Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 19:43

häää ne den shin nicht giften, messern oder schießen...  waffen bleiben doch unterm tisch!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Raidho am 05.02.2012 20:02

Hmm so ich meld mich dann auch mal zu wort... uni sachen müssen halt auch irgendwann gemacht werden :s

Also ich persnlich finde im Moment, die Melody doch recht dörfisch. Die Zweifel vom Anfang verfliegen langsam, ob das gut ist, sei mal dahin gestellt... ;)

Also im Gegensatz für Melody halte ich Chrash für eigentlich eher safe, welcher Wolf würde sich denn zu solchen unüberlegten Aussagen hinreißen lassen?

Bei Fungo versteh ich nicht warum Melody sie so sicher darstellst, aber ok fürs erste...

Tenebra schreibt gut und viel, ich finde nichts an ihr, was mich von einer nicht dörfischen Sichtweise überzeugt.

Chilly... Naja ich finde ihren Beitrag eher wie ein: Hier plus da minus verteilen. Die richtigen Argumente um jemanden safe oder nicht safe darzustellen sehe ich nicht... Außerdem finde ich nicht die großen eigenen Theorien dahinter...

Beim Shinilein, habe ich diesmal nicht das Günstlingsgefühl, was ziemlich seltsam ist Ich hab mit schon ein paar Gedanken drum gemacht, aber das kommt später oder morgen...

Naja das war nur mal eben eine kurze einschätzung vielleicht kommt nachher mehr, je nachdem wies mit dem Unizeug so aussieht :-s

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 05.02.2012 20:37

Beim Shinilein, habe ich diesmal nicht das Günstlingsgefühl, was ziemlich seltsam ist

Dein... was? xD
Glaubst du sonst immer, dass ich Günstling bin? xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Bella am 05.02.2012 20:42

„Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!" Shin sprang mit einem Tarzan-Schrei von der leeren Süßigkeitenkiste. „Brauche. Schokolade!" keuchte er, ein irres Glänzen in den Augen. Man versuchte ihn festzuhalten. Er rannte auf mich zu, packte mich an den Schultern und schüttelte mich. „Hast du Schokolade? Hast du? Hast du?" Ich lachte und verneinte. Er lief weiter. Nachdem er alle bedrängt hatte saß er mit hängendem Kopf auf einer Bank. „Rebellaaaaa, mach was. Ich will Schokolade." Er sah traurig aus und ich versprach ihm Frühstücksschokomüsli. Dann ging er ins Bett und ich überlegte mir wo zum Teufel ich Schokomüsli auftreiben sollte.

Sorry, hatte mit meinem PC zu kämpfen...
Story hat wie immer nichts mit Rollen zu tun - die Krümelmonsterrolle ist ja auch noch nicht erfunden.

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2012 20:47.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 05.02.2012 20:42

SCHOKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 20:47

shin...

*ich hab ja immer noch das alte bonbon, welches tenebra schon net wollte*
*staub abpust* *INHALTSSTOFFE LES*   *kann spuren von kakao enthalten*
NA BITTE besser als nichts!!!

möchtest du????

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Shin am 05.02.2012 20:50

*aufschau*
*zu melody renn und fast stolper*
JAY!
*durchknuddel*
Bonbon, Bonbon, Bonbon, meins, meins, meins!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Crashedcrample am 05.02.2012 21:28

ich schau bedrückt auf die heutige nacht, denn:

vllt haben die wws nen verfluchten letzte nacht erwischt? dann wäre dass echt dämlich.

zu den verdächtigenlisten: ich kann einigen (wie melody) bezüglich zustimmen. jedoch kann sich noch einiges ändern, dazu aber später...

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Crashedcrample am 05.02.2012 21:30

ich hoffe wir lynchen morgen ENDLICH thoradin...

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 05.02.2012 21:37

Denkt euch statt dem "Wir" ein "Ihr". :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum