Suche nach Beiträgen von Woelf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:


Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 08.05.2012 22:05

Wollt auch nochmal sagen, dass das Spiel echt gefetzt hat!!! Hab mich auch jedesmal auf die SL-Posts gefreut!!!

Zu guter Letzt eins noch: Shin und Prof, was habt ihr geraucht, auch bei der letzten Lynchung hier NICHT Thor zu voten??? Der stand ja nun schon seit 3 (!!!) Tagen als WW fest und speziell nach der Amulett-Action hat den Pelz auch jeder Blinde mit Krückstock gesehn... Wäre das Spiel danach nicht zu Ende gewesen, hätte ich euch heute mehr denn je für WWs gehalten...

@ Schlendi: Sorry, dass ich deinen Code nicht geknackt hab, bzw. hab ich angefangen, die Buchstaben in Verbindung zu Pi zu setzen - der Gedanke lag ja nah - nur wurde ich unterbrochen und hab danach vergessen, Begonnenes zu Ende zu bringen - voll dumm, ey...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 07.05.2012 10:50

@ Sama: WW-Temas sehe ich am ehesten bei Thor-Shin-Prof... Wobei mir der Prof. gestern vor der Lynchung erstmals etwas dörfisch vorkam, jedoch macht die Thor-Amulett-Tatsache das wieder hinfällig, weil so einfach keine Rückschlüsse aus den Vote-Aktionen ALLER gezogen werden können... Und eventuell haben Ashgur und du auch irgendwo noch die Finger mit drin - nur wo, könnt ich jetzt nicht sagen... Beispielsweise könnte Ashgur gestern mit Absicht und dem Wissen um Thors Amulett, den Loopy geplant von dir Sama abgebracht und auf Thor gelenkt haben... Nur ein Beispiel, welch Schlüsse die Amulett-Sache zulässt...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 07.05.2012 10:44

Ashgur zu mir: ...du hattest zu dem Zeitpunkt rund jeden Tag EINEN Beitrag geschrieben, und ALLE von denen deuteten genau auf die Rolle hin die ich dir zugeteilt hatte, das muss dir doch selbst klar gewesen sein?!

Meine anfänglichen eins bis zwei Posts deuteten auf eine Rolle hin? Oder noch besser: Du hast mir eine Rolle zugeteilt?
Willst du mich veralbern? Alter, das macht dich jetzt mal gar nicht sonderlich koscher in meinen Augen. Herrje... Mieene...

Wo soll das hier hinführen?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die mel nur 2 WWs ins Setting gepackt hat, weshalb hier Samas guter-HD-These fast schon wieder Sinn macht. Trotzdem komisches Spiel von ihm...

Nichtsdestotrotz bleibt meine Stimme auf Thor, weil ich denke, da wir da mit der größten an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit, eine böse Rolle lynchen... ZU DUMM nur, wenn Thor der olle ZM ist und uns hier mehrere Tage als Lockvogel an der Nase herum geführt hat... Vielleicht deswegen auch so offensichtlich. Das würde auch seine gestrige Amulett-Aktion untermauern und den WWs heute WIEDER einen zusätzlichen Tag bescheren...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 07.05.2012 00:27

@ Sama: Aber wie kannst du nach der gestrigen Lynchung noch von einem WW-Team ohne Thor-Beteiligung ausgehen??? ...siehe Wolfteam Nr.1 Prof.-Shin-Woelf??? Sorry, aber genau das macht dein Auftreten so ähm unglaubwürdig... Thoradin kann einfach gar nicht mehr zu den Guten gehören!

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 06.05.2012 23:47

Sama: Und wer mich immer noch für böse hält: Entweder ich bin gut oder es gab im gesamten Spiel genau 2 Wölfe. Wenn ihr das ernsthaft glaubt kann ich auch nichts mehr machen.

...häää? Erklärung bitte! Versteh dein "entweder oder" nicht...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 06.05.2012 22:49

@ Mel: ...2x hintereinander?

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 06.05.2012 21:35

Ooooch neee, oder? Hat der Thor so'n rotz Amulett gehabt, oder was?
Als DB hätte er uns das irgendwie versucht zu stecken (bzw. stecken müssen), als WW natürlich nicht... Fuck verdammt...
Also auf ein Neues (schon mal für morgen)   Thoradin

Absolut dumm auch, dass die Lynchung heut in jeglicher Sicht für´n Arsch war, weil so auch keinerlei Rückschlüsse über das Vote-Verhalten gezogen werden können - schließlich wusste ja jeder Mitwolf: "Thor? Cool, klar, kann ja nichts schiefgehen und wir haben einen Tag gewonnen"...

Dolle Suppe..

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 06.05.2012 20:54

Prof.: Woelf keine Panik, mein Inet is zu lahm für irgendwelche Ninja-aktionen^^

Schwöre auf den zukünftigen Euro-League-Sieg deiner Hannoveraner... ^^

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 06.05.2012 20:53

@ Prof.: Wie du sicher gelesen hast, bist du einer meiner Wackelkandidaten... Allein David und Loopy kommen mir fast 100% sicher vor...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)

von Woelf am 06.05.2012 20:46

Prof. zu mir: Dann hör bitte auf, das Dorf zu beschimpfen und tu was produktives :(

Was soll ich denn jetzt noch Produktives machen? Gern... Aber sag mir was... Bzw. was du als produktiv erachtest...?

Und warum sol ich denn auch deinen David-Zug aufspringen? Weil ich ihn dörfisch finde? Öhmmm... Häää???

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite