Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 17.09.2013 20:37

mir ists hier grad zu still für knapp ne stunde vor der lynchung...

ist wer on?
ardy du sitzt im chat und schreibst hier nix und es kam so wenig von dir hier... magst du bitte mal hier ne einschätzung schreiben?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 17.09.2013 20:40

Neee, hab ich gerade keine Lust drauf ^^

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 17.09.2013 20:42

seeeehr dorffreundlich lieber ardy... für solche aussagen würd ich, wärs nicht so "knapp" vor lynchen nen pfeil auf dich werfen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 17.09.2013 20:46

Nenenenene ich hab gerade einfach kein Bock. Ich lass mir ja nicht von jedem alles vorschreiben!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 17.09.2013 20:51

und genau wegen so einer spielweise kann ich shaty verstehen, dass sie dich wegen letztes spiel an tag 1 gelyncht hätte....

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 21:00

Bin jetzt wieder da, aber auch nicht fitter :( versuch aber mal zu kommentieren

Meine Einschätzung von vorhin ist nur gültig, falls es kein gemischtes Liebespaar gibt, was ich leider vermute.
Dann können auch meine Dorfis zu wölfen werden bzw. dann ja wolfshelfer

Falls es einen Heiler gibt, wäre ich sehr dankbar für einen Schutz heute nacht, denn hexle hat ja sicher den Heiltrank gestern verwendet, ansonsten werde ich die Nacht wohl nicht überleben

Mondi: Andererseits wenn ich überlege, wäre es ziemlich auffällig, wenn wirklich alle Wölfe bei Shaty stimmen würden.

Das schwierige ist, wenn es ein gemischtes LP gibt, kann man aus den Lynchergebnissen eher nichts rausziehen und beim gestrigen Lynch war auch Ani/Black noch nicht da

Mondi: Nur ich denke irgendwie dass Ardy kein WW ist, sondern aus Trotz Shaty gewählt hat.

das denke ich auch und heute macht er es immer noch - Ardy du tust damit nichts Gutes - denk mal nach, warum ich dich ins Dorf gestellt habe, würde ich als wolf nicht machen und hattest du nicht gesagt, du würdest mich eher als Dorf sehen? Warum dann jetzt der vote?

Wery: @Arcardy kannst du noch einmal eine Liste mit Tendenzen machen?

ja bitte, würde mich auch interessieren!

Xaps: annahme nana/shaty sind wolf und wölfin besiegelt den lynch...würde ja wölfin nicht den WWS lynchen. bei shaty das selbe, macht für mich bei diesen beiden keinen sinn

warum votest du mich dann?

Black: btw. was genau wolltest du mit dem post um 22:06 null aussage, hautsache hingeklatscht, oder wie?

das wirst du sehen, wenn du mich frisst

Blacklands: du weist aber schon dass er (Ardy) auch als dorfbewohner mal gerne gereizt reagiert?

ja das weiß ich

Black: Aluhüte kommen eher vom xapsdorfi als vom xaps Wolf. tag 0 hätte er als wolf exakt gleich spielen können, post 1 tag 1 bringt er als wolf nicht.

wieso beschützt du xaps?

xaps: sogesehen hat sie aber den WWS geopfert. würd ich nur verstehen, wenn shaty ein noch böserer wolf als nana ist, denn wieso opfert man einen WWS über einen "normalen wolf"?

klingt dorfisch, aber wenn xaps und Black kein ww-team, dann lügt wery

Ende S. 30 und schick erstmal ab

Da keiner mit auf Black gehen will Riasl

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 17.09.2013 21:06

pfft...also eher Meuchelmörder? Kann der nicht abwarten, bis es ein wichtigeres Indiz für nen WW gibt...echt sehr voreilig an Tag 1 Shaty

Also mein erstes Spiel als Meuchelmörder habe ich auch in Nacht 2 bzw. 3 gemeuchelt weil ich mir relativ sicher war das da ein Wolf hinter steckt also warum sollte man es nicht machen wenn so früh wie möglich ein Wolf weniger ist iim Spiel ist doch gut für das Dorf. (habe leider nicht das Spiel mehr gefunden sonst hätte ich nochmal nachgeschaut war auf jeden fall von Ratton geleitet und hatte was mit einem Schatz zu tun)
Meine Wölfe habe ich ungefähr zusammen gebastelt, aber wer ist der Nekromat? xD Wie erkennt man eine solche Rolle Mondi 

vielleicht gibt es ja uch gar keinen Nekromanten immerhin steht bei der Rollenbeschreibung es müssen nicht alle Rollen vorkommen.

In 90% der Fälle interessieren sich vor allem Wölfe für Waldläufer. wery

Woran machst du das fest das Wölfe sich in 90% an Waldläufern interessieren? Verstehe den Sinn gerade nicht.

Dorf: Ardy, Wery, Xaps, Hexlein, Mondy Wolf: Shaty, Käfer Deep

Wo siehst du Woelfi und mich. wo du mich siehst ist mir klar aber warum hast du Woelfi nicht aufgezählt?

So meine Lynchstimme geht an Shaty weil ich Shaty zurzeit viel verdächtiger finde als Riasl. Sie hat nämich ihre Stimme auf Black gesetzt den ich wiederum im Dorf sehe weil ich finde das er erst ab Tag 2 eingestiegen ist einen sehr gute Einstieg hat und ich somit ihn eher im Dorf sehe anstatt als Wolf. 

6 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi)
1 Black (shaty)
4 Shaty (Black, xaps, Rias, Graf)

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 17.09.2013 21:08

7 Rias (Deep, Mondi 2*, Wery, Tem, wölfi, shaty)
5 Shaty (Black, xaps, Rias, arcardy, Graf)

Edit des SL korigiert nochmals die Reihenfolge^^

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2013 21:12.

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 17.09.2013 21:14

Shaty, wieso solltest ausgerechnet du NK werden?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 17.09.2013 21:16

ich bezweifle, dass das ne kluge frage ist wölfi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum