Suche nach Beiträgen von Crashedcrample

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 26.03.2012 22:55

boah, ey ich kann nich mehr... internet off den ganzen tag -.- und dann noch die doofe zeitumstellung.... und jetzt bin ich zu müde für irgendeine einschätzung... ich fang morgen früh damit an, heute bin ich erstmal nicht mehr zurechnungsfähig....

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spielleiter für ALLE

von Crashedcrample am 25.03.2012 19:25

wow! eine revolution in der spielführung! mel will also kommunismus in hinsicht der spielleiterverteilung xD aber wieso denn nicht? ich finde die idee gut. wenn jemand nen gutes spiel perat hat, darf er es auch testen, oder nicht? dann machen die aktiven die spiele

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 25.03.2012 18:30

@sama: für dich immernoch fantaSIE ER!!! xD nein mal im ernst, begründe bitte deine entscheidungen. am besten mit comments etc. denn nur mal so kurz zu kommen und tatsachen zu nennen, die ihren namen nicht gerecht werden, kommt nicht so gut an.

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 25.03.2012 18:20

@sky und wieso ist xaps deiner meinung nach ungefährlich?

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 25.03.2012 18:13

@mondhase: gerne doch mondi ;) (offtopic: ich will heute abend rollentesten machen.)

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 25.03.2012 18:01

In dem Spiel jetzt, aber in anderen Spielen hast du auch manchmal was falsch gedacht oder so und dich dann entschuldigt oder so. Ich find dich süß =))) (mondhase)

very charming madmoiselle, very charming...

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 25.03.2012 17:40

@mondhase: was mach ich denn für fehler? das ist nur meine überzeugung!

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 25.03.2012 17:38

@shin: mir ist schon klar, dass das ziel des wms ist, möglichst viele dbs durch übernachtungen zu saven, aber schau doch mal es gibt den schwarzmagier, den günstling... da kann das wm dann auch nicht 100%ig einschätzen.
logisch wärs schöner gewesen, hätte das wm mehr infos rauslocken können. aber so ist doch auch gut: damit ist ein starker ww schon einmal weg vom fenster.

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 25.03.2012 17:26

Melody: 8 (Schlendrian, Nana, Blacki, Baldr, Loopy, Mamoko, David, crashed)
Nana: 1 (Sky)

Antworten

Crashedcrample

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Crashedcrample am 25.03.2012 17:21

also erstmal auch mal wieder was von mir heute:

krass. malwieder hatte das wm nen guten riecher sofort in der ersten nacht :). (pöhse melody!)

Mel sollte meiner Meinung nach Heute noch gelyncht werden. Ich finde sie ist so oder so schon unheimlich schwer zu durcnshauen. Wenn man nun ihre Posts mit dem Gedanken lesen muss, dass sie ja bereits weiß dass sie als WW geoutet ist, ist man automatisch auf Lebelebene 2. Will man also versuchen ihre Aussagen richtig zu deuten ist das sehr riskant und mehr raten den wissen. Da es uns also nichts bringt sie leben zu lassen sollten wir sie lynchen. Alternative wäre der altbekannte Tag1-Lynch, bei dem man nie so wirklich weiß was dabei raus kommt. Um diese Situation nicht einfach einen Tag nach hinten zu verschieben, sollte jeder (Profmode) nicht einfach Mel voten sondern auch angeben wenn sie ansonsten lynchen würden. Dann haben wir für den ersten "echten" Lynch mehr Zeit und sollten diese auch nutzen.

sehr richtig. wahr auch schon beim durchlesen mein gedanke. denn, es kann doch nicht sein, dass wir einen geouteten werwolf(!!!) (die betonung liegt hierbei auf GE-OUT-TET) leben lassen. das wäre der größte schwachsinn den wir verzapfen könnten. echt. ich les schon aus protest die post von melody nicht mehr (nichts persönlich gegen dich mel :)) denn das ist alles nurnoch reine manipulation, wie es sky schon angedeutet hat.

deswegen kann man daraus auch keine tollen informationen raussaugen.
aus meiner perspektive kann man überhaupt keine informationen daraus bekommen.
daraus folgt: melody

so. jetzt zum zweiten verdächtigen: blacklands
finde ich immernoch i-wie komisch. er sagte zu anfang des spiels, das er alle inaktive lynchen wolle. bisher hat er aber auch nicht viel in die diskussion beigetragen:

->mel
Mehr kommt dann später

das, was dann später kam war auch nicht grad viel. ich sag jetzt nicht, dass jeder nen 2000-wörter aufsatz über die bedrohung und gefahren von mutantenwölfen schreiben soll, aber ein bisschen inhalt sollte schon dabei sein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite