Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 07.04.2012 14:56

So dann will ich auch mal!
1. Ich möchte gern Hd werden!Die großen Reden lass ich weg! Bin ja bekannt!
2. Was für ne lustige Unterhaltung! Ich würde mal sagen, ne HD Wahl ist ne gute Mischung aus Klassensprecherwahl, Komplimente machen an Freunde, Lust und ab und an Berechnung! Kurz ein Wolf kann einen Mitwolf wählen oder aufstellen oder eben nicht! Ob die Wölfe hier schon planen oder nur schauen was draus wird ist noch nicht ersichtlich! Kann man aber später nochmals mit in die Gedanken aufnehmen!
3. Würde ich gern Femi die Möglichkeit geben, HD zu werden! Ich halte ihn für nen recht guten Spieler auch wenn sein Stil nicht unbedingt meinen Vorstellungen entspricht! Allerdings sollte er sich als Hd weniger an so hätte, wäre, wenn Dingen aufhalten, welche nicht überprüfbar sind, von Wolfsteam zu Wolfsteam und von Spiel zu Spiel anders verlaufen!
4. femi   *man wächst an seinen Aufgaben*

5. Prof zeichne doch auf was du möchtest lol! unsere Beiträge stehen so oder so im Netz! Aber wehe du bist Wolf und lachst uns aus, wenn wir blödsinn schreiben! lol
6. Viel Spaß im Spiel und ich hoffe, es gibt nicht gleich an Tag 1 viele Tote!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Nana am 07.04.2012 15:12

Hallo,
Hab grad nicht so viel Zeit, versuche aber jetzt alles zu lesen und melde mich dann hoffentlich gleich oder aber auf jedenfall später :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 07.04.2012 15:14

Hmmm Mein klassischer Vote:
Shin
Ach wartet... das geht ja gar nicht :( Also wen nehme ich dann?...

Viele gute Spieler, die hier versammelt sind. Eigentlich würde meine Stimme auf Thoradin oder Ashgur gehen... Ja ein Raidho hat bisher noch nie einen Thor gewählt, aber ich wollte gerne mal was ausprobieren... Naja beide haben ja das WE wenig Zeit... hmm falle ich wohl auf einen meiner Lieblingskanidaten zurück:
Woelf

Ansonsten: Möchte ich kein Hauptmann sein, da ich noch frei hab und deshalb nicht mit Sicherheit sagen kann, in der wichtigen Zeit vor der Lynchung da zu sein.

@Prof: Hast meine Genehmigung, das Spiel auf zu nehmen.

Prof: 2 (Sky, david)
FeMi: 3 (FeMi, Thoradin, Over)
Sama: 1 (Loopy)
Woelf: 1 (Raidho)
(Shin: 1 (Sama))

2. Du glaubst echt, dass die Wölfe nicht den HD haben wollen?
Ich denke es ist nicht zwingend, dass die Wölfe einen HD haben wollen... Es kommt immer drauf an wie das Wolfsteam aussieht und die Rollenverteilung. Bei 18 Spielern ist der HD am Anfang sowieso nicht so stark, den einzigen Vorteil, den er bringt ist Vertrauen.
Aber es gibt relativ gesehen, viele starke Spieler, aber auch Rollen, die diesen Bonus in einem Atemzug wieder vernichten...
Kurz und knapp, ich denke nicht das die Wölfe den HD unbedingt haben möchten.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 07.04.2012 15:17

Prof: 2 (Sky, david)
FeMi: 4 (FeMi, Thoradin, Over, melody)
Sama: 1 (Loopy)
Woelf: 1 (Raidho)
(Shin: 1 (Sama))

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Thoradin am 07.04.2012 15:36

Theorie meinerseits: Sollte sich herausstellen, dass sich unter FeMi oder Loopy ein Wolf befindet, so ist der andere mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Dorf!
von overflow

Einerseits gebe ich dir Recht. Andererseits spielt er sich ins Dorf, da er sich schon früh bemüht Spieler zu clearen; das hilft Wölfen normalerweise nicht. Ein Wolf könnte aus so einem Streit leicht eine Doppellynchung zweier Dorfbewohner produzieren.

Nebenbei halte ich Loopy auch für einen DB - so früh, wie er auf Konfrontationskurs geht lässt das eine gute Gesinnung vermuten.

FeMi, auf welche Sache soll ich schauen?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von FeMi am 07.04.2012 15:49

Man sollte sich generell im Hinterkopf behalten, aus welchen Gründen eine Person die andere zum HD wählt. Morgen kann man das dann besser analysieren und die Diskussionen somit ankurbeln, da wölfe in diesem Punkt eben meiner Meinung nach leichter Fehler machen.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 07.04.2012 17:10

So, bin da und am Nachlesen!!! *freu, freu, freu*
Da ich selbst für 5 Seiten stets ´ne halbe Ewigkeit brauch', nur soviel voraus: Es darf gern auf mich gezählt werden!
Soooo, bis neulich...

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 07.04.2012 17:32

Femi, bis mich jemand überzeugt, dass er die bessere Wahl ist.   Femi

Finde ich schon komisch. Ich meine, wenn man selbst HD werden will, wieso sollte man auf jemand "besseren" warten. Jemand besseren sollte es eigentlich nicht geben, wenn man eine gute Rolle und Lust drauf hat?!

ich hätte gern mal gewusst: chillkroete, melody, woelf, Thor, Prof....ihr wärt so meine sonstigen HD - Kandidaten. Wie viel Zeit habt ihr für das Spiel bzw. mit wieviel Aktivität eurerseits darf man rechnen?  Ashgur

Ähm...ich weiß noch nich ob ich viel oder wenig Zeit habe. Hab noch keine Ahnung was ich Ostern noch und nächste Woche so treibe und bevor ich dann wieder selten da bin: Nein, ich will kein HD werden. War ich letztens ja erst. Bedürfnis erstmal befriedigt

2. Ich wurde von ein paar Spielern darauf hingewiesen wie cool es doch wäre, wenn ich mich beim Spielen aufnähme und ein bisschen was zur Taktik sagte. Deshalb wüsste ich gern von jedem von euch ob er damit einverstanden wäre, wenn ich dieses Spiel aufzeichne!!!!! Schreibt es einfach als Randnotiz in euren nächsten Post. Prof

mach nur ;)

Chilly Loopy

Da wir beide jetzt in einem Spiel zusammen spielen müsste ihr auf I und Y aufpassen... (wollts nur mal erähnt haben)

jedem seine Meinung, doch frage dich einmal, wer eher die möglichkeit hat von anderen Spielern als HD vorgeschlegen zu werden: ein Wolf oder ein Dorfbewohner?  FeMi

Nimmt sich nichts.



Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 07.04.2012 17:42

Also dieses die Wölfe wollen den HD von Femi....
Absoluter Quatsch finde ich. Die Wölfe könnten genauso gut danach noch an den HD rankommen wenn sie gut spielen und der HD ist auch nicht zwingend notwendig für einen Sieg der Wölfe. Außerdem werden ja bekanntlich die HD's gern anfangs überprüft...


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von ProfessorDusselig am 07.04.2012 17:45

Sooo, da ich nun erstmal auf unbestimmte Zeit verschwinde (Osterfeuer *freu*), muss ich jetzt meine Stimme abgeben. Da ich ihn lange nicht mehr zum HD gewählt hab, aber fand dass er die Sache ganz gut gemacht hat als ich ihn das letzte Mal gewählt habe, geht meine Stimme aaaaaaaaaaaaan *Trommelwirbel*: ashgur! Auch weil ich mich freue, dass er mal wieder mitspielt.

Prof: 2 (Sky, david)
FeMi: 4 (FeMi, Thoradin, Over, melody)
Sama: 1 (Loopy)
Woelf: 1 (Raidho)
Ashgur: 1 (Prof)
(Shin: 1 (Sama))

Sama, kommt da noch ne ernste Stimme?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum