Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Bella am 02.02.2012 18:46

Spielart: siamesisch
Postzwang: aktiv (mindestens 1 Post mit Inhalt!, tageweise Abmeldungen sind möglich, PN an mich )
Lynchzwang: inaktiv ( keine Lynchung)
Fresszwang: inaktiv
Outing: kreativ
HD-Wahl: bis 20 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 20 Uhr
WW-Opfer: 20.30 Uhr
Nachtaktivitäten und Lynchpost: 21.15 Uhr


Teilnehmer [10]:

  • Shin - Zaubermeisterin – Verfluchter
  • Thoradin - WW - Jäger
  • melodymaxime - Meuchler – Harter Bursche
  • Fungo - Heiler - Doppelgänger
  • Zendaya – Schwärmerin - Süßi
  • Alex89ccc - Weisenmädchen
  • Raidho - Hexe - Alter
  • Crashedcrample – Paranormaler Ermittler - Rotkäppchen
  • chilly - WW - Sündenbock
  • Tenebra - WW - WW

Warteliste:

  • Hermes
  • Samaraner

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2012 18:51.

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Bella am 02.02.2012 18:48

Danke an David für die Epische Storyidee!
Verdammt! Fluchend warf ich den Wasserbehälter auf den Boden und hörte wie das Eis darin zersprang. Seit Tagen war es kalt doch das war nichts zu den aktuellen Temperaturen. Wasser in kleinen Behältern gefror nach 3 oder 4 Stunden, sodass wir nur noch aus dem nahegelegenen Bach trinken konnten.

Wir lebten, seit dem unser Dorf vollständig abgebrannt war, auf einer Lichtung, mitten im Wald, entfernt von jeglicher Zivilisation. Wir hatten nicht genug zu Essen.

David betrat das Zelt. „Kommst du?", fragte er. Ich grummelte eine kurze Bestätigung und verdrehte die Augen hinter seinem Rücken.

Auf dem Platz hatte sich eine Menschenmasse angesammelt. Ich erkannte Fungo, Zendaya, Tenebra und chilly. Die kamen wohl gerade aus dem Wald, denn sie hatten allesamt elegante Bogen in den Händen.

Thoradin stand am Wetzstein und bearbeitete seine Axt. Dahinter kramte Crashedcrample in einem Schwerterhaufen. Aus der Küche kamen Raidho und Alex, sie sahen besorgt aus. „Nichts mehr da?", fragte ich. Sie schüttelten die Köpfe und gingen um Bericht über den knappen Essensvorrat zu erstatten. melodymaxime saß abseits. Ihre Schwester verschwand vor zwei Tagen. In ihren Augen sah ich Schmerz und Trauer, aber sie war entschlossen sie zu rächen.

Ein junger Mann trat auf einen provisorischen Bretterstapel um von allen gesehen zu werden. Er war muskulös und wirkte stark und entschlossen. Doch in seinen Augen konnte ich einen Funken Unsicherheit erkennen. Er wollte nicht die Aufgabe übernehmen, das Dorf zu führen. Sein Vater war verschwunden und nun war er die logische Nachfolge. Und zu allem Überfluss hatte er noch eine Freundin.

Er sprach von der drohenden Gefahr. Seine Stimme zitterte kaum merklich. Leute waren verschwunden. Leute wie melodymaximes Schwester. Leute wie sein Vater. „Wenn wir nicht die finden, die uns das angetan haben, werden wir alle geliebte Menschen verlieren." Er sah mir tief in die Augen und ich lief rot an. Alle schauten mich an und murmelten etwas. Oh wie ich es hasste in der Öffentlichkeit zu stehen. Ja, ich bin die erwähnte Freundin.

Hinter mir lachte jemand und ich fuhr herum. „Shin!" rief ich. „Man hast du mich erschreckt." flüsterte ich, da jetzt entschieden wurde, was wir bezüglich des Essens machen. „Lass das bitte." Es klang ernster als gemeint und ich musste grinsen. Shin deutete hinter mich und wieder mal lag alle Aufmerksamkeit auf meinen roten Wangen. „Würdest du bitte jagen gehen?", fragte Raidho mit einer Geste zur Küche. „Ja natürlich" nuschelte ich und machte mich auf dem Staub.

Mit einem Zischen schnellte der Pfeil in die Luft und traf den Vogel, der in der Dämmerung nach letzter Beute suchte. Mit einem dumpfen Geräusch fiel er zu Boden und ich hob ihn auf und zog den Pfeil aus seinem Brustkorb. Zusammen mit dem Vogel und zwei Kaninchen machte ich mich auf den Rückweg.

Plötzlich hörte ich ein Rascheln hinter mir. Ich fuhr herum und starrte in das dämmrige Licht. Nichts. Dann. Aus den Schatten der Bäume löste sich ein Tier. Es war groß, mit dunkelbraunem Fell. Auf den ersten Blick hätte ich auf einen Wolf getippt, doch dafür war es viel zu groß. Erstarrt sah ich zu wie das Tier näher kam und die Zähne bleckte. Oha. Reißzähne kamen zum vorscheinen. Es knurrte und ich fragte mich, warum ich nicht renne. Vielleicht weiß ich, dass ich zu langsam bin. Vielleicht wäre alles anders ausgegangen, wenn ich gewusst hätte, warum ich nicht gerannt bin. Es waren die Augen. Die Augen, die ich erst wiedererkannte, als es zu spät war. Die ich erst erkannte als ich reflexartig den Dolch hochhob und ihn mitten in sein Herz rammte als er sprang. Die Augen die mich geschockt anblickten, als er wusste, wen er vor sich hatte. Derselbe Schmerz wie nur wenige Minuten zuvor blitzen auf. Als er mich ein letztes mal mit Augen ansah, die so voller Liebe waren, wie es einem Menschen überhaupt möglich ist.

XXX

Edna war hier. 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2012 19:38.

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 02.02.2012 18:52

Thoradin

So, ich bin jetzt essen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Fungo am 02.02.2012 18:54

Huhu Bella =)

Also, erstmal: SUPER Prolog =)) Wirklich, richtig gut gelungen ^^

Ich schau mal wer sich so als HD zur Wahl aufstellen lässt... ^^

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Raidho am 02.02.2012 19:01

Ich nicht :-P Bin noch am Spiel leiten.

Shin, weil er einfach Shin ist? Reicht das? Wenn nicht: Er ist ein super Spieler und hat mich schon einige Male hinters Licht geführt. ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 02.02.2012 19:32

so liebe leute... ich hab das gefühl, ich hab ewig net gespielt (über ne woche)

und zur feier des tages lad ich euch ein! auf meine hdwahlkampfparty!

wer mehr über mich erfahren will, der schaue einfach mal hier nach!

meine Spiele: 12, 11, 14, 15, 16, HSS08, 17, 18, 20, 21, 22, 23, 25, HSS10 ,28, 30, 32, 31, 34, 36, HSS12, 37, 43, 45, HSS01, 47, 49, 51

so dann hoff ich mal auf eure stimmen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Zendaya am 02.02.2012 19:36

hübscher prolog(:
zur hdwahl: Ich würd gern HD werden
und wählen tu ich, naja schaun wir mal..

*hust* mitzählen *hust*
Shin: 1(Raidho)
Thoradin: 1 (Thoradin)
 

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Tenebra am 02.02.2012 19:41

Haha, melody, das habe ich auch, dabei bin ich erst gestern gefressen worden. ^^

Ich freu mich auf das Spiel, die Zusammenstellung der Teilnehmer erscheint interessant, eine gute Mischung aus noch relativ neuen Spielern und alten Hasen.

So, wählen tu ich... melody. Und das nicht nur wegen der ellenlangen Spieleliste, sondern weil ich weiß, dass sie einen guten HD abgibt und dass man sich auf sie verlassen kann.

Und schöner Prolog, Bella. Passend zu den aktuellen Temperaturen da draußen...

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Tenebra am 02.02.2012 19:41

Shin: 1(Raidho)
Thoradin: 1 (Thoradin)
Melody: 1 (Tenebra)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 02.02.2012 19:42

hmm na da haben wir doch schon 3 hdaufsteller!
raidhos nicht aufstellen ist zu verstehen! fungo, was ist mit dir? möchtest du uns noch erklären warum du dich net aufstellst?
 ist ja auch nicht mehr dein 1. spiel!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum