Suche nach Beiträgen von FeMi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:


FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 07.12.2013 02:50

als dorfi wär ich auch auf dich gegangen, weil du nicht seher sein konntest...... zudem hätte ich dich 100% gevotet, wennst so wenig aktivität gezeigt hättest, wie es in dem Spiel der Fall war

Motto: wenn man von der Person keine Infos bekommt, dann wenigstens von den Leuten, die online sind, und darauf reagieren, wenn man dich votet....... letzter vote halt nur, wenn ich noch keinen klaren wolf habe ;) 

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 04.12.2013 03:00

ach ja nochwas:

an jene Person, die Pn´s verschickt hat: Ich als dorfi, hätte dich bei der ersten Nachricht save im Dorf gehabt. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du Pn´s lassen sollst + habe danach aber mitbekommen, dass du auch später Conwölfen Nachrichten geschickt hast!!!!!

Das ganze Spiel funktioniert nur, wenn sich alle an die Regeln hslten und jeder die gesamte Info in den Thread postet oder gar nichts schreibt. Name ist jetzt egal, doch sollte man das unterlassen, weil das Spiel sonst sinnlos wird!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2013 16:46.

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 04.12.2013 02:49

Die Idee nyth ist gut gewesen! + das hätte auch sicher funktioniert, wenn vorher eindeutigere Peeks da gewesen wären. so war es kaum möglich; mit einer geringen restchance, dass du ein verplanter seher gewesen bist. Wie gesagt ich unterschätze Mitspieler nie :)

 

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 03.12.2013 16:50

keine eindeutigen peeks und keine verdachtsmomente auf seher... wäre nur im extremfall möglich gewesen, doch ad hättest nicht gut gespielt... ich unterschätze mitspieler nicht gerne ;)

Nochmal ich hab mit ihm diskutiert: wenn ich auf jemanden geh, dann betoniere ich den anders ein :) + zudem hab ich da auch nie einen vote gesetzt..... auch als dorfi würd das kommen, wenn ein mitspieler, den ich für einen dorfi halte mist erzählt, will man das auch verbessern, denn nur weil er save ist, heißt ja nicht, dass er recht hat

und Xelf sry Alter ;) 

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 03.12.2013 15:56

und die reaktion von xelf war echt gut mit: ich bin auch seher, doch kam die leider zu spät + war deshalb nicht mehr glaubwürdig ^^

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 03.12.2013 15:55

hehe; kann mich nicht erinnern, dass du erfolgreicher sehersucher bist Prof ;)

Xelf muss in der situation übrigens immer sterben... aus sicherheitsfaktor + btw. hatte auch sie ein gutes cover  :)
 

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 03.12.2013 15:47

uh deep: das mit den 100% war echt gut + ich adchte nicht, dass du das wirklich bringst auch dafür respekt + gut gezockt

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 03.12.2013 15:46

also... wenn meine peeks wölfe gewesen sind (war ja obv. so ^^), wär ich doch auch nicht nk geworden ^^

und nyth + VS hab ich als clear angegeben...... hab da nie einen lynch versucht + mir war klar, dass beide nicht seher sein konnten..... is also sinnlos da seher zu suchen, was ich übrigens nie im spiel mache ;)

Es hat halt beim Xapsseher keiner gesehen, dass nyth der erste peek war + das konnte man eigentlich shcon leicht finden.... die Frage, wer der 2. dann war mussten wir uns also garnicht stellen :) 

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 03.12.2013 13:27

1. Edit klar beste Dorfspielerin!!!!! Die hat das Spiel gewonnen, weil sie perfekt gecovert hat und darüber hinaus sonst auf covers immer verzichtet hat. Hatte die ersten 2 peeks schon vor ihrem Post, wo sie fix nk wurde, gefunden + Sie immer als möglichen Seher. Der loss geht also auf meine Kappe, weil mich Edit ausgespielt hat (savelynch wäre nyth gewesen, nur waren wir uns bei edit schon sehr sicher)

2. Dave hat day 1 echt geil gezockt, weil man in ihm leicht einen seher vermuten konnte auch respekt dafür

3. Prof...... dein cover war zu wenig eindeutig, weil  auch tem day1 peek sein konnte (als seher würde dir mMn sowas nicht passieren) 

4. Ich verstehe den Grund meines ablebens nicht, denn es erscheint mir nicht logisch, dass man sterben muss, weil man seher sein will (in jeder rolle wäre ich das immer). Hatte da eher damit gerechnet, dass ich hänge, weil ich zu wenige fix ins dorf gestellt habe.... aber naja

5. Bumbma: seher eigentlich gut gezockt, wenns auch etwas risky war.

6.  Thomas: wennst ehrlich bist, ist es immer besser, weil es auch fad is, wenn du immer auf trottel machst (geht nach deinem letzten post eh nicht mehr) Verstellen is halt wölfisch ^^

7. Geiles Spiel + thx @ alle

PS: ich hasse es wolf zu sein ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 13:30.

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!

von FeMi am 29.11.2013 15:35

und jetzt endgültig im auto

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite