Suche nach Beiträgen von Loopy

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Loopy am 11.07.2014 08:34

Kein Grund mich hier gleich so anzumotzen. Ich will dich nämlich nicht verarschen... und besonders viel habe ich von dir nicht gesehen. Will ja nicht sagen, dass gar nichts kam, aber deine Motivation war am Nullpunkt und das hat man eben gemerkt.

- Lily

Von mir kam am Anfang mehr als von den meisten anderen. Und ich hatte im Vorraus gesagt, dass ich am Wochenende wegen WG-Besichtigungen keine Zeit hatte ...  

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Loopy am 10.07.2014 23:13

Überhaupt Torge und Loopy fand ich extrem kontraproduktiv und ja, wie Elvis schon sagte... unsportlich.

- Lily

Willst du mich verarschen ?!

Ich hatte keine Zeit und habe die ganzen ersten Tage mitgespielt, während andere nix gemacht haben! Natürlich hab ich da am Ende keine Lust mehr 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Loopy am 09.07.2014 21:17

Könnt ihr das mal lassen!




"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2014 23:54.

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 20:59

Loopy


Wollte auch mal wissen wie das so ist ... nachdem es so viele hier ja schon gemacht haben


Okay ich versteh den Hype da drum nicht ...

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 20:56

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 20:42

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 18:56

Habe Leader nochmal nachgelesen (glaube nicht wirklich, dass er den Teamausschluss Loopy/Sarius als Wolf gebracht hätte...

- Torge

Aber als Dorfi stellt er ihn auf um ihn ca 5 Minuten später wieder zu ignorieren ? 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 17:57

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 15:05

Heute gehört Loopy zu dem "Kreis" meiner Verdächtigen, ziemlich kleiner Kreis nebenbei gesagt ...

- Leader

Dann laber nicht, sondern setz deinen Pfeil. Mehr haste seit Start des Spiels eh noch nicht gemacht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 10:42

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite