Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von melodymaxime am 09.07.2013 18:29

Dann bleibt ja die Frage: Warum nennt sie nicht Mel?

rasdho über wölfin

also meine idee war ganz klar, sie mag meinen spielstil nicht, so nen satz stand ja auch in der aussage auch wenn der nicht direkt auf mich geschrieben war hab ich ihn als solches gedeutet!

@black...ich als sl würde es bei dieser Ausnahme tun - du weißt warum @fine...chilly wird heut erstmal nicht gelyncht! Ardy ist verkraftbar und genau wie Tanelmi gefährdet er das Spiel.

shat

huch solche aussagen missfallen mir aber sehr!

Mel sehe ich momentan als wolf, da die gestern keurz vor dem NK Ambe auf einmal anfing sehr dörfisch zu sehen und zack ist Amber NK.
wermensch

nicht "seher dörfisch" sondern nicht als "derzeitigen Lynchkandidat"
da ist nen unterschied... hab ihr lediglich erklärt, dass ich nicht genervt bin und dass ich sie auch nicht angemacht habe sondern sie mein spieleinstieg war! kurz um ich wollte von ihr infos,  ohne dass sie ne abwehrhaltung hat!

Shatala für den letzten Post

wm
+1
wenn auch wahrscheinlich mit anderem Grund

so rein aus dem bauch meine 3 wahrscheinlichsten wölfe:
(ich setz arcardy  (ww) mal über alles -- weil ich grad noch nicht über ihn reden will)

einer aus nana, black und chilly

hmm ich überleg so die ganze zeit nach nem mitwolf zu arcardy... da stellt sich die frage, spielt man mit ihm oder lässt man ihn allein spielen!
im ersten moment passte wermensch allerdings glaub ich nicht, dass er als mitwolf all die ratschläge ins forum schreibt und nicht in die Absprache! (das schliebt den wermenschwolf etwas zurück)

auch nen raidho könnt ich mir vorstellen.... rein aus gefühl... und weil die wenige zeit auch für wenig absprache spricht... würde dann auch  richtung arcardy passen!

passende möglich wölfe aus nem amber NK seh ich nicht... nur ganz evtl. nen blackpeek (dorf)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen

von Arcardy am 09.07.2013 18:29

@Shatala überlege dir bitte deinen Pfeil nochmal, mit einem Arcadylynch bekommst du weder Infos noch nen Wolf.

Manche behaupten ja, dass Wölfi dann zu 80% ein Wolf ist, wenn ich ein Db bin...

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 18:52

@Mel: Gestern ging dir das doch mit dem Tane lynch viel zu einfach. Zuviele Stimmen auf ihm, etc. Warum jetzt keine Bedenken bei Arcady?

Was fällt dir denn zum Amber NK ein? Wölfe findest du das ja nicht so recht. Warum also deiner Meinung nach Amber? 
War das mehr so ein Kill wie von dir um die Spannung bei zu behalten, oder kam der von irgendwem, der meint das Amber ihn besonders gut einschätzen kann oder doch nen eindeutiger Seher-Irrglaube?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 18:52

mel: huch solche aussagen missfallen mir aber sehr!

hast du schon mal mit arcardy gespielt im Forum? Nein!

Im Chat? - ebenso...lol

@wery...ich kann es nicht ausschließen, dass ardy wolf
Hilft aber auch nicht weiter, denk ich

wery: @Shatala überlege dir bitte deinen Pfeil nochmal, mit einem Arcadylynch bekommst du weder Infos noch nen Wolf.

woher weißt du das?

nö, ich überlege das mit dem Pfeil nicht mehr, weil
a) Black sowieso nicht mehr da ist
b) keiner mit mir auf dich wery geht
c) Umschwenken auf andere meines Erachtens seitens der Beteiligung sinnlos ist

Mel: (ich setz arcardy (ww) mal über alles -- weil ich grad noch nicht über ihn reden will)

warum willst nicht über ihn reden?

Mel: so rein aus dem bauch meine 3 wahrscheinlichsten wölfe:  einer aus nana, black und chilly

Black und chilly sind keine Option heute!
Nana zwar bei mir eher wolf, aber auch nicht Option

Mel: hmm ich überleg so die ganze zeit nach nem mitwolf zu arcardy... da stellt sich die frage, spielt man mit ihm oder lässt man ihn allein spielen!

man kann ardy nicht als Mitwolf allein spielen lassen und er würde es auch nicht wollen, wie ich ihn kenne von Tratschchat

Ardy: Manche behaupten ja, dass Wölfi dann zu 80% ein Wolf ist, wenn ich ein Db bin...

warum dann kein Pfeil?

Stand:

arcardy: 5 (mel, Shaty, woelfin, Finne, Black)
Fine 1 (chilly)
Shaty 1 (wery)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 18:56

Nicht gelyncht werden Nana und black.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.07.2013 18:56

@Mel: Wie siehst du die Connection between Shatala und Arcady?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 19:00

Shin: Nicht gelyncht werden Nana und black.

Scherzkeks..kommt noch mehr von Dir?

Nennt mich

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 09.07.2013 19:05

Wichtigste zuerst.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 09.07.2013 19:06

Wird mal wieder Zeit Chilly

@Raidho wo wird dein Lynch hingehen? Nenn bitte 3 Wölfe,
Shin bitte auch

Warum stört es hier fast keinen, dass Arcady noch einstimmiger als gestern gelyncht werden soll, obwohl er um Längen dörfischer spielt als letztes Spiel.

@Shat warum ist Chilly auf einmal keine Option/ wo siehst du Dorfplay?

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.07.2013 19:06

naja nana und Black sind eh keine Lynchoption heute...deswegen scherzkeks

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum