Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xaver am 01.04.2014 22:40

Hmm diese Nacht gefällt mir irgendwie nicht. Drei tote DBs (Dorfbewohner) sind drei zu viel.
Glaubt ihr Loopy wurde nur gefressen, weil er Loopy ist (erfahrener und guter Spieler) oder auch, wegen persönlichen Interessen z.B. ein Streit und/oder um falsche Fährten zu legen? Ach ich bin der HD, da muss ich wohl auch an die Analyse der Leiche/n dran.
@Meuchler danke für die Arbeit (Black könnte in die Rolle des Meuchlers passen, Leaders „Beleidigung„ auch gegen ihn war)

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 22:10

Also bin ich gespannt auf morgen. - silistra

Da schließ ich mich an ;3 

Aber ich bin dann für heute auch erstma off.
Komm morgen vermutlich auch nicht vor 19 Uhr on...

 

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von silistra am 01.04.2014 21:44

So, ich musste aufgrund der Nachtaktionen nochmal meine Einschätzung überdenken.

Also hier mal vorerst meine Meinung:

Eleven: zwar ruhig aber fiel mir bisher nichts negatives auf. Ich hab sie von der Art ihrer Posts momentan auf Dorf

Lilith: ist mir zu viel Troll. Mir fehlen irgendwie die weiterführenden Gedanken dazwischen. Womöglich kommt das noch. Eher neutral

Naiqht: die kleineren Scharmützel mit Black zeigen zum Einen, dass sie standhalten kann, zum anderen kann ich aber den Posts jetzt auch nichts so maßgebliches entnehmen, dass ich sie sicher im Dorf hätte...daher noch neutral mit Tendenz -

kotti: er fragt viel und versucht, Mmn Infos rauszukitzeln um das Spiel voran zu bringen. Allerdings hinterlässt der Gedankenanstoß, bzw. die Formulierung (durchboxen) bei mir schon einen kleinen Minuspunkt, weil ich mir noch nicht sicher bin, wie ich das werten soll. Neutral mit Tendenz -

black: Seine Art zu spielen, erinnert mich sehr an das letzte Forenspiel, wo er Dorfi war. Allerdings hätten die Reibereien mit Leader nicht sein müssen. (Ist aber für mich einleuchtend erklärt). Weil er aber, anders als Loopy auf den Angriff angemessen reagiert hat, seh ich ihn momentan trotzdem neutral mit +

xaver: ok. also prinzipiell hat er bei mir eine positive Tendenz, sonst hätte ich ihn nicht gewählt. er geht aktiv an die Sache ran und ich hoffe, dass da noch ein wenig mehr kommt. Der Post mit der Begründung für loopys Wahl hat mir nicht gefallen....das nur btw. ich seh das aber unabhängig davon, weil das für mich eine Provokation war, die auf persönlicher Ebene lief, ändert für mich aber nichts daran, dass ich ihn im Dorf hab

bubma: ist für mich sowas von udR. ist absolut nichts hängen geblieben. und wenn ich das mit dem letzten Spiel vergleiche, wo es lange zeit genauso war, dann gibt das bei mir Tendenz negativ.

Kimberly:
ich hab bisher noch nicht so viel von ihr mitbekommen. bisher Tendenz neutral

Majestic:
ist bei mir noch nicht sehr viel hängen geblieben. bisher Tendenz neutral

Malte:
ist bei mir noch absolut udR. Tendenz neutral

Riasl:
ich kenne sein Spiel nicht. aber wenn er erfahren ist, hoffe ich, dass da noch was kommt. bisher kann ich mir noch kein Bild machen. Tendenz neutral


ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen. ist noch ziemlich vage alles. Also bin ich gespannt auf morgen.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 21:32

Da hat sich die Einschätzung bei einigen ja bereits erledigt ^^"

Gut ich mach mich auch mal an ne Einschätzung~

Eleven: einen Wolf würd ich ihr zwar durchaus zutrauen aber da sie noch nicht viel geschrieben hat ordne ich sie mal noch bei neutral ein 
Lilith: aah keine Ahnung ^^" Ich glaube sie würd ich eher mit Tendenz zum Dorfi oder was anderem "guten" einteilen...
sarius: würd fast sagen was negatives aber bei ihr is irgendwie noch nichts hängen geblieben also noch neutral.
black: ah ich hab keine Ahnung, alles was ich zu ihm (oder ihr?) sagen könnte, wäre wohl persönlich begründet
xaver: na ich hab ihn zum HD gewählt also eher positiv, aber sicher bin ich mir hier nicht
bumba: keine Ahnung, hat auch bisher nicht mehr als einen Post geschrieben oder?
Kimberly: weiß ich auch nicht einzuschätzen, eher neutral vielleicht mit Tendenz nach "böse" aber dafür gibts eigentlich noch zu wenig infos.
Majestic: weiß ich auch noch nichts, geschrieben hat er ein paar Mal aber irgendwie kann ich daraus noch nicht so wirklich was lesen
Malte: vielleicht auch eher Dorfi? 
Riasl: keine Ahnung würd ich auch ins Positive einordnen 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Eleven. am 01.04.2014 21:15

@ Eleven: bevor ich es vergesse...du hast irgendwo weiter vorne gefragt, warum du Top of my list bist und nicht Lilith, die genauso erfahren ist. Das wollte ich noch gerne beantworten: Der Grund ist schlicht und einfach, dass Lilith viel trolliger und gefühlsmäßiger handelt. Dich hab ich eher als ruhig und überlegt auf dem Plan und das sind Fähigkeiten, die ich Mmn eher einem HD zuordnen würde. - silistra

Jap...das hatte ich gefragt. 
Danke für die Antwort...aber ich selbst sehe das gar nicht so dass ich wirklich überlegt an das Spiel rangehe.
Ich verlasse mich zu einen großen Prozentsatz auf mein Gefühl...aber dass ich ruhiger als Lily bin da stimme ich durchaus zu.

Nee das triffts nicht so ganz, bin grad auf Arbeit also eher kurz angebunden, kann später nochmal genauer drauf eingehen. Aber an sich: Wie findest du Lillys Spiel bisher? - Kotti

Okay...dann bitte ich darum da nochmal drauf einzugehen...weil dann brauch ich nen leichten Denkanstoß.
Lilys Spiel bisher...sagen wir so...ich finde nicht dass sie wesentlich anders spielt als sonst immer...sie schreibt frei von der Leber weg, trollt hier und da mal ein wenig. 
Für mich ist so so wie immer....würde ich also neutral ansiedeln...mit ner positiven Tendenz. 

Da black...[oder?!] gerne ein paar Einschätzungen haben möchte...schreib ich mal bisschen was dazu.

Lily: Ist für mich, wie schon weiter oben im Post erklärt wie immer. Ich würde ihr gefühlstechnisch einfach eine positive Tendenz geben.
Naiqht: Wurde wegen ein paar Aussagen durchaus in die Mangel genommen aber ich persönlich sehe in ihr eher einen Dorfi als einen Wolf. Sie lässt sich immerhin nicht einschüchtern, geht auf Konfrontation und ich glaube das würde sie als Wolf so nicht machen...zumindest würde ich das als Neuling nicht machen wenn ich nen Wolf wäre.
sarius: Neutral...da blieb irgendwie mal so gar nichts wirklich hängen.
Kotti: Hmm...bei Kotti bin ich mir nicht so ganz sicher....ich sag mal neutral.
silistra: Finde ich in dieser Runde sehr angenehm und würde ihr im Moment eine positive Tendenz geben.
blacklands: kann ich ohnehin nie wirklich einschätzen, sehe ich aber im Moment auch eher positiv.
xaver: Hmm ja...keine Ahnung. Irgendwie fällt es mir ja ohnehin schwer etwas mit seiner Spielweise anzufangen und kann ihn aber auch sehr schlecht einschätzen. Lass ich mal auf neutral stehen.
bubma: Ist für mich vollkommen udR....gar nichts hängen geblieben, musste sogar nachgucken ob sie schon was geschrieben hatte.
Kimberly: kann ich bis dato auch noch nicht wirklich was dazu sagen, pack ich auch mal zu den neutralen Leuten.
Majestic: ist mir auch nicht wirklich was hängen geblieben aber beim Lesen seiner Posts hatte ich eher nen negatives Gefühl.
Loopy: Ist für mich diese Runde positiv anzusiedeln weil er einfach wieder ein bisschen mehr Biss hat was das Spiel betrifft, er reagiert wieder ein wenig feuriger und ich weiß nicht wieso aber das ist für mich eben nen Dorf-Loopy. 
Malte: ist mir so auch nix wirklich hängen geblieben...
Riasl: kann ich auch noch nichts wirklich dazu sagen....neutral.
Leader: da kann ich ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich was sagen...aber er ist doch eher negativ aufgefallen...imo.  


Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 21:11

Leader wie wäre es mit einem spielfördernem Post? Du schreibst ja selbst, dass du dir bereits alles durchgelesen hast...

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Kottikoroschko am 01.04.2014 21:10

Weil sie anders spielt, als in ihrem Günstlingspiel. by Loopy

Ähm sie war Rabe!?
Genau deswegen find ich es ja komisch, dass du sie jetzt besser findest, denn im letzten Spiel hat sie anders gespielt und war im Dorf.

Was heißt durchboxen, es eher die Freude, dass ich den Kandidaten den ich als Alternative haben wollte durchbekommen habe. Mir geht es da grad weniger um die Tatsache, dass es xaver ist, sondern viel mehr darum, dass eine Alternative es geschafft hat. Und das ist bei mir spielübergreifend begründet, es wäre also müßig daraus eine Gesinnung ablesen zu wollen. Auch wenn genau das jetzt getan wird und mir klar ist^^

wenn kotti jemanden durchboxen wollte, er selber hätte evtl. auch die Option gehabt HD zu werden, gewollt oder nicht, dann wär das schon sehr merkwürdig. Ich würde nur jemanden "durchboxen" wenn ich mir einen Vorteil davon verspreche. by silistra

Mich würden da ja mal die theoretischen Varianten interessieren, die dir vorschweben bei denen ich einen Vorteil daraus habe einen HD durchzuboxen und damit selbst auf ein mögliches Amt zu verzichten.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Leader am 01.04.2014 21:07

so ich bin von meiner Dienstreise zurück und hab mich durchgelesen. Xavers Posts haben mir sehr gut gefallen ich bin froh dass er HD geworden ist. Ich denke damit haben wir ein gutes Fundament.

@ Black:  Anscheinend hast Du in ein Handy investiert und bist jetzt auch abendes online Nicht dass ich darüber sehr erfreut wäre, aber ich gebe zu dass damit ein Argument gegen Dich als HD wegfällt.

@ Loopy: Ha ha ich lach mich krumm,   kommt da gleich die Drohung zum Ausstieg. Beleidigt bist Du aber nicht schnell ? Das haben wir ja schon x-mal von Dir gesehen, morgen oder übermorgen kommt dann Dein Lynchpfeil auf Dich wenn du Dir anders nicht mehr zu helfen weist ????   Zum Thema Ausstieg: Ich sage Reisende soll man nicht halten ich wies aber auch dass Du nicht aussteigen wirst sondern dass das nur "wohlkalkulierte Drohungen" sind. Ich kenn Dich schon


Ansonsten schlage ich vor dass wir uns nicht weiter mit persönlichen Empfindlichkeiten aufhalten sondern uns auf die Wolfssuche konzentrieren ...   

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von chilly am 01.04.2014 21:05

Nacht 1:

Loopy, der Seher wurde gefressen.
Sarius (Dorfbewohner) bringt sich aus Liebe um
und Leader, der Dorfbewohner wurde erdolcht.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Lilith am 01.04.2014 21:03

Ok ich sehs ja ein nächstes mal wenn ich mich aufstelle, dann ohne Anmerkung. Und jeder der möchte, das ich wieder angange zu trollen schreibt   xaver - xaver

Bloß nicht!
Ich mag dich auf diesem Level viel lieber, dein Troll ist mir zu extrem.

Oder gerade deswegen helfen, um erstmal mehr im Dorf gesehen zu werden und die Neuen auf seine (ihre) Seite zu ziehen und unterbewusst beeinflussen zu können. - Kotti

Dass du mir so viel eiskalte Intelligenz zutraust!
Ich weiß nicht, ob ich mich geehrt fühlen, oder beleidigt sein soll... hmm.

anybody da der noch was quatschen will? es wäre super wenn jeder ma ne kleine einschätzung hier lässt - blacky

Ich bin hier, was willst du quatschen? :3
Okay, Einschätzungen kann ich ja mal da lassen, will ja wieder in blackys Gunst steigen.
  • Ellie.: Ihr Einstieg hat mir ganz gut gefallen, sie postet zwar wenig, ist aber bei der Sache. Ja, ich möchte sagen, dass ihr Spielstil besser ist als meiner, auch wenn sie nicht so aktiv ist wie silistra das hat anklingen lassen -> neutral.
  • Naiqht.: Neuling, noch leicht zu reizen. Hält Diskussionen stand was man bei blacky durchaus sollte. -> neutral.
  • sarius.: es tut mir Leid, sie ist mir noch nicht wirklich aufgefallen, weder positiv noch negativ -> neutral.
  • Kotti.: Hmm, kann mich an nichts erinnern außer an die Diskussion wegen xaver zum HD und wieso und weshalb, aber vom Gefühl her -> neutral (+).
  • silistra.: Diese Runde scheint sie schon ein wenig mehr herauszugehen, ihre Post haben mir vom Gefühl her gut gefallen -> neutral (+).
  • blacklands.: Nicht ganz so aggressiv wie das letzte Spiel was wir gemeinsam hatten, aber auch nicht so ruhig, dass ich sage 'uh ein Wolf'... er fordert die Neulinge ein wenig (besonders Naiqht) und das gefällt mir. Bauchgefühl sagt -> eher Dorf.
  • xaver.: Troll Modus ist aus, das mag ich persönlich sehr gerne. Auch wenn blacky meinte, dass er selten DB ist wenn er ernsthaft ist, ich denke mal positiv. Außerdem hat blacky anklingen lassen, dass er xaver immer eher negativ sieht... -> neutral (+).
  • bubma.: Da kam ja noch gar nichts außer, dass sie Kotti gewählt hat -> neutral.
  • Kimi.: Auch zu ihr kann ich nichts sagen, es kam wenig und an das was kam kann ich mich nicht mehr erinnern -> neutral.
  • Sticy.: So viel kam vom guten Stic ja auch noch nicht. Hmm, vom Gefühl her mochte ich seinen Einstieg nicht so, kann aber wenig sagen und das Minus beim neutral ist winzig klein -> neutral (-).
  • Loopy.: Ach der schon wieder. xD Was soll ich sagen, es wird vermutlich alt, aber Loops kann ich nicht einschätzen er ist immer neutral mit einem Plus. Auch wenn er ein wenig demotiviert und gereizt wirkt (nur mein Eindruck) -> neutral (+) bis eher Dorf.
  • Malte.: da kam auch noch nichts was ich so hervorheben könnte -> neutral.
  • Riasl.: ebenfalls noch -> neutral.
  • Leader.: von Leader kam ja eigentlich nur persönlicher Angriff und sonst nichts mehr. Vom ersten Eindruck her -> neutral (-).
Ja, noch viele Neutralos in verschiedenen Variationen, aber that's it.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum