Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 18.06.2013 07:38



Spielzeiten:

HD-Wahl: 22 Uhr (18.06.)
Lynchung: 22 Uhr (bei UE wird gewürfelt)
Nachtaktionen: 23 Uhr
Nachtpost: ab 0 Uhr (Ja, es kann durch die Story leider mal etwas länger dauern)

Zwänge:
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: inaktiv (Pazifismus wählen)

Outing:
Es darf nicht verraten werden, welche Rolle man hat. Es dürfen keine genauen Fähigkeiten genannt werden. Es dürfen allerdings Hinweise auf Fähigkeiten und Rolle gemacht werden.
Haltet euch in Grenzen, zu viel Outing ist nicht immer weise...

TOTE SPIELER SCHWEIGEN

Ihr redet nicht über das Spiel. Nicht mit noch lebenden Spielern, nicht mit toten Spielern, nicht mit gar nicht teilnehmenden Spielern, nicht mit eurem Haustier. Vor allem nicht mit eurem Haustier.
Ihr redet nicht über das Spiel.

Spielerliste:
01. blacklands ------------------ Captain Jack Harkness, gut, überlebt
02. Nakatomy ------------------ The Doctor, gut, überlebt
03. Shatala ---------------------- Pamela Barnes, gut, davongejagt
04. TemplerHexlein ----------- Sherlock Holmes, gut, gelyncht
05. Woelfin_78 ----------------- Donna Noble, gut, überlebt
06. David.R96 ------------------ Dean Winchester, gut, nachts verstorben, unbekannte Ursache
07. Samaraner ----------------- Death, gut, nachts verstorben, unbekannte Ursache
08. Pandowdy ----------------- Castiel, gut, davongejagt
09. Raidho ----------------------- Weeping Angel, böse, nachts verstorben, erschossen
10. Jan ---------------------------- Jim Moriarty, böse, freier Ausweg
11. Fine10 ----------------------- Greg Lestrade, gut, nachts verstorben, unbekannte Ursache
12. DeepSchizo ---------------- Gabriel, gut, überlebt
13. FeMi --------------------------- Alastair, böse, gelyncht
14. Thoradin --------------------- Silence, böse, davongejagt
15. Shadow ---------------------- Dalek, böse, gelyncht
16. Abby -------------------------- Dr. John Watson, gut, nachts verstorben, unbekannte Ursache
17. Mattusch --------------------- Sam Winchester, gut, gelyncht
18. Tanelmi ----------------------- Molly Hooper, gut, nachts verstorben, unbekannte Ursache

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2013 23:14.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Shin am 18.06.2013 07:47

Prolog

*klick for awesome music mashup*

Sie haben London vor dem Verfall des Bösen gerettet.
Sie haben die Erde vor der Apokalypse bewahrt.
Sie haben dem Universum gezeigt, dass die Erde beschützt wird.

Sie haben ihr Bestes getan, um den Menschen Sicherheit zu bieten und mussten dabei einige Opfer bringen. Dennoch ist die Gefahr erneut da.
Die Schurken haben sich vereint und mit ihrer Terrorherrschaft begonnen. Dunkle Stürme ziehen auf. Das Ende der Welt, wie wir es kennen. Das Ende der Freiheit. Der Tod der Hoffnung.
Die Bösen haben sich vereint. Und so begannen auch unsere Helden sich zu sammeln und zu kämpfen. Nur sind sie hier eindeutig im Nachteil: Sie wissen nicht, mit wem genau sie es zu tun haben.

Es ist ein Spiel. Nur realer.
Es ist eine Feier. Nur dunkler.
Es ist ein Kampf. Unendlich blutig.

Nehmt eure Waffen. Schärft euren Verstand. Vertraut euren Sinnen. Wenn ihr euch sicher seid.
Nichts ist, wie es scheint.
Alles ist erlaubt.
Der Kampf beginnt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

DeepSchizo

30, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 18.06.2013 09:02

Erster!

ulb thor, femi, black

 ich würde gerne HD werden

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Mattusch am 18.06.2013 10:41

DS

Ich möchte kein HD machen.

Bei der Liste sind einige dabei, denen ich den HD zutrauen würde.

Temp, Wölfi, David, Sama, Raiho, DS, Thor, Shadow und Abby. Tane hat es beim letzten Spiel zwar echt gut gemacht, aber ich glaube so ein Sonderspiel ist da noch was höher. Aber wenn er Zeit/lust hat, würde ich es mir überlegen.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 10:50

hoi

Warum willst du gerne hd werden + bist du immer zu den lynchzeiten da

Kennst du mich schon von anderen/ diesem forum? 

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 10:51

potentiell würde der HD auch zu meiner rolle passen btw.  ;)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von TemplerHexlein am 18.06.2013 11:01

Ok, nach blacks theorie hätten wir schon den ersten wolf *lach*

Zur sache hd, ich stell mich nicht zur wahl, da ich zu wenig zeit habe,um den posten des hds ineinem sonderspiel gebührend und gut genug zu übernehmen.

Was eine liste von möglichen kandidaten für mich angeht, wird diese erst später kommen, da ich das doch gern vom pc aus machen würde, wo ich parallel eine spielerliste mit offenhab und so eher nen überblick behalte. 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 11:03

hehe eine Blacktheorie   ^^ die stimmen immer ^^

Antworten

DeepSchizo

30, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von DeepSchizo am 18.06.2013 11:06

@femi: Hhahha, not

Ja, ich kenn dich (pal_aver). Magicspieler rushen das Forum!

@matt: du würdest also einem Wolf den HD zutrauen?^^ 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von FeMi am 18.06.2013 11:15

oh ok............ war das not zu den Lynchzeiten? denn dann bin ich gegen deine Kandidatur als HD, weil du dafür dann ungeeignet bist.


PS: DAS MAGICFORUM!!!!   http://advancedmtg.de/


Für den HD: Am besten wäre es, wenn jemand HD werden würde, der zu den Lynchzeiten immer online ist + sich selbst aufstellt, da der HD auch zur rolle passen muss.

Generell bei mir: ich kann nicht garantieren, dass ich immer zum lynch da bin; meistens jedoch schon.

Es wäre mir recht, wenn sich jemand finden könnte als kandidat, der da volle anwesenheit hat und auch HD werden möchte.
Wenn es da keinen gibt stelle ich mich selbst zur wahl + versuche so oft als möglich da zu sein

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum