Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von overflow92 am 08.04.2012 18:10

sry leute dass ich heute nicht viel beitragen konnte bzw. kann. Ich habe derzeit große schwierigkeiten mit meinem Internet und mir ist es kaum möglich überhaupt online zu sein! Ich bitte dies zu entschuldigen!

Ich werde versuchen alles nachzulesen, soweit es mir möglich ist, um dann einen sinnvolleren Beitrag zu schreiben.

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 18:19

Da ich heute auc hschon vor Lynchende zu Feiern muss lol! werde ich auch mal so nen paar Namen in den Raum werfen!

Möglichkeiten:
Femi und Loopy nicht zusammen Wolf, ein Wolf ist möglich derzeit eher bei Femi
Sky: Wenn Femi Wolf dann bekommt Sky auch einen Wolfspunkt!
        Wenn Loopy Wolf sein sollte, dann bekommt sie nichts
        Wenn beide Db, dann bleibt sie auch neutral
        Wenn Sky Wolf, dann bekommt Nana einen Dorfpunkt,
        Wenn Sky Db bekommt nana nichts!
        Wenn Sky WOlf, dann bekommt Over einen Dorfpunkt
        Wenn Sky Db bekommt over einen Wolfspunkt!

David: Wenn David Wolf ist, dann bekommt Sky einen Wolfspunkt
           Wenn David DB ist, dann bleibt sie neutral!
           Wenn David Wolf, dann bekommt Thor einen Dorfpunkt

Sama:
Wenn Femi Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt
           Wenn Femi DB ist, dann bekommt Sama einen Wolfspunkt
           Loopy egal ob Db oder WW lassen ihn neutral werten!
           Wenn David Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt
           Sky egal ob DB oder WW- Sama neutral

nana: Ist nana WW, dann bekommt Prof einen Wolfspunkt
          Ist nana WW, dann bekommt Sky einen Dorfpunkt
          Ist nana Db bleiben Sky und Prof neutral

So ich hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen!
Aus der Aufstellung, ist Sky ein guter Lynch heute! Sie hat viele verbindungen und verhält sich komisch!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von LoopyAndLunatic am 08.04.2012 18:51

Bisher gab es erst 3 stimmen oder ?

Over: 1 (Sky)
Sky: 1 (Loopy)
FeMi: 1 (Melody)

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Thoradin am 08.04.2012 18:54

Sry, Leute, es reicht heute echt nur für den Antiblitz und die Mitteilung, dass ich mich enthalte. Ostersonntag, Familie und so.. :/

Enthaltung

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 08.04.2012 18:59

@ melody: Kannst du deinen Sama-Aufstellung vielleicht nochmal begründen, bzw. erklären...

Speziell:
Wenn Femi Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt...
Wenn Femi DB ist, dann bekommt Sama einen Wolfspunkt...
Wenn David Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt...

...du bist anscheinend der Meinung, sollte Sama ´nen Wolf beschützt haben, gehört er selbst eher zum Dorf, sollte er einen DB beschützt haben, dann gehört er eher zu den Bösen? Nur, kann nicht auch ein unwissender Sama-DB einen anderen DB schützen? Bzw. ein Sama-Wolf seinen Mitwolf?

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Chillkroete am 08.04.2012 19:00

Melody, du sagst Sky wäre ein guter Lynch, lässt deine Stimme aber auf FeMi...
Um danach sagen zu können, ja da war ich ja auch dafür, kann aber nicht auf 2 Stimmen, um, falls Sky WW auch gut dazustehen?


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von melodymaxime am 08.04.2012 19:11

@ chilli quatsch! wer sollte warum und aus welchen Gründen so etwas sagen wollen?

Die Stimme liegt auf Femi, weil ich noch nicht umgestimmt habe!
Ich könnte auch

unvote machen!

so jetzt besser!

Speziell: Wenn Femi Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt... Wenn Femi DB ist, dann bekommt Sama einen Wolfspunkt... Wenn David Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt...
Woelf der Gedankengang, bekam gestern seine Form!

Sama hat erst femi verdächtig genannt und hat ihn dann nachts dörfisch gemacht!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sama einen Mitwolf erst ansticht und dann das Gegenteil schreibt! (ergibt halt einfach keinen Sinn)
 Daraus ergibt sich dann, dass beide wohl nicht zusammen Wolf sind! Sollte Sama Db sein, dann ist ihm die femi Sache vielleicht auch einfach nur aufgefallen! Es ergibt halt nur Sama und Femi Wolf keinen Sinn! Sollte Femi Db sein, dann könnte es eben so ein Stimmungslenken gewesen sein! Gerade wenn man bedenkt, dass sama gestern nacht einem im Tee hatte und sich evtl. seiner Botschaft nicht ganz so sicher war!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 08.04.2012 19:25

@woelf:

Um meinen in Eile verfassten Post von vorhin nochmal fix zu erklären:
Als DB ist es ja nun mal die Aufgabe nach Wölfen zu suchen. Die (mal vom seher abgesehen) einzige Möglichkeit das zu tun, ist die kleinen Fehler zu finden, welche Wölfen nach und nach unterlaufen. Und das Sama tatsächlich bereits am ersten Tag zwei Leute (FeMi und David) savet weil sie ihm "zu viele Fehler" machen lässt ihn in meinen Augen eben nicht wie einen DB auf der Wolfsjagd aussehen. Wohlgemerkt: das bedeutet natürlich nicht dass jeder, der Fehler macht, Wolf ist und ich denke das weiß schon jeder selbst^^! Aber die Tatsache das man genau diese Geschichte als "Argument" nutzt um Leute freizusprechen macht mich schon ein wenig stutzig, denn das wirkt für mich doch SEHR nach einem Wolf, der damit zwei Dinge bezweckt:
1. Wenn er damit einen DB "save" spricht --> Sympathie desjenigen sichern.
2. Wenn er beginnt mehrere Leute auf diese gleiche Art und Weise save zu sprechen (wie es jetzt hier begann), den Wölfen die Möglichkeit geben sich in der "saven" fehlermachenden Gesellschaft unter anderen Bürgern zu verstecken.

Hm...leicht konfus, ich hoffe das war verständlich
Weswegen ich auch im Falle eines bösen Sama davon ausgehe dass sich unter David und FeMi genau EINE böse Rolle verbirgt...derzeit tendiere ich zu David.
Bei Sama bin ich mir ehrlich gesagt mittlerweile recht sicher....wenns kein Wolf ist versteh ich die Spielweise wohl nich...

ach ja:

Sama hat erst femi verdächtig genannt und hat ihn dann nachts dörfisch gemacht! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sama einen Mitwolf erst ansticht und dann das Gegenteil schreibt!

Wenn David Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt...
Wenn Femi Wolf ist, dann bekommt Sama einen Dorfpunkt...

melody

Bei diesen Dingen kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz mitgehen. Melody, kannst du bitte vorallem ersteres nochmal erklären? o.O

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Ashgur am 08.04.2012 19:26

Sama

Over: 1 (Sky)
Sky: 1 (Loopy)
FeMi: 1 (Melody)
Sama: 1 (Ashgur)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Nana am 08.04.2012 19:30

Nana eventuell Mitwolf von David, die wissen will, warum ihr Mitwolf verdächtig ist? Prof

Ich will nur ne richtige Begründung hören, dass ist alles. Da David schon seltsam spielt, bei mir in der Verdächtigenliste aber noch nicht ganz oben steht.

FeMi und loopy sind wohl eher Dorfbewohner, weil sie sich sehr lange gekloppt haben, ohne dass wer versucht hat dazwischen zu gehen... Prof

das stimmt so nicht, mehrere Leute haben den beiden geschrieben das sie aufhören sollen, unter anderem ich. Das ändert für mich nichts daran das beide bei mir gerade eher im Dorf stehen, wollte es nur richtig stellen :)

Erster Eindruck von sky war eher Dorf, weil sie die gleiche ungereimtheit bei over gefunden hat, die mir auch aufgefallen war (siehe letzter Teil meines langen Posts).Prof

Mit der Begründung steht Sky bei mir aber nicht im Dorf, da genau das in meiner Aluhuttheorie passen würde.

Ich werf an dieser Stelle mal einen Aluhut in den Raum: David und Raidho sind ein WW-Team. Sama

Wie wäre es wenn du heute wieder zur Freibierparty gehst und das später begründest?

Kann schon sein, bedenke allerdings, dass sich das jederzeit wieder ändern kann. Habt ihr auch schon alle bei meinem ZM-Spiel gesagt, wo ich ja dauerverdächtig war. (Gönnt ihr mir denn nie eine Auszeit? :( ) David

o.O Also in dem Spiel war es klar, aber sorry bei fast 50% bösen Rollen warst du soooo unter stress?! Ich kann mich eher daran erinnern wie ich mich mit Händen und Füßen gegen meinen Lynch versucht hab wehren. Glaubst du wenn du sowas schreibst dann sagen alle: "och der arme David... der hat im letzten Spiel so viel durch gemacht, den lynchen wir nicht nur nicht, sondern wir verdächtigen ihn nicht mal!" ? O.O

Und wo wir schon bei Savesprechungen sind: Nana ist save Loopy

warum?

Sky find ich auch komisch! Wenn nicht Shin der SL wäre, dann würde bei mir jetzt die Idee vom Jason aufkommen! Melody

Daran hab ich auch schon gedacht, jedoch ist jetzt die Frage wie Shin den Jason denn handhabt?

SOLLTE sie Wolf sein, wo verteilt sie dann hier ihre mitwölfe? eher am Anfang oder Ende oder gar nicht? Over > David > Nana > Sama > Melody > Loopy > Femi >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Raidho(save) prof

Gute Frage, ich mach mir Gedanken dazu... für mich sind gerade eher loopy und Femi  im Dorf als WWs. Denke 1 oder 2 WWs könnten schon drin sein. Garnicht würde ich merkwürdig finden.

Sky: Wenn Femi Wolf dann bekommt Sky auch einen Wolfspunkt! Wenn Loopy Wolf sein sollte, dann bekommt sie nichts Wenn beide Db, dann bleibt sie auch neutral Wenn Sky Wolf, dann bekommt Nana einen Dorfpunkt, Wenn Sky Db bekommt nana nichts! Wenn Sky WOlf, dann bekommt Over einen Dorfpunkt Wenn Sky Db bekommt over einen Wolfspunkt! Melody

Wo ist da die Savesprechung von Sky auf Raidho?

nana: Ist nana WW, dann bekommt Prof einen Wolfspunkt Ist nana WW, dann bekommt Sky einen Dorfpunkt Ist nana Db bleiben Sky und Prof neutral Melody

Wie bin ich denn jetzt bei dir in Verdacht geraten? Heute Nachmittag war ich noch neutral. Wo bitte siehst du eine verbindung zwischen Prof und mir? ich habe ihn weder save gesprochen noch angeklagt.

Für mich gerade verdächtig: Sky, David, Sama, Over
Tendenz: melody, weil sie mich gerade verwirrt und Dinge außenvorlässt, ihre Meinung im Bezug auf mich innerhalb von ein paar Stunden ändert, obwohl ich seitdem nichts mehr geschrieben hab...

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum