Suche nach Beiträgen von Kimberly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Kimberly am 10.07.2014 22:11

boar madschestik!!!! du machst den überraschungseffekt kaputt!!!!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

von Kimberly am 10.07.2014 22:10

überraschung des Tages: Es gab kein LP  amor hat mir keine nachtaktion geschickt

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Kimberly am 10.07.2014 21:29

@jan sorry hatte teilweise internetprobleme

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Kimberly am 10.07.2014 21:28

Ziel
Bowsers Feuerpalast:

Bowsers_Festung.jpg

Die Zielflagge des Wolkenlevels ist schon zusehen. Als ihr da seid wollt ihr gerade eure tägliche Disskussion beginnen als Lexi ruft: "Schaut mal! Da vorne!". Ihr folgt ihrem Blick und seht Bowsers riesige Feuerfestung. Die Disskussion kann warten, sofort stürmt ihr darauf zu. Ihr seid überrashct als sich das Tor sofort öffnet. Schon als ihr eintretet könnt ihr Marios rufe vernehmen. Ermuss gleich hie rin der Nähe gefangen gehalten werden. Ihr wollt ausschwärmen um ihn zu suchen als sich euch eine einzelne Person in den Weg stellt. Jan - oder besser gesagt Bowser Junior. Alle sind überrascht. Doch er scheint im moment euer einziger Gegner zu sein, da Bowser sich vermutlich noch von der Säure erholen und danach hier her kommen muss. Auf einmal verwandlen sich alle von euch zurück in eure wahre Gestalt. Aus Lexi wird die immer noch traurige Prinzessin Daisy, die darauf hofft, dass ihr Freundin Peach - auch bekannt als Saryna- Luigi mit ihrem geheimen Heil-Pilz Vorrat helfen kann. Aus Doscho und Torge werden 2 Toads die wutentbrannt zusammen mit Prinzessin Peach auf Bowsers Sohn losgehen. Auch Xsi verwandlet sich - aus ihr wird der kleine grüne Yoshi, der Bowser Junior gleich mal seine Zunge entgegenstreckt. In Null-Komma-Nichts habt ihr Bowser Junior überwältig und Mario aus einem Käfig befreit. Er ist überglücklich euch wiederzusehen, und versichert euch Peachs Pilze würden alle eure von euch gegangenen Freunde wieder Heilen können. Da Mario die levels bereits in und auswendig kennt, sowie so manche Abkürzung, dauaert der Rückweg ins Pilz-Königreich nicht allzu lang. Ihr werdet unter Jubel empfangen, auch Luigi und der verloren geglaubte Toad sind wieder bei euch, Rosalina, Donkey Kong und Sonic sind bereits unterwegs nachhause zurückgekehrt. Ein riesiges Fest wird gefeiert, welches fast 3 Tage anhält (danach sind einige Toads übrigens kaum noch wiederzuerkenenn, da sie nun durch das Königreich rollen müssen). Euch ist bewusst, dass ihr Bowser wohl nie für immer loswerden ürdet, aber ihr hofft, dass die Zeit bis zu sienem nächsten Angriff eine lange sein wird.
ENDE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WWJ Jan wird gelyncht,
Bowser_Jr.jpg
das Dorf bestehend aus den Überlebenden Lexi Targaryen= Seherin/Prinzessin Daisy, Torge= DB/Toad, Xsi= Sündenbock/Yoshi, Doscho= DB/Toad und SarynaDuke= Heilerin/Prinzessin Peach sowie die Toten Dorfbewohner gewinnen das Spiel.
Daisy.jpgToad3.jpgToad1.jpgYoshi.jpgPeach.jpgMario.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das mit den Waldläufen fand ich echt schade, obwohl ich es natürlich auch verstehen kann, (ist ja nicht so als hätte ich nicht schonmal selbst einen Waldspaziergang unternommen...) besodners die ersten drei die aus verschiedenen Gründen von anfang an eigentlich nicht wirklich konnten. Besonders blöd war natürlich der 4. WL den ich leider nichtmehr ersetzen durfte. Ich fande es auch schade, das es euch anscheinend ziemlich die Motivation und Freude genommen hat :/

Die Aktivität und die Wahlbeteilung zum Schluss waren auch nicht so berauschend.....

Aber mal zu was positivem:

Ich danke andererseits allen die sich bereiterklärt haben einzuspringen, teilweise trotz Zeitmangel, sowie allen die bis zum Schluss bzw. bis zu ihrem Tod versucht haben gescheit zu spielen bzw. versucht haben die anderen doch noch zu motivieren. :)
Danke.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ein bisschen traurige an dem Spiel ist ja, dass es das letzte in diesem Forum sein wird (ich fühle mich übrigens geehrt hier unerwartet den Abschluss machen zu dürfen ) aber ich hoffe, mich auf weitere tolle Spiele im neuen Forum freuen zu können und dass mein nächstes Spiele euch (mit hoffentlich besseren Umständen) mehr Spaß machen wird :)
Wer weis, vielelciht gibt's dann irgendwann auch mal eine Fortsetzung dieser Super Mario Story....

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Kimberly am 10.07.2014 20:58

Stand:
(4) Jan (Lexi², Torge, Doscho)
(1) Torge (Jan)

 

4/6

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (6/16)

von Kimberly am 10.07.2014 20:46

Stand:
(3) Jan (Lexi², Torge)
(1) Torge (Jan)

3/6 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (7/16)

von Kimberly am 09.07.2014 22:04

Level 6:
Pilze

Level6.jpg

Ihr findet euch abermals in einer neuen Welt wieder. Zusammen mit der Leiche des immer freundlichen, aufgeweckten, gesprächigen Italieners Luigi.
Luigi.jpg
Mario wird am Boden zerstört sein wenn er vom Tod seines Bruder erfährt. Ihr vernehmt ein Schluchzen. Es kommt aus der Gruppe. Prinzessin Daisy?

Tratsche Leader stirbt. Lynchung 6

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Kimberly am 09.07.2014 21:12

Ihr habt es euch auf einer flauschigen Wolke nahe des Ziels des Levels bequem gemacht. Die Mehreheit, nein halt: Alle, sind dafür heute Loopy zu töten. Doch bevor ihr in hinunterstößen könnt, verwandelt er sich in seine ware Gestalt, einen Gumba der schon freiwillig auf den Abgrund zuläuft.

Gumba.jpg

Günstling Loopy wird gelyncht. Es wird Nacht.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Kimberly am 09.07.2014 19:44

Stand:

Leader (1) (Loopy)
Loopy (1) (Xsi)

2/7 (da Lexi abgemeldet)


Es könnte sein, dass sich der Lynchpost heute ev um max 15 min verspätet, aber ich denke es sollte sich eh ausgehen ;) 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (9/16)

von Kimberly am 08.07.2014 22:09

Level 5
Über den Wolken

Level5.jpg

Die Luft ist hier wunderbar, genauso wie der Ausblick. Der Boden auf dem ihr steht ist plötzlich so flauschig(nein ihr habt keinen wolf überrant). Ihr befindet euch auf/über den Wolken. Alle sind total verzaubert von dem Gefühl, die Welt liege einem im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen. Doch leider ist die Freude nur von kurzer Dauern, denn ihr erkennt den Leichnam des fröhlichen, blauen Sonic halb in einer Wolke versunken.

Sonic1.jpg 

Passt in diesem Level auf nicht runterzufallen!

Jeremias Lilith stirbt. Lexi wird HD. Lexi ist für heute abgemeldet. Lynchung 5

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite