @Mamoko : !

Tut mir leid das hier so sagen zu müssen aber das war das hinterletzte! Ich weiß nicht woher man die Dreistigkeit nehmen kann sich für ein 30 - Spieler - Spiel anzumelden, dort dann jeden Tag maximal einen Post abzusondern aus dem kein Mensch Content gewinnen kann, wenn man dann als Wolf verdächtigt wird, der sich hintenrum "herumschleicht"(was du schlichtweg warst) abzugehen wie schmitz` katze und dann nach der eigenen Lynchung alle anderen Wölfe samt Fähigkeiten preiszugeben....

woah.... das is einfach in meinen Augen derart ungeheuerlich! Du stößt damit SÄMTLICHEN anderen Spielern vor den Kopf und zerstörst das gesamte Spiel! Einfach so! Den Dörflern, die viel Zeit in die Wolfssuche gesteckt haben! Den Wölfen, die das Spiel von da an Haken können! Und allen, allen, ALLEN vorran Meta, der eine UNMENGE von Zeit in Planung und Gestaltung dieses Spiels gesteckt hat...
Ist für mich definitiv das letzte Forenspiel mit dir gewesen =/ Und ich an deiner Stelle würde ne Entschuldigung Richtung Meta schicken, an dessen Stelle wäre ich nämlich ziemlich angefressen...

@Data: 
Ich hab chillkroete in der Nacht nach der Lynchung gescannt, daher wusste ich dass sie fürs Dorf spielt... in das Wolfs - doc hab ich nie reingesehen...

@Rest:
Ansonsten schönes Spiel! War ne gute Idee hier mal wieder vorbeizuschneien...  

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~13/30 Spieler~

von Ashgur am 24.04.2014 17:17

Data

hmm ich schätz mal die wölfe haben keine lust mehr, hät ich auch nicht, dazu sag ich aber nachm spiel mal was (abby)

...jap!

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~

von Ashgur am 22.04.2014 11:27

Der Wermensch - lynch sollte in Ordung gehen. Jedenfalls derzeit noch eher als der David - Lynch... das wäre mit Tambu schon arg gelevelt gewesen und da gehe ich jetzt erstmal nicht von aus...

Wermensch 

wery: 4 (Abby, Ratton, Shin, Ashgur)
Dave: 1 (rhomy)

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~

von Ashgur am 21.04.2014 21:15

nice

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ashgur am 21.04.2014 12:36

Wie ist eure Meinung zur Shatala gewesen? Also welche Gesinnung, warum usw. (Devilchen/Shatala)

Komische Frage.... naja, Shatavilchen (^^) verbleibt trotzdem erstmal bei den Dorfis, nicht zuletzt aufgrund der guten restlichen Analysen. Unterstütze ich weitestgehend...

 
Data rückt zu Wolf. (David)
Jep.

Ich mag meine Stimme heute auch noch nicht dem David geben...
Mit Tam bin ich mir auch noch zu unsicher, daher fördere ich heute nochmal die Wermensch - Option.

Tam: 3 (Ratton, Jan, Prof)
Wery: 2 (Tene, Ashgur)
Nakatomy 1 (David)
David 2 (Devil, Leader)

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Ashgur am 20.04.2014 10:01

Für den Moment erstmal ganz gut. Wenn David Wolf wäre, würde er mMn Prof nicht angreifen. (ratton)

Erklärung! Ergibt für mich so ohne weiteres erstmal gar keinen Sinn!

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Ashgur am 19.04.2014 17:37

Ich setze meine Stimme in Ermangelung einer besseren Alternative heute gegen Wermensch.

wery: 3 (ratton, shin, ashgur)
chilly: 5 (tenebra, melodymaxime, rhomy, Jan)
Tam: 3 (abby, David, Prof)
Thor: 2 (wery, chilly)
Dave: 1 (Tam)
Nakatomy: 1 (Leader)

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Ashgur am 19.04.2014 16:26

Thor? Ehrlich? Chilly, nachdem ich dich gerade mit ach und krach ins dorf gesteckt habe muss ich jetzt schonwieder arg mit dem Kopf schütteln...

Wir sind noch 21 Spieler und unter uns sind noch mit Sicherheit ne ganze Hand voller böser Rollen und der Vorschlag von dir (+wermensch, auch an dich: Klasse Zug^^) ist es tatsächlich jetzt schon einfach blind in die Menge der Inaktiven zu feuern (denn nichts anderes ist das hier)? Wem der Thor verdächig war häte ihn gern an Tag 2 oder so lynchen können, jetzt kommt allerdings schon tagelang nichtsmehr, so dass einerseits keine neuen Verdachtsmomente aufgekommen sein können, andererseits ein Thor - lynch auch kaum noch Infos bringt, weil über ihn in den letzten Tagen (zurecht) nurnoch geschrieben wird dass er sich gefälligst mal wieder einzubringen hätte!

Wenns nach mir ginge würde der Thor einfach langsam mal in den Wald rennen, denn selbst wenn er DB sein sollte nützt er einem nichts wenn er nicht mitliest und sich nicht an Lynchungen beteiligt. Wenn er Wolf ist: Für uns um so besser...

Ne Lynchung an ihn verschwenden zu wollen, bei der es auch so viele potenzielle Opfer gäbe, die sich viel aktiver zeigen und viel mehr Infos zulassen würden ist ein reines Wolfsspiel! Punkt!

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Ashgur am 19.04.2014 13:10

Letzter David - Post mMn dörfisch, da sehr klar und umfassend.

Chilly kommt mir momentan eher so vor, als wär sie ein Ausweichlynchziel für die Wölfe

 Halte ich auch durchaus für möglich...

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~

von Ashgur am 19.04.2014 12:04

Woah.. tut mir leid dass mein Post so ein Suchbild für Rechtschreibfehler geworden ist^^Sollte mir wirklich wieder angewöhnen nochmal Kontrolle zu lesen^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite