Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von melodymaxime am 05.02.2013 23:33

rofl... mist der text geht trotzdem an data!

grafs verdächtigung ... hab ich gar net im kopf! nur diestimme ohne begründung!

... ach und schad... ich hatte mich schon so auf das getrolle gefreut, wenn mamo loop und meine lynchstimmen sichtbar werden!
hätte den morgigen tag gern noch gespielt

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2013 23:35.

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 06.02.2013 07:30

hättest du nicht so sehr nach jäger gerochen, hätt ich dich an den galgen gebracht! war zu lustig...
- Mel

Und hättest du so weitergemacht wie zu Spielbeginn, wär meine Stimme auch auf dir liegen geblieben ;) - bzw. lag der Notschuss auch bis 21:04 auf dir...bzw. wenn Naka nicht so zielsicher auf den Zug aufgesprungen wäre, hätte ich meine Stimme wohl gar nicht mehr geändert.

das war schon cool! und hätten wir dich gestern nicht fressen können, wäre es ne knappe sache! gestern war zu gut... mit 2 wölfen auf deiner finalen dorfliste, warst du als jäger einfach zu gut zu fressen!
- Mel

Es wäre bei mir - wenn auch etwas unbeeinflusst von mir - wohl auch durch 3rf wirklich fast aufgegangen (auch wenn naka die Spielweise wohl sehr viele Nerven gekostet haben wird...sry ich war um die Zeit (irgendwann nach Mitternacht) nicht mehr online, daher konnte Shin auch nicht mehr nachfragen ob ich den Schuss ändern will...ich hab den Schuss aber ausdrücklich als Sicherheitsschuss gekennzeichnet). Ich hab ja gesagt, dass ich 1) weiß, wie es ausgehen wird, wenn du mich weiterhin forcierst und 2) dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich länger leben werde...was ja ohne Shins kleinen Fehler der Fall gewesen wäre...wobei ich mich an dieser Stelle frage, wieso die Hexe mich nicht gerettet hat...aber ich fürchte, dass auch das an der späten Uhrzeit bzw. an Shins Inet gescheitert ist.

Geplant war, dass ich in Nacht 1 Spieler x schütze, da ich für einen Wolf schon so sehr nach Jäger stinken musste, dass sie sich ziemlich sicher sein müssten, dass ich den Schuss nicht auf einen von ihnen gelegt habe...vor allem, wenn man es so offensichtlich wie ich auf eine frühe Lynchung angelegt hat...der Heiler war für mich einfach nur Beiwerk, da ich ohnehin zu Spielbeginn nur die Chance von 1:11 habe, den Richtigen zu treffen...Nacht 2 wollte ich mich selbst beschützen und in Nacht 3 hab ich darauf vertraut, dass mich noch irgendeine weitere Schutzrolle - sofern eine existiert - schützen wird. War zwar alles etwas riskant gespielt, aber wäre wohl wirklich aufgegangen.

Und nur weil du auf meiner Dorfliste stehst, heißt das nicht, dass ich dich nicht trotzdem erschießen würde ;)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 06.02.2013 08:14

Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, OVERLEIN XD Hab dir ja recht gut in die Karten gespielt  *grummel* Es ist aber auch blöd, wenn man nur 'gut' oder 'böse' erfährt... Ansonsten habe ich bei Silver oder Mel nen Pelz vermutet und hatte Silver gescannt. Mit Mamo hätte ich nicht wirklich gerechnet...

War ein kurzes aber schönes Spiel. Dankö <3 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.02.2013 11:06

Achja @Shin

Zählt das jetzt als Sonderspiel ? xD 

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.02.2013 13:38

Mhm, ich habe es erst mal als Sonderspiel gewertet, wie du bei meiner Abrechnung ohne SK siehst.
Hmm.... :>

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 06.02.2013 13:57

Ach ich wusste nicht, dass das schon die Abrechnung ist xD

Dann ist ja gut ... weniger Arbeit für mich  

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 06.02.2013 14:23

WOAS? Ich gewinn (auch mit viel Glück) ein Spiel alleine und bekomm dafür keine Silberkugelbelohnung? xD

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 06.02.2013 14:25

Und hättest du so weitergemacht wie zu Spielbeginn, wär meine Stimme auch auf dir liegen geblieben ;) - bzw. lag der Notschuss auch bis 21:04 auf dir...bzw. wenn Naka nicht so zielsicher auf den Zug aufgesprungen wäre, hätte ich meine Stimme wohl gar nicht mehr geändert. Data

Ich bin nie auf irgendeinen Zug aufgesprungen. Zum einen habe ich dich exakt 0x gevotet - zum anderen sind 2 Leute kein Zug. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.02.2013 14:40

Naja, es war kein normales, es war kein reines Siam, ich hatte die Lynchregelung... Also, öhh.... ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2013 14:53.

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 06.02.2013 16:28

Äh, Okay... Schon vorbei... lustig wars...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum