Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Nakatomy am 21.06.2013 00:52

Hatte Thor nicht von irgendeiner abendlichen Aktivität bis Nachts Zeit? EGal wie lange das war, +3 Stunden != 20 Stunden. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.06.2013 00:55

Und ich bin wieder zu Hause, aber das scheint ja nun klar zu sein. 
Hier ging vorhin die Welt unter (Nun scheint es langsam besser zu werden) und da ich Brettspiel Material dabei hatte was einiges kostet wollte ich ungerne 10 Minuten durch den Weltuntergang maschieren. 

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Raidho gevotet hätte ist nicht besonders hoch. Wenn ich dadurch aber ein UE verhindert hätte wäre ich sofort mitgegangen.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 21.06.2013 01:11

hoi  Pause wie gesagt auch noch die nächsten 2 tage wenig zeit

Morgen früh hab ich dann hoffentlich etwas zeit mir noch ein paar sachen durchzudenken 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.06.2013 01:15

Ich bin morgen Abend nochmal weg, Samstag komplett anwesend und Sonntag haben wir hier in Köln eine Aktion vom Spieleclub aus. Da bin ich dann ab morgens 8 bis ca. 19 Uhr weg. 

Pause würde bedeuten, dass Samstag die abendliche Prozedur ausfällt, sonst aber alles wie gewohnt weiter geht?
In dem Fall ist es mir relativ egal was wir machen. Aber im Fall einer Pause hätte ich mal Zeit die Partie etwas ordentlicher nachzulesen und dann vielleicht nicht mehr ganz so verplant zu sein wie ich mich heute nach meinem langen Beitrag fühlte.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.06.2013 01:44

Mitzählen!

pause: 2 (tem, matt, femi)
keine pause: 3 (jan, dave, Wölfi)
Enthaltung: 1 (Shaty)

@Naka, ja hier war auch das Gewitter und Sturm heftig - wie gestern ja schon im Norden

Damit Blacky, der ja nur bis 15:30 prinzipiell nur on ist, was zu lesen hat, mach ich mal eine Dorf zu Wolf-Liste

DB/gut -> Shaty, Sama, Naka, Blacky, David, Femi, Jan, Fine, Shadow, Temp, Raidho,Woelfin, Mattusch, Deep ->WW/böse

Pandowdy schwirrt irgendwo im Nirvana und mich selbst hab ich der Vollständigkeit halber aufgezählt, damit ich nix vergesse
Wir sind noch 15 Spieler und noch ist kein Böser tot(außer WL Thor) - bei 6-7 bösen muß was geschehen!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 21.06.2013 01:53

ich zähl auch nicht richtig...naja is schon spät lol

pause: 3 (tem, matt, femi)
keine pause: 3 (jan, dave, Wölfi)
Enthaltung: 1 (Shaty)

und durch Thor sinds jetzt wahrscheinlich nur noch 5-6 Böse

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 21.06.2013 06:37

Guten Morgen,

Da gibt es also noch jemanden, der zumindest eine Attacke überlebt. Sehr gut!

Was machen wir mit dem Artikel?
Spricht in meinen Augen eigentlich eher für Sama=Dorfi.

Shaty: wieso bringst du das mit Thor und der WW-Anzahl erst heute an?

Mein Pfeil wird heute, wie angekündigt, entweder bei Femi oder Tem landen...

Bis später wieder...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.06.2013 06:53

Ein Dorfi, der 2 Lynchungen übersteht, ist ja nicht so stark? o.o
dave

du scheinst zu vergessen, dass dorfis auch nachts sterben können und deswegen ein dorfi, der lynchungen übersteht nich so stark ist, wie wölfe, die lynchungen überstehen.

@Jan: Warum der Link für den Anmeldethread? der direkte Link hätte genügt. Warum hast du dir überhaupt die Charaktere noch einmal angeschaut?
dave

was stört dich daran, dass sich jan die charaktäre nochmal angeschaut hat? ich bin ehrlich, ich habe vorgestern nacht auch nochmal schnell einen blick darauf geworfen

Btw, Kitty Riley ist böse. Sonstige Ideen für die Zeitung?
dave

ich gehe aufgrund von dem neuen zeitungsartikel zu 85 % von einem bösen zeitungsschreiber aus. zumindest schreibt der zeitungsschreiber infos, wo ich komisch fände, dass er die hat, bzw. mir nicht vorstellen kann, dass er solche infos als gute rolle bekommen würde.

Was machen wir mit dem Artikel? Spricht in meinen Augen eigentlich eher für Sama=Dorfi.
wölfi

sehe ich nicht ganz so.

Mein Pfeil wird heute, wie angekündigt, entweder bei Femi oder Tem landen...
wölfi

wieso oder, wenn es zwei lynchungen gibt?

@ all: wie hoch ist, denkt ihr, die wahrscheinlichkeit, dass shin rollen einbaut, die nichts aktiv können, also keine einzige nachtaktion iwann mal durchführen können bei a)dorfrollen und b) wolfrollen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 21.06.2013 07:07

pause

Raidho immer noch Wolf. Wir sollten uns auf den zweiten Lynch konzentrieren.

@wölfi: aber tem und femi sind ja wohl eher nicht im selben Team?

@tem: wer konnte den Artikel geschrieben haben? Vom Schreibstil her.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 21.06.2013 07:13

Ach ja, Heiler ist tot, also muss Es quasi ein Pendant zu Raidho geben, dass NKs überlebt.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum