Suche nach Beiträgen von sarius

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:


sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von sarius am 10.07.2014 22:30

Wirklich tolle Story Kimi und danke für dieses Spiel.
Es ist schade, dass das Spiel durch die Waldläufer so versaut wurde.
Glückwunsch an das Dorf. Es war für euch einfach, da wir HB und Jeremias direkt hintereinander erwischt haben und so eigentlich fast kein NK zustande kam.

@Jan: Kimi hat mir gesagt, dass es keins gibt, da Ardy nichts durchgegeben hat

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von sarius am 07.07.2014 17:49

@Leader: Da du jetzt da bist, kannst du endlich mal alle Fragen an dich beantworten?

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von sarius am 07.07.2014 17:26

Der Beitrag von Dosch klingt plausibel: Sarius -Leader

Und deshb musst du mich lynchen? Und außerdem ist es sehr schlecht auf andere Menschen zu vertrauen, zuminest bei diesem Spiel.

@Lilith: Ich beantworte wenigstens die Fragen an mich, und schreibe dann doch mal längere Beiträge als Leader.

Und meine Stimme geht an Doscho, da er mir auch nicht viel positiver als Leader vorkommt.

Stand (5/12):
(3) sarius (Doscho, Lily²)
(2) Doscho (Lexi, sarius) 

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von sarius am 07.07.2014 15:57

@Doscho: Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums. (Napoleon)
Außerdem ging es mir gestern gesundheitlich sehr schlecht und war sogar im Krankenhaus, weshalb ich später sogar nicht mehr umändern hätte können, selbst wenn ich wollte.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von sarius am 07.07.2014 15:18

Warum gerade da ? Er wollte ja schließlich auch selbst HD werden. (Also Majestic) - Loopy

Weil mir Loopy und Torge wie Dorfis vorkommen und die Wölfe können auch versucht haben, mehrere HD-Kandidaten ins Rennen zu schicken.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von sarius am 07.07.2014 14:25

Tut mir leid, dass gestern von mir nicht so viel kam, mir gings gesundheitlich nicht so gut.

 

@Doscho: Mit welcher Begründung kam gestern deine Stimme auf mich?
Leader ist meh: Nicht viel mehr als seine Pflichtpost, geht auf KEINE Frage ein und bringt das Spiel überhaupt nicht voran.

Potentiell waren bei meinen RL-Spielen immer die verdächtig, die gegen dieselbe Person gestimmt hatten, wie der gelynchte WW. Das wären dann hier sarius & Jewel. - SarynaDuke
Denkst du nicht, dass sich die Werwölfe online absprechen können und somit ihre Stimmen streuen, da es sehr doof wäre, wenn sie einen fast-sicher-toten Werwolf unterstützen?
@SarynaDuke: Willst du eine kurze Einschätzungsliste (Dorf, neutral, Wolf) schreiben?

Mal kurz was zu Majestic
Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und vielleicht auch noch Doscho vorstellen. Aber meine Favoriten liegen schon eher mehr bei Loopy und Torge. - Majestic
Ich gehe hier von mind einem Wolf aus, den ich am ehesten bei Doscho sehe.

 

Meine Einschätzung:
Positiv: Lilith, Loopy
Tendenz positiv: Lexi, Torge, Jewel, Jan
Neutral: Xsi, SarynaDuke
Tendenz Negativ: Leader
Negativ: Doscho

 

Lynchen werde ich einen aus Doscho und Leader.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von sarius am 06.07.2014 14:04

Heute geht mein Pfeil wie angedroht auf Leader, da von ihm nichts kam, was uns hätte weitergeholfen hätte und er die Fragen an ihn einfach ignoriert.

Stand:
Majestic 2 (Lexi, Leader)
Leader 1 (sarius)

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von sarius am 06.07.2014 09:53

Nach einem Post findest du mich schon leicht positiv? Hätte ich dies nicht auch als WW bringen können? - Jan

Im Vergleich zu anderen (Doscho, Haffner, Leader) warst du für mich positiver. Und ja, das hättest du auch als Wolf bringen können.

Da schreien schon wieder meine Alarmglocken... meine Paranoia sagt gerade vorsicht Jason oder WWJ... aber so ganz sicher bin ich mir keinesfalls... - Lexi

Oder vielleicht auch sein Zeitmangel...

 

Heute will ich Leader, Doscho, Haffner, gerne in dieser Reihenfolge.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von sarius am 05.07.2014 22:05

@Saryna: Natürlich darst du Fragen stellen.

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von sarius am 05.07.2014 19:59

Ich werde meinen Pfeil heute vermutlich unter sarius, Doscho oder Xsi verteilen. - Leader

Ich denke bei Sticy mache ich wirklich keinen Fehler. Habe wirklich ein schlechtes Gefühl bei Ihr. Vampyrchen halte ich dagegem für "sauber". - Leader

Warum jetzt keiner deiner vorhergenannten Kandidaten? Und könntest du bitte mal auf Fragen eingehen???

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite