Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von chilly am 31.03.2014 18:20

Spielart: Normal
Events: inaktiv
Outing: inaktiv

Spielzeiten:

HD-Wahl/Lynchung: 20:00 Uhr
WW-Opfer: 20:30 Uhr
Sonderrollen: 21:00 Uhr
Nachtpost: danach

Zwänge:

Postzwang: aktiv (min.2 Post mit Inhalt)
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: aktiv

Besonderheiten:

- Bei UE stirbt der Sündenbock oder es wird gewürfelt
- Jäger gibt einen Notschuss an
- Verliebte dürfen gegeneinander stimmen
- Günstling kennt die WW; WW ihn nicht; wenn der letzte WW stirb, wird er selbst zum WW
- Rollen können mehrfach vorkommen

Spielerliste (9/15):

  1. Eleven - WW
  2. Lilith - Günstling
  3. xNaiqhtmare - Heiler
  4. sarius - Dorfbewohner - aus Liebe gestorben Nacht 1. (Loopy)
  5. Kottikoroschko - Dorfdepp - gefressen Nacht 2.
  6. silistra- WWJ
  7. blacklands - Meuchler
  8. xaver - WW
  9. bubma - Rotkäppchen - gelyncht Tag 1.
  10. Kimberly - WW
  11. Majestic - Harter Bursche
  12. Loopy - Seher - gefressen Nacht 1.
  13. Malte662 - Amor
  14. Riaslkaefer - Heiler - gelyncht Tag 2.
  15. Leader - Dorfbewohner - erdolcht Nacht 1.

Warteliste:
Datalog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2014 06:41.

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von chilly am 31.03.2014 18:23

HD- Wahl bis zum 1.4; 20Uhr

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Riaslkaefer am 31.03.2014 18:32

Hallo ihr lieben, endlich spiele ich mal wieder mit hatte ja schon länger kein Spiel mehr. Kennen tu ich Kotti, Black, bubma und Loopy. Ob ich jemanden von denen einschätzen kann, möchte ich nicht behaupten.
Als HD könnte ich mit Bubma, Kotti und Loopy vorstellen. Black wegen den Onlinezeiten die er sonst immer hatte, nicht. Ich finde ein HD sollte zur Lynchung bzw ein bis zwei Stunden davor online sein. Ich selber will nicht HD werden, ich habe nicht so viel Zeit und es ist meine letzte Ferienwoche und da mag ich auch noch raus gehen usw. Also werden meine Beiträge auch begrenzt sein und ich kenne einige von den Mitspielern nicht.

Jetzt noch was für euch zum Diskutieren

Ich wünsche euch allen viel Spaß, und auf den Sieg der Dorfis  go Dorf!

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Lilith am 31.03.2014 18:53

Aloha~. :>

Freut mich wieder dabei zu sein meine Lieben.
Diesmal spielen einige mit die noch Neulinge sind und die ich nicht kenne, was mich sehr freut, wegen frischer Wind usw. (immer mit den selben ist doch langweilig)...
Bezüglich HD Wahl, vorstellen könnte ich mir (so wie meistens xD) eig. nur Loopy, Kotti und blacklands, weil sie meines erachtens die besten/erfahrensten Spieler sind, die richtigen Fragen stellen, gute Gedankengänge reinbringen und ja...
Heiß, dass ich mich nicht aufstellen lassen möchte.
Fix entscheiden möchte ich mich zwischen meinen Kanditaten nicht, haben ja noch genügend Zeit.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von sarius am 31.03.2014 19:10

Hallöchen :)

Da dies mein erstes Spiel ist, kann ich hier noch keinen richtig einschätzen, deshalb werde ich erst später die Stimme für den HD abgeben werde.

Da ich Schülerin bin, kann es sein, dass ich erst Nachmittags zum Schreiben komme, deshalb nehmt bitte darauf Rücksicht.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

xNaiqhtmare

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 31.03.2014 19:11

Hallu :3

Also ich bin einer von diesen ominösen Neulingen ;P
Allerdings hab ich bereits Erfahrung sammeln dürfen, hab nämlich schon im Chat gespielt... Von dem hier hab ich allerdings noch recht wenig Ahnung. Das kommt dann wohl noch...

Ich würd mich ja der Allgemeinheit anschließen und Loopy, Kotti und blacklands wählen, allerdings hab ich von denen keine Ahnung und werde mir meine Stimme wohl bis zum Ende aufheben
Bis dahin sollte man ja einen ganz guten Eindruck von den einzelnen Personen bekommen o:

Mich aufzustellen wäre wohl ziemlich dumm, trotzdem beton ich hier einfach mal das ich mich nicht aufstellen würde ^^" Wenn einem von euch der Sinn danach steht... tut euch keinen Zwang an ;P

Ich sag am Besten schon mal, das ich noch zur Schule gehe und deshalb die meiste Zeit wohl erst Nachmittags on sein werde ~ 


Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Eleven. am 31.03.2014 19:35

Guten Abend. (:

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitspieler, ich freue mich sehr dass ihr da seid, das bringt frischen Wind.
Zweitens...HD Wahl....ich selbst werde mich wie immer nicht aufstellen.
Ich mag den Job des HD's nicht wirklich, ist mir zu viel Verantwortung und ja, auch wenn einige da eventuell widersprechen könnten...mir fehlt da auch noch die Erfahrung dazu.
Meine Favoriten sind eigentlich die üblichen Verdächtigen, das wären Loopy, Kotti und blacklands.
 


Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kimberly am 31.03.2014 19:49

hat schon angefangen cool XD

also ich könnte mir prinzipiell fast jeden als hd vorstellen, würde halt nicht umbedingt gerne einenn von den neuen wählen. ich persönlich würde mich schon aufstellen, denke aber, das andere ev besser geeignet sind und ich zweimal  nicht zur lynchung da sein werde.


@ blacklands, Loopy, Kotti, stellt ihr euch auf? 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 31.03.2014 20:06

Huhu, 

Ich bin mal kurz da bevor ich zu nem Quiz gehe.

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß, und auf den Sieg der Dorfis go Dorf!

- Riasl

Warum betonst du das ? 

 
Ich würd mich ja der Allgemeinheit anschließen und Loopy, Kotti und blacklands wählen, allerdings hab ich von denen keine Ahnung und werde mir meine Stimme wohl bis zum Ende aufheben

- Naightmare

wieso ? 

@ blacklands, Loopy, Kotti, stellt ihr euch auf?

- Kimmy

Dazu wollte ich jetzt kommen.


Ich hab alle meine Essays hinter mich gebracht und bin bis auf Freitag Abend auch jeden Tag zur Lynchung da würde mich dementsprechend auch als HD aufstellen in diesem Spiel. 

Sonst vorstellen könnte ich mir: Blacky und Kotti


Muss jetzt aber auch erstmal wieder los. Bis später :)
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Majestic am 31.03.2014 20:30

Hola Amigos, 
erstmal ein Willkommen an die neuen, schön das ihr hierhergefunden habt.

Da möchte ich grad den zwei Neulingen eine Frage stellen, mit denen ich auch noch nicht gespielt habe:
@sarius und @xNaightmare, nach welchen Kriterien stellt ihr einen HD auf bzw. welche Anforderungen soll ein HD erfülllen, damit ihr ihn wählt?

Ansonst kann ich mir persönlich Black, Loopy und Kotti vorstellen. Genau in dieser Reihenfolge würde ich sie wählen, sprich, wenn Black nicht will, käme Loopy in Frage. 
Da ich in den dreien Spieler sehe, die viel zur Diskussion beitragen, sind die auf der Liste :)

Mich stellt ihr lieber nicht auf, bin dazu zu unerfahren x)
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum