Suche nach Beiträgen von Xemnas

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:


Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )

von Xemnas am 11.06.2012 21:27

Privat läufts grad etwas schlecht bei mir, daher war ich grad einige Zeit nicht on (und werde auch einige Zeit nicht sein)
Also lös ich einfach auf (neues Rätsel gibts ja schon XD):
Rein mathematisch gesehen kommen wir auf 4 Möglichkeiten: Kopf-Kopf; Kopf-Zahl; Zahl-Kopf; Zahl-Zahl. Doch was passiert wenn uns eine der beiden Münzen beispielsweise unter den Schrank rollt? Dann haben wir noch eine 5. Möglichkeit: Nicht wertbarer Versuch. - Oh ja ein gutes Troll-Rätsel. XD

Nun gut erstmal Tschüss für einige Zeit. Ich hoffe es klärt sich bald wieder bei mir. Bis dahin auf unbestimmte Zeit.
 

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Xemnas am 30.05.2012 20:00

Dann schnapp ich mir den Kuchen (der ja anscheinend das letzte Wort ist)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Xemnas am 30.05.2012 19:59

Over 1 (Alex)
Xenia: 1 (Maddy)
silver: 1( over)
Mali: 2(Bernd,amber)
Bernd: 3 (Nana,Mali,silver)
amber: 2 (Raidho(Hd))
Enthaltung: Xenia

*Yay* schon 6 Verdächtige - Moment das ist ja die Hälfte der noch lebenden Spieler xD - Und da es vor allem erstmal um die genannten Personen geht:
Over: bleibt auf seiner Theorie über Chilly/silver - sagt selbst er überreagiert vielleicht --> neutral/(beobachten)
Xenia:ist noch neu, sagt allerdings, dass sie das Spiel schon aus RL kennt - wählt nana - sichert Bernd wegen editieren --> beobachten 
silver: silver noch wenige Beiträge, bisher nur über over ins Sichtfeld gerückt --> neutral
Mali: votet Bernd - umvote, wieder Bernd, aggresiver Spielstil -- nicht anders als in den beiden anderen Spielen --> beobachten
Bernd: Hat seinen Beitrag editiert, verdächtigt Nana, Mali, sagt sein argumentationsskill ist nicht besonders gut, versteift sich mMn zu sehr auf eine These --> Mein Lynchkandidat Nummer 1 zur Zeit (könnte auch Infos über Xenia bringen - bei WW --> Xenia-WW wahrscheinlicher)
amber: hab ich wirklich keine Ahnung, was ich sagen soll --> neutral/beobachten

Somit geht meine Stimme auf Bernd 
Over 1 (Alex)
Xenia: 1 (Maddy)
silver: 1( over)
Mali: 2(Bernd,amber)
Bernd: 4 (Nana,Mali,silver,Xemnas)
amber: 2 (Raidho(Hd))
Enthaltung: Xenia


 
Würd das der wolf-revo schreiben??
Wolf-revo? revo = revolutionär? 
Erklär bitte genauer was du meinsst - oder zumindest so, dass ichs verstehe  

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Xemnas am 30.05.2012 19:38

Bin grad dabei ne Antwort zu verfassen und nachzulesen - kommt also bald was von mir ^^

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Xemnas am 29.05.2012 19:55

Xemnas hingegen, bei ihm habe ich ein eher komisches Gefühl wenn ich seine Pony-Beiträge lesen.
Raidho 

Also wirklich, das war einer und nur eine Reaktion auf David. 
Stells nicht so hin, als würden nur Ponies von mir kommen. - Ich will mir dieses Spiel wirklich Ponybeiträge sparen.  - Mindestens 20% weniger Ponybeiträge.
(wobei eventuell aber einige Referenzen dabei sein könnten ^^ - Und da die eh niemand mitbekommt stören die dann auch nicht^^)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Xemnas am 29.05.2012 17:26

Ich habe Zeit und Lust, das Amt des Hauptmanns an zu treten :)

Na wenn das so ist: Poekemon FTW!
Raidho

Nana: 3 (Silver, Xenia, Nana)
Raidho: 4 (David, Amber, Mad, Xemnas)
Mad: 2 (Alex, overflow92)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Xemnas am 29.05.2012 17:03

Willst du uns damit was sagen?

Bezieh das Bild einfach auf den vorherigen Satz. (Das ich sowas echt erklären muss -.-)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Xemnas am 29.05.2012 16:46

http://www.youtube.com/watch?v=cH-yA8U2XgI&feature=relmfu Das kennste schon, oder?
david 

natürlich kenn ich das schon - Die .MOV Serie ist ne geniale Parodie (Aber nicht so gut wie Friendship is witchcraft - die Parodie ist am besten!!)

 
Und von Xemnas will ich übrigens Ponys. ^^
david 

Aber ich wollte dieses Spiel mal keine Ponies posten
  
(wer das nicht versteht - Das ist Appleliar - Der Lügner^^)

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.

von Xemnas am 29.05.2012 16:10

Xemnas und Chilly haben noch nichts gepostet, oder?
silver 

Jetzt schon. ^^

HD - warum nicht? wobei ich Mittwochs allerdings weniger Zeit habe und an den anderen tagen erst um 4 aus der Schule komme. - Aber ansonsten hätte ich nichts dagegen.

 

Antworten

Xemnas

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 616

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Xemnas am 27.05.2012 18:58

glaube ich nicht, da bis jetzt noch kein ww nachts gestorben ist und wir schon einige nächte hatten, es sei denn er wartet umnicht aufzufallen, aber das denke ich eher nicht

Genau wegen dieser Idee frag ich.

Na gut, ich komm vor der Lynchung nicht noch mal on, von daher (wenn nicht noch jemand umstimmt): Alles Gute Wölfe! Herzlichen Glückwunsch!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite