Suche nach Beiträgen von Nakatomy

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 23.06.2014 15:26

Passt guer war nicht ganz dazu, aber Kotti Pokern wäre cool so könnte ich es mir noch überlegen wirklich hier zu bleiben. Der Spielspaß an Online Werwolf ist bei mir durch die letzten beiden Spiele verschwunden. Ich hab es nur nicht übers Herz gebracht mich jetzt schon zu löschen. Aber wenn irgendwas mit Pokern geht bin ich dabei, und wenn wir über eine andere Seite Pokern bin ich auch dabei muss ja ned über WWO sein ;)


Ich denke dieser Beitrag ist ein Grund warum irgendwann Regeln wie "Keine Fremdwerbung" eingeführt wurden. Hier steht ganz eindeutig nicht das gemeinsame Spielen mit Leuten von WWO im Vordergrund sondern das Spiel, die Leute sind, so lese ich den Post, eigentlich egal. Gerade wenn du schon die Löschung deines Accountes in Erwägung gezogen hast scheinst du ja mit dieser Seite und begrenzt auch mit den Membern dieser Seite nicht viel am Hut zu haben! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 22.06.2014 22:14

Finde es jetzt allerdings nicht schön, den Admins vorzuwerfen, sie würden Leute bevorzugen oder ähnliches, ich denke nicht, dass das der Fall ist und ich glaube es muss schon ziemlich hart sein, so ein Forum zu koordnieren, deshalb finde ich jetzt so Kritik wie zB am Forentreffen nicht angebracht.

Hallo Daro, 

da dies ja nun an mich gerichtet war: Ich kritisiere das Treffen in keinster Weise, ich finde es hingegen sogar sehr sehr gut. Über das Forum hinaus mit den Leuten etwas zu machen stärkt die Gemeinschaft und somit wiederum auch das Forum.


Mein Kommentar war purer Sarkasmus. Schon gar nicht möchte ich hier irgendwelche Moderatoren kritisieren!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 22:16.

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 22.06.2014 21:31

Der Grund, waurm ich das Tippspiel damals toleriert hatte war einfach der, dass es trotzdem im Forum statt gefunden hat


Ist es eigentlich erlaubt ein Werwolftreffen (für außerhalb des Forums) zu planen? Oder müssen da die richtigen Leute mitmachen?

Oder muss das RL-Treffen im Forum stattfinden .. also zumindestens der größte Teil davon

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 21:42.

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 22.06.2014 19:53

Da werdet ihr aber konsequent ignoriert! xD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 21.06.2014 15:39

Ich weiß nicht, wer den Thread rausgenommen hat, (...)

Da kann ich dir bei Interesse weiterhelfen .. 

 
Wenn du das nicht hast, klickst du jetzt sofort auf Regelwerk und holst das nach!

§ 10
Wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Mitglied habt, bitte ich darum, das mit der betreffenden Person persönlich per PN oder im Chat flüsternd zu klären und das nicht öffentlich zu tun, ihr zieht damit nur weitere Mitglieder mit rein

Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich hier eine Meinungsverschiedenheit habe was Werbung ist und was nicht .. offensichtlich ist das schließlich nicht .. siehe:

Die Frage ist dann allerdings, warum so etwas wie Tippspiel hier gestattet ist, was im Grunde auch nichts anderes ist.

OFFENSICHTLICH keine Werbung und auch KEIN LINK im ersten Beitrag auf eine externe Seite .. sonst wäre das ja vor Monaten gelöscht bzw. ins Admin-Forum verschoben worden
Oder gibt es einen geheimen Paragraphen für Admins und Wohlgesonnte, das Werbung erlaubt ist, wenn man den richtigen Nutzernamen trägt? 


Zurück zu Paragraph 10: 
Da es offensichtlich eine Meinungsverschiedenheit gibt sollte man doch den Beitrag nicht einfach kommentarlos ins Admin-Forum verschieben, sondern es mir zumindestens sagen .. per PN oder Chat? Sollte ja jedem Admin bekannt sein, denn er hat ja die Regeln dieser Seite alle gelesen. 

Wenn nicht, klickt jetzt sofort auf das Regelwerk und holt das nach, liebe Admins  




 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Nakatomy am 21.06.2014 15:00

Battlestar ist großartig, wichtig ist, dass es nicht mit Staffel 1 losgeht sondern mit dem Pilotfilm
Mad Men ist eine der besten Serien die ich bisher gesehen habe, aber sehr sehr speziell xD .. wie gesagt .. ich finde es grandios! 

Hannibal habe ich nicht abgebrochen, aber wir haben das damals immer beim Abendessen geschaut (Mitbewohnerin, Mitbewohner und ich) und meine Mitbewohnerin war dann häufiger nicht anwesend als es im TV lief .. wird irgendwann def. zu Ende geschaut! 

Heroes finde ich die erste Staffel unfassbar gut, danach lässt es nach .. Staffel 2 ist noch ganz gut, Staffel 3 fand ich so naja .. Staffel 4 war wieder etwas besser, aber alle kamen nicht an Staffel 1 heran! 
(Sehr ähnlich zu Prison Break wo ich auch die erste Staffel deutlich stärker als den Rest sehe .. aber ich kenne 2 Leute die das anders sehen) 

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Sehenswerte TV Serien | TV Serien allgemein.

von Nakatomy am 21.06.2014 14:26

Hier was ich gesehen habe: 

24 Staffel 1-7
Alcatraz, Folge 1~5
Battlestar Galactica Staffel 1-4
Body of Proof, Folge 1~10
Breaking Bad, Staffel 1-3
Castle Staffel 1
Chuck, Staffel 1-4
Der Tatortreiniger, Staffel 1-2
Dexter Staffel 1-3
Docor Who, Staffel 1-7
Firefly, Staffel 1
Flashpoint, Staffel 1
Fringe Staffel 1
Game of Thrones Staffel 1-3
Gossip Girl, Staffel 1
Hannibal, Folge 1~5
Harper's Island, Staffel 1
Hawaii Five-O, Folge 1~5
Heroes, Staffel 1-4
Homeland Staffel 1-2
House of Cards Staffel 1
How I Met Your Mother, Staffel 1-8
Lie to Me, Folge 1~5
Lost, Staffel 1-6
Mad Men, Staffel 1-5
Once Upon a Time, Folge 1~10
Person of Interest Staffel 1
Pretty Little Liars Staffel 1
Primeval, Staffel 1
Prison Break, Staffel 1-4
Psych, Staffel 1-3
Revenge Staffel 1
Scrubs, Staffel 1-8
Sherlock Staffel 1-3
Six Feet Under, Staffel 1-2
Suburgatory, Folge 1~5
Suits Staffel 1-2
Supernatural Staffel 1
Terminater: The Sarah Connor Chronicles, Staffel 1-2
Terra Nova, Folge 1~5
The Big Bang Theory, Staffel 1-5
The Vampire Diaries, Folge 1~10
The Walking Dead Staffel 1
True Blood Staffel 1-5
Two and A Half Men Staffel 1-8
Under the Dome Staffel 1
Veronica Mars, Staffel 1-2
Weeds Staffel 1-3

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 21.06.2014 13:40

Es ging um Battlestar Galaktica was Loopy und ich gerne online spielen mögen. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??

von Nakatomy am 20.06.2014 23:57

Einen der gerade noch da war und jetzt weg ist .. einige haben ihn noch gesehen  

Ging um dieses große Off-Topic Thema Brettspiele .. in diesem Fall ein ganz bestimmtes! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Nakatomy am 20.06.2014 23:31

- ohne Inhalt -

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:36.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite