Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sareon am 05.03.2012 20:56

Ich meinte: Ich wollte gucken, ob Sareon dann auf mich geht, um für mich klar zu kriegen, ob er Wolf ist oder nicht.
aura

Total sinnlos, denn

1) Als DB will ich den gescannten Wolf loswerden
2) Als Wolf wäre ich wohl kaum so blöd jetzt auf dich zu setzen

und 3) du wirst sicher nicht auf dich selbst stimmen. Ich kann also davon ausgehen, das du auf thora oder chilly setzt. Damit würde ich nie dich als Lynch durchbekommen (selbst mit der Unterstützung des HC) nicht....

Diese Aktion war irgendwie.... total sinnlos

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 05.03.2012 21:02

...hätte ja sein können.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 05.03.2012 21:29

Der diesige Tag ging recht ruhig von statten. Während T sich mit Thianna nach draussen begab wurde drinne beschuldigt, was das Zeug hielt. Naja ganz so extrem war es nicht. Recht schnell waren sie sich einig, dass die Beschuldigung von P durchaus begründet war. Man vermutete, sie hätte des Nachts bestimmt etwas bei chilly gesehen gehabt.
Und so deuteten sie mit dem Finger alle auf H. Gestern war er noch am Mord an G beteiligt und heute, war er selber es, der in das verzerrte Gesicht von D sah. Seine begeisterung hielt sich in Grenzen, doch um die Tarnung aufrecht zu halten liess er sich nichts anmerken.
Mit einem hieb in den Rücken brach er H's Rückgrat. Ein schneller, aber nicht der angenehmste Tod. Genauso wie T es gerne hatte. Obwohl er noch etwas auf mehr BLut hoffte.
Aber vllt würde ihm dies ja heute Nacht vergönnt sein.


---> chilly der Mörder (Wolf) wird gelyncht

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2012 21:30.

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 05.03.2012 21:31

wollte noch sagen, so ein Spiel zu beenden wäre auch echt nicht hilfreich von mir fürs Dorf.
Dann beleidigt abzuhaun nur weil ich gelyncht werde. ist doch nur ein Spiel.

Aber kennt ja jetzt meine Rolle

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 05.03.2012 23:25

Voller Vorfreude begab T sich ins Bett. Nach irgendwelchen Lagerfeuerchen und Musikalischen Beiträgen war diesmal niemandem. Dies mochte vielleicht daran liegen, dass es auch niemanden mehr unter ihnen gab, der dazu in der Lage wäre. So konnte T sich genüsslich ins Bett legen und sich die schönsten Szenarien für den nächsten Tag überlegen.

Inmitten der NAcht wurde er jedoch von einem Tumult geweckt. Das klang eindeutig vielversprechend. Schnell begab er sich nach draussen und konnte so noch Zeuge der grandiosen Ereignisse werden. Während D, F, J, I neben ihm standen wurde alle aufmerksamkeit auf A und O gelenkt. A stach wie verrückt auf O ein, welcher unter schmerzen rief: "Schlendi mach die drecksschweine fertig!"
Ein kaltes Lachen kam von A. "Jaa um Schlendilein kümmer ich mich auch noch."
"Einen Dreck wirst du tuen.", mit diesen Worten brachte O von irgendwo einen Revolver hervor und schoss A direkt zwischen die Augen.
Alle anderen waren so tranfixed von den Ereignissen, das auch keiner mehr daran dachte, das O ja vielleicht noch zu retten wäre. Und warum sollte T sich um so etwas kümmern? Für ihn war es ein Fest, zuzusehen, wie O seine letzten Atemzüge nutzte.


---> Thoradin wird ermordet (gefressen). Er ist Jäger.
---> Thoradin erschiesst Sareon den Wolf.
---> Neuer HC ist Schlendrian.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 05.03.2012 23:51

Feiner Schuss, Thor.

Muss mir morgen den Kram wohl ein wenig genauer anschauen. Michi legt heut viel Wert drauf gescannt zu sein (das sollte nem Dorfi nicht so wichtig sein.)

Auraya hat mich auch noch nicht von Dorfigkeit überzeugt.

Nana ist bei mir noch am meisten im Dorf.

Werd mich morgen so gut es die Zeit zulässt dann nochmal mit auraya und michi beschäftigen. Eine ist der letzte Wolf mMn.

von auraya
Dann wüsste ich aber nun gerne von dir, Schlendi, warum du so oft und schnell deine Meinung änderst. :/

Nur Wölfe sind in ihren Meinungen festgefahren, Dorfis sollten da mMn flexibel sein. Deine ockmoneklogikketten, die ich mir heute nochmal ansah können mich nur als Wolf implizieren, es schien als würdest du da eine ANklage auf mich vorbereiten, da ich in jedem Szenario WOlf war => du bist ein wenig runtergerutscht.

Schade, dass thor net ganz so viel zeit hatte heute, hätte von ihm gern gehört, ob er nana oder michi sicherer im DOrf sieht.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 00:17

Lies dir meinen Post über Sareon durch und sag mit nochmal, warum ich nicht im Dorf bin.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 01:01

Mach ich dann morgen :)

Bin grad zu müde und mag auch lesen was michi, nana und du morgen schreiben, bevor ich was entscheide.

Lese mich morgen mal durch sareon und chilly sowie durch euch drei... (hofentlich hab ich genug zeit...)

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 01:05

Jipp, wäre gut. ;)

*auch schlafen geh*
Bis morgen nachmittag *gähn*

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 06.03.2012 01:10

sorry, war im chatspiel...

dann fehlt noch der letzte wolf. meine liste für heute: (werde morgen noch genauer schreiben warum , denn ich muss früh raus :()

Schlendrian: Dorfi
Michi: keine Ahnung
auraya: keine Ahnung, eher Wolf

ist ja mittlerweile eine sehr kurze Liste...

ich vertraue Schlendrian jetzt zu 99% weil Lizz es getan hat und ich es okay finde seine Meinung öfter zu wechseln, zeigt das man flexibel ist und mitdenkt. Thor hat ihm außerdem auch vertraut und ihm den HC gegeben. Denke nicht das ein Seher und der alte HC sich irren. Fand die meisten anderen Argumente gegen ihn schon vorher nicht wirklich haltbar. Der letzte 1% glaubt immer noch von einm erfahrenen Spieler übers Ohr gehauen zu werden...

Michi kann ich jetzt grad nicht so gut einschätzen... stimmt schon das du sehr darauf bestehst gesaved zu sein... was man ja an deiner Liste sieht! Hab aber auch gestern schon gesagt das ich das nicht glaube.

Auraya: Wieso wartest du mit deiner Stimme immer bis ganz zum Schluss?! Michi hat schon Recht gehabt das es nix brachte und ich finde das

Lies dir meinen Post über Sareon durch und sag mit nochmal, warum ich nicht im Dorf bin.

kein gutes Argument ist... das könnte hier jeder über jeden sagen.

So Leute muss ins Bett... das war jetzt nur ne gaannnnzzz kurze Einschätzung... werde noch mal drüber schlafen und morgen was richtiges schreiben :) Nacht

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum