Suche nach Beiträgen von Majestic

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Majestic am 10.07.2014 22:09

Edit: Was mich noch interessieren würde: Wer war das Liebespaar - Lexi

Gabs glaub nicht. 

 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Majestic am 10.07.2014 21:30

Glückwunsch ans Dorf.

Xsi, du warst so psuedo-helfermässig unterwegs, das kannst du nicht glauben..

Edit:

Und natürlich danke an Kim, dass du dieses Spiel auf die Beine gestellt hast. :) 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 21:31.

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Majestic am 06.07.2014 20:54

Also dann, verabschiede ich mich von der Runde und wünsche beiden Partein viel Glück! 

*Hut vom Kopf zieh und verneig* 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Majestic am 06.07.2014 19:47

Nicht nur die selben Kandidaten, auch noch die selbe Reihenfolge... Aluhut: Wenn einer aus Majestic und sarius Wolf, dann auch der andere. - Doscho 

Lieber Doscho, werf mal einen Blick auf die Teilnehmerliste. Ja da ist auch sogar diese Reihenfolge, ist jetzt nun die Teilnehmerliste auch Wolf? 

Ich habe mir die Teilnehmerliste zur Seite genommen, da es ein ständiges Wechsel wegen Waldläufer gab und mit der Hilfe können auch Spieler nicht bei mir durchrauschen, da sie ja eben auf der Liste stehen.

Aber okay, wenn du daraus nun ein Aluhut basteln willst, will ich dich nicht davon abhalten.. 


Moah, Leader wird einfach nicht besser, auch nicht nachdem er wieder seine zwei Pflichtpost doch irgendwie unterbringen konnte. Da will doch einer wirklich durchrauschen?! Nicht mit mir, mir schmeckt das einfach nicht, mäh.

Leader 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Majestic am 06.07.2014 13:55

Also dann nochmal auf Majestic, aber wenn Ihr mich lynchen wollt wie gesagt ich hab wirklich kein Problem damit ... - Leader

Hier nochmal die Frage, da du gestern gar nicht auf sie eingegangen bist: 
Warum doch auf einmal mich? Gestern hattest du andere Lynchfavoriten angesagt.
Määh, aber sorry, es kommt mir so rüber als seist du Wolf und richtest dich einfach nach der Mehrheit beim Lynch. Schmeckt mir grad überhaupt gar nicht.

Was mir auch noch Kopfzerbrechen bereitet, ist der Lynchstand:
Eigentlich ist der doch gefächert oder nicht?
Das es nicht gefächert ist, könnte sein, dass entweder, wenn Haffner Wolf sein sollte, nicht groß in Gefahr war oder beim Lynchen egal war, wer gelyncht wird, da es sich bei den Kandidaten nur um Dorfbewohner handelten.
Welche Möglichkeit ist realisitscher?

Ich würde gerne einen aus Leader, Doscho oder Haffner lynchen wollen.
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Majestic am 05.07.2014 22:07

Die beiden unterstrichenen Sachen widersprechen sich ein wenig. Wirkt fast so, als möchtest du dich auch hier gut reden, in dem du den anderen einfach zustimmst. - Jan

Meiner Meinung nach tun sie das nicht. 
Teamsaufstellungen sind an Tag 0 nicht wirklich zielführend, aber man kann die ja trotzdem aufstellen, weil einem was auffällt. Nur hier sollte man nicht festfahren. 

wollte wahrscheinlich den Jason simulieren, damit die WW sie fressen ... - Leader

 Lol, das würdest du vielleicht so tun. Ich aber nicht. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Majestic am 05.07.2014 20:11

Da ich Majestic nicht böse sehe und Haffner nicht einschätzen kann, kann ich genauso gut mich selbst lynchen. Vampyr

Määh... 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Majestic am 05.07.2014 20:10

Aber um auf die Frage zu antworten: Ich glaube nicht daran, weil es mir zu offensichtlich ist. - Doscho 

Dann lass mich mal dir was sagen, das Xsi spielt gerne offensichtlich. Das würd ich bei ihr nicht als Argument anführen, "Ne, sie kann kein Wolf sein, weil es mir zu offensichtlich erscheint."

Würden die Wölfe dann nicht in der folgenden Nacht die HM fressen?Ich denke ja und es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren, da wenn es diese Rolle gibt, dann ist sie bald tot. - sarius 

Määääh, der zweite Teil ist nicht richtig.
 
Ich denke bei Sticy mache ich wirklich keinen Fehler. Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei Ihr. Vampyrchen halte ich dagegem für "sauber". - Leader 

Wieso doch jetzt mich? Dachte du wolltest den Pfeil auf einen von sarius, Doscho oder Xsi werfen? 

Ich werde meinen Pfeil heute vermutlich unter sarius, Doscho oder Xsi verteilen. - Leader



Mein Pfeil wird eher auf Vampy gehen als auf Haffner. Ich sehs nicht so eng mit der Diskussion über die HM und er hat da die ähnlichen Gedanken in der Argumentation. Mich selber lynch ich ja nicht. 

Vampy 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Majestic am 05.07.2014 18:27

@Torge, von mir aus können wir jetzt die Rollendiskussion sein lassen, Standpunkte sind jetzt ja geklärt. 

 

Ich war verwirrt... Oder war ich nicht die einzige Verwirrte? - Lexi

Oh, Pardon. Kann sein, dass ich was durcheinandergebracht habe. 

 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Majestic am 05.07.2014 17:47

Was mir grad auch ein bisschen Kopfzerbrechen verbreitet, ist die Tatsache, dass fast einstimmig auf Ellie gestimmt wurde...

+1. Es ist eben ein NK, der null Info gebracht hat. Daraus etwas ableiten zu wollen ist etwas absurd. Ich spinne den Gedanken mal weiter: Glaubst du an ein Haffner/Xsi-Team? Das wären ja die beiden, die hauptsächlich mal darüber nachdenken... Allerdings: Wäre das nicht relativ offensichtlich, wenn man als Wolf so gezielt nach Informationen sucht? Vampyrchen wäre dann auch noch im Hinterkopf zu behalten, die auch gezielt gefragt hat, ob's jetzt nun ein LP gibt. Wobei ich hier den Gedanken habe, dass sie, wenn sie Wolf wäre, dass auch in der Wolfsabsprache hätte fragen können. - Doscho

 Ich verstehe es jetzt vielleicht nicht ganz. Du denkst also, Xsi/Haffner seien Wölfe, weil sie Informationen rausbekommen wollen, mit dem Risiko, dass sie mit folgendem Grund gelyncht werden könnten: "Über Dorfrollen redet man nicht"?

Vampy hätte imo das wirklich in der Absprache gebracht, da sie letztens als ich mit ihr Wolf war, auch charakterbezogene Sachen, wie wann sich das Liebespaar kennt, fragte.

________________________
OFF TOPIC:
"ihn" ist die letzte Person davor, obv. Vamp. (Der mal wieder vollkommen runter gefallen ist.) - Xsi

Ist Vampy nicht eine "sie"? Ich glaub, vielleicht war deswegen Jewel verwirrt.
 
_________________________

Wenn Torge nicht NK werden sollen (also HM im Spiel war), dann halte ich Torge als Wolf für schlau genug, den Satz hier rauszulöschen... nicht mitbekommen zu haben, dass nicht das eigentliche Nachtopfer, sondern jemand anderes gestorben ist (oder dafür übertrieben Verwirrung zu predigen ;), ist nämlich eine vergleichsweise schnelle und unnötige Art an, sich an den Galgen zu bringen. Wenn Ardy einfach nur so mal gemampft wurde, gilt das zwar auch irgendwo, allerdings in deutlich geringerem Maße. - Xsi

 Unter dem Strich: Du siehst Torge momentan eher dörfisch?

Da wir nicht wissen können wer der NK war und die Wölfe schon, hilft diese Information nur dem Dorf weiter, da die Wölfe, wenn es tatsächlich eine HM geben sollte, bereits Bescheid wissen. Ich sehe nicht inwiefern es schlecht ist darüber zu diskutieren. Bei anderen Sonderrollen wäre es eine andere Geschichte. - Haffner
+1, das bringt es nochmal auf den Punkt, was ich vorhin schon versucht habe, zu sagen 

Ich weiß, dass man mit Wahrscheinlichkeiten keinen Werwolf findet. Ich habe nur bewiesen, dass es wahrscheinlicher ist einen Wolf zu finden, wenn man sie nicht ins Teams sucht. - Haffner 

Das bringt uns zur Frage zurück, die eine glaub schon mal gestellt hat: Wie willst du dann einen Wolf finden? 
Btw, irgendwie anulieren sich die Aussagen.. 

@Haffner, dir ist ein Zitat zwischen die möglichen Rückschlüsse über das Wissen, wenns die HM war, geruscht. 
Gehört es dahin?

@Torge, generell ist es ja wichtig, dass man jedes zur Verfügung bereit stehende Werkzeug verwenden kann. Sprich eben so wie du es aufgelistet hast, über einzelne oder über Teams. Man muss halt mit allem versuchen, irgendwo einen Wolf aufzuscheuchen.



 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite