Suche nach Beiträgen von xNaiqhtmare

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:


xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 22:26

Wenn du es gewusst hast...wieso bist du dann verdammt nochmal nicht gegen mich vorgegangen...?! - eleven

Weil man mir immer wieder sagte ich müsste alles begründen und dazu war ich mir eben nicht ganz sicher... Da hab ich mich auf andere Konzentriert, wo ich mehr Gründe anführen konnte und die für mich klarer waren xP

Wie darf man die Aussage denn auffassen...?! - eleven

 Das darf man auffassen wie ich's geschrieben hab ^^" Hab zuvor ja nur Chat-Spiele gemacht aber die haben mir bisher besser gefallen. Keine Ahnung warum empfand ich einfach als angenehmerxP
Das ewige nachlesen nervte mich auch so ein bisschen... 

 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 22:06

und ein dritter versuch weil irgendwas mit meinem I-Net heute wieder nicht hinhaut xP

 

Auch von mir Glückwunsch an die Wölfe ;3

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 22:01

Die Wölfe Eleven... - Chilly

Ey ich habs gewusst, weiß nicht wieso aber ich wusste es xP


Soa mein erstes Spiel im Forum... Bin ja fast froh das es vorbei ist ^^" 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 18:51

achso ich hätte da noch mal was zu dem erdolchen zu sagen.
Wenn diese Rolle nur einmal im Spiel jemanden erdolchen kann, meint ihr dann nicht, das es eher ein unerfahrener Spieler gewesen wäre. Und damit meine ich tatsächlich nicht mich ^^"
Nur denke ich mir, das ein erfahrener Spieler doch durchaus gewartet hätte, bis er sowas gemacht hätte. Dann hätte er vielleicht auch einen Wolf und keinen Dorfi erwischt... 
Nur mal so ne kleine Überlegung am Rande ~ 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 18:47

Jeden den ich irgendwie negativ gesehen habe ist tot und war im Dorf das spricht ja nur für mich- riasl

Ich weiß zwar nicht wie sowas nur für dich sprechen kann, aber ich würd mich da nicht drauf versteifen. Wir werden sehen ob's letztendlich für dich spricht oder nicht ;P 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 17:16

soa da ich nicht weiß ob ich noch so aktiv schreibe oder nicht doch noch was dazwischen kommt, schmeiß ich mal schon meinen lynch rien. Zwei Tage hintereinander nicht zu lynchen wär dann nämlich auch irgendwie doof...

 Riasl 

mal sehen, wenn ich vor dem Lynch noch mal Zeit hab änder ich nochmal aber wohl eher nicht.
Ja genau Silistra ich fahre jetzt ZUG ;P  

Stand
silistra (1) (Malte)
Malte (1) (Majestic)
Majestic (1) black
Riasl (1) Naight 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 16:51

Bitte kannst du die mal zitieren, damit man sich ein Bild von deiner Einschätzung machen kann? - silistra

klar könnte ich das tun, dann wär ich nur den Rest des Nachmittages damit beschäftigt, mir alles geschriebene nocheinmal durchzulesen um irgendwann dann mal alle Teile zusammen zu bekommen. Fänd ich bei dem Wetter draußen nicht ganz so geil, zumal ich doch noch ein bisschen was tun sollte heute ^^"

Wie wäre es, wenn du jetzt einfach mal anfängst, Hinweise und Argumente zu suchen und zu sammeln um dir eine eigene Meinung zu machen anstatt zu raten...? - silistra

 Na ich mach mir Meinung schon. Allerdings bin ich mir nicht so wirklich sicher, ob ich meine Meinung an den richtigen Punkten festmache
Vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen... Oder schlicht gar nicht mit rein nehmen sollen ^^"
Njaa im Nachhinein ist man immer schlauer ;P

 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 14:27

Ein DB hat ja nicht die geringsten Info, könnte es nicht einfach Zufall und schlechte Einschätzung sein, dass Riasl so.viele DBs beschuldigt hat? - xaver

klar, aber das er inzwischen schon so viele erwischt hat, halte ich dann auch nicht mehr für unbedingt zufall. Und wenn doch dann tut er mir schon fast irgendwie leid ^^"

 
solange sie nicht VOR den zug sprinegen.... XD - kimberly

man muss die positiven Seiten sehen, nicht wahr? xDD

also wenn ich jetzt lynchoptionen nennen müsste, wären bei mir auch Riasl, Majestic oder Silistra, wobei ich bei letzerer vielleicht noch ein wenig warten werde...

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 13:47

die frage war warum aus der masse lilith und silistra rausgepickt wurden. - black

Wiederhole ich gerne noch einmal, haben die nicht als erste für Bubma gestimmt? Wäre ein Grund sie heraus zu suchen
Das war dann auch schon alles das ich sagen wollte
Immer noch unklar? 

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)

von xNaiqhtmare am 03.04.2014 13:44

@Naiqht Wenn siehst du im Moment am wölfigsten und wen am dörfigsten? - xaver

am Wölfigsten: (eh hier will ich noch mal betonen das dies hier mein erstes Forenspiel ist und ich in einem Forenspiel also noch nicht besonders viele Wölfe erlebt habe ;P)
da sehe ich jetzt zum einen Riasl, der, wie bereits Silistra so schön deutlich machte, eine hohe Trefferquote bei den Dorfis hat.
Aber auch Silistra ist für mich nicht grade ungefährlich. Er/Sie (<- den ich hab keine Ahnung was silistra ist) scheint ja sehr erpicht drauf zu sein, den anderen den Wolf zu zu schieben, vielleicht einfach um von sich abzulenken?
Wenn ich ehrlich bin muss ich gestehen das ich auch dich als Wölfisch ansehe, zumindest weckten einige deiner Posts gestern den Eindruck bei mir.
Majestic sehe ich auch noch als Wolf. Zumindest erscheint er mir verdächtiger als andere, hier bin ich mir aber noch nicht sicher an welchen Punkten ich das festmache bzw. festmachen sollte, also beachtet das einfach gar nicht so sehr ^^"
am Dörfigsten: (und das hier wird jetzt reinse blind in der gegen rumgeraten, weil ich mir da so viele Vorstellen könnte)
vielleicht würde ich hier eher Leute einstufen, die ein wenig ruhiger sind. oder grade geworden sind. Dazu zählen Lilith und vielleicht auch noch Eleven wobei ich mir bei ihr noch immer nicht sicher bin. Auch Malte vielleicht noch... Aber mehr fällt mir da im Moment noch nicht zu ein. ^^" 
Wer bis zur Lynchung heute abend noch mal grübeln ~ 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite