Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 09.07.2013 19:12

Shin bitte auch
Wermensch

Ich bin auf Seite 6. Okay. Seite 6. Und mein einziger Wolf ist Tanelmi und - well - das hat sich ja schon erledigt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Shin am 09.07.2013 19:13

Ja, heute. Ich rede aber von immer.
Wie gesagt, das Wichtigste zuerst. Der Rest danach.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 19:13

@Shin ok^^

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 19:15

Hmm ich weiß noch nicht, ob ich Arcady lynchen will. 
Ich überlege ob ich nicht lieber in Woelfin oder Fine reinlynchen wollen würde.

Unter den dreien ist sicherlich mind. ein Wolf.

Bei Mel bin ich mir auch nicht so sicher. Ich versuch mich an die letzten Spiele zusammen zu erinnern, weiß aber nur dass wir auch auf der gleichen Seite immer unterschiedlichster Meinung sind :/

Deswegen würde ich auch Black als Safe sehen, weil ich mit ihm größtenteils einer Meinung bin, was für einen Dorfi spricht.

Was hälst du von Shatala bezgl. Arcady?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 19:17

Wery: Warum stört es hier fast keinen, dass Arcady noch einstimmiger als gestern gelyncht werden soll, obwohl er um Längen dörfischer spielt als letztes Spiel.

weil ardy nichts zum Spiel beiträgt, nicht auf wolfssuche ist, nicht nachlesen will, keine Kommentare abgibt, außer man fragt ihn, weil möglicherweise ihm die wölfe im Absprachetread nahegelegt haben, dass mimimi nicht gut ist?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 09.07.2013 19:18

Ich frag mich bloss, was alle gegen mich haben oO
Ich würde einfach gerne mal Gründe gegen mich hören.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 19:18

Was denn mit Raidho los?
Hätte, wollen, würde.
Hast Schiss, klare Aussagen zu machen, an denen man dich später festnageln kann, du Wolf?

mel

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 19:22

@Shatala was tragen Chilly und Woelfin hier großartig bei, dass sie vorm Lynch sicher sind?

@Raidho Wenn es nicht Shatala wäre, würde ich hier nen Wolf sehen, aber Shatala setzt sich auch auf Dorfis, wenn sie ihr zu still sind. Daher unverändert nicht clear, aber deutlich unwahrschinlicher als andere wolf.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.07.2013 19:25

@Mel: Gestern ging dir das doch mit dem Tane lynch viel zu einfach. Zuviele Stimmen auf ihm, etc. Warum jetzt keine Bedenken bei Arcady?

raidho

Mel: (ich setz arcardy (ww) mal über alles -- weil ich grad noch nicht über ihn reden will)

warum willst nicht über ihn reden?

shat

ich glaube die zwei zitate zusammen ergänzen sich prima

so nun zum lynch:

arcardy schließ ich nicht aus... auch nicht als heute lynch, deshalb bleibt meine stimme dort auch vorerst!
aber es geht halt gar net, dass viele sich drauf ausruhen, gar gründe bringen, die nicht spiel sondern nur spieler relevant sind und kein anderer eine wirkliche lynchalternative darstellt!
Außerdem hatte ich gehfft, das arcardy etwas entlastendes schreibt wenn man nicht mehr tief in im stochert... leider werden die beiträge aber auch nur platt! für mich kein unterschied zu dem spiel welches ich gestern von ihm überflogen habe!

Hmm und zu shat arcardy... hm shat treibt den arcardylynch mit spielergründen voran nicht mit spielrelevanten

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 19:25

Ardy:Ich frag mich bloss, was alle gegen mich haben oO Ich würde einfach gerne mal Gründe gegen mich hören. Antworten

Schrei nicht so!
Gründe findest sicherlich genug, wenn du mal nachlesen würdest!
@Raidho deien drei DB und deine drei Wölfe bitte

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum